Manche Dinge sind so gut, man muss sie einfach fortführen !
Gemäß diesem Motto bieten wir im Jahr 2011 wieder eine Landparti(e) der Aidafans an, die uns dieses mal auf die schöne Insel Sylt führt
Wäre das nicht ein schöner Jahresauftakt für das Jahr 2011?
Nachdem tollen Event "Aidafans@Alpenglühn" im Januar 2009 in Berchtesgaden geht es nächstes Mal nun hoch in den Norden und wieder hatte mein Dirk diesen genialen Einfall
Die Grobplanung steht bereits fest: Wir wohnen im Hotel Windrose (spitzenklasse googelt das gern mal) in Wenningstedt und konnten einen genialen Zimmerpreis für uns bekommen:
64,50 EURO pro Person pro Nacht im Doppel inkl. Frühstück
89,00 EURO pro Person pro Nacht im Einzel inkl. Frühstück.
Geplante Programmpunkte sind unter anderem: Eine Inselrundfahrt, ein friesischer Abend, ein Piratenabend, natürlich tolle Partys, Besuch von Kultlocations (ohne Promigarantie denn das sind WIR) und und und.........lasst Euch überraschen! Ich denke, im Frühjahr 2010 können wir nähere Infos über das Rahmenprogramm inkl. Preise geben!
Wir können insgesamt 30 Fans die Teilnahme an unserem Event anbieten ! :D. Also, wer gern noch dabei sein mag, ganz schnell eine PN an mich senden, denn wir sind schon gut "gebucht" :).
Teilnehmer Aidafans@Sylt:
Sari&Dirk (1,2)
Karibik 1974 (3)
AIDA-Klaus und Dodo (4,5)
Wolfgang (6,7)
Michael_ (8
Betttina S. (9)
Achim 1952 (10,11)
ultiva (12,13)
Meli2902 (14,15)
Steffi&Ralf (16,17)
*Anja* (18,19)
Gerald & Kerstin (20,21)
Cernis (22,23)
Freuen uns auf weitere Anmeldungen, von allen Fans, die auch "zurück nach Westerland" wollen oder die schönste Insel Deutschlands endlich mal besuchen mögen
Moin moin sagen Sari und Dirk