1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Detlef Hahn

Beiträge von Detlef Hahn

• Kay Ray

• Detlef Hahn
    • 15. Januar 2010 um 14:54

Hallo Kay,

auch ich wünsche Dir baldige Genesung, damit Du wieder auf den Brettern, die die Welt bedeuten, uneingeschränkt stehen kannst und grüße mir bitte den Tim ganz herzlich.
    Vielleicht sehen wir uns ja auch im Saarland mal wieder. Leider hatte das ja im Oktober in Merzig nicht geklappt. Schade, dass die Veranstaltung abgesagt wurde. ;(

• Brücke/Maschinenraumbesichtigung

• Detlef Hahn
    • 15. Januar 2010 um 14:49

Es ist ja bekannt, dass es bei "> Cruises von unterschiedlichen Personen zu gleichem Thema telefonisch unterschiedliche Auskünfte gibt.
    Warum soll man denn nicht der Aussage Wolfgangs, dass "> Cruises Schiffsbesichtigungen einschl. der Brücke (vom Maschinenraum war keine Rede) zum Preis von 85 € anbietet, glauben, zumal die Brückenbesichtigung auch beim Vielfahrertreff enthalten ist?

• Fußball...

• Detlef Hahn
    • 15. Januar 2010 um 14:02

Der ist ja nicht da. =) :P

• Fußball...

• Detlef Hahn
    • 15. Januar 2010 um 13:06

Ich bin zwar kein Freund des FC Bayern, aber ich glaube, dass sie es heute packen und 2:1 gegen Hoffenheim gewinnen.
    [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/fussball/fussball_0054.gif]

• Seetag statt Tunis?

• Detlef Hahn
    • 15. Januar 2010 um 11:39

... Und ich bin ab 27. Januar zwei Wochen lang in der Karibik... ?(

• Seetag statt Tunis?

• Detlef Hahn
    • 14. Januar 2010 um 18:49

Einerseits hast Du Recht, andererseits ist das aber wohl u.a. auch eine Preisfrage. Außerdem bist Du in spätestens 2 Stunden in Malle und nach La Romana braucht der Flieger viermal so lange.

• AIDA Podcasts

• Detlef Hahn
    • 14. Januar 2010 um 18:30

Prima.

Ich habe sie mir bei Youtube alle runtergeladen. ;)

• Seetag statt Tunis?

• Detlef Hahn
    • 14. Januar 2010 um 18:25

Ich habe heute Nachmittag kurz mit Wolfgang telefoniert. Seinen Angaben zufolge gab der Kapitän als Grund für die Routenänderung Windstärke 8-10 für Malta an.

Das kann ich jedoch nicht nachvollziehen, denn tatsächlich waren es heute nur Windstärken von 2-3.

• Seetag statt Tunis?

• Detlef Hahn
    • 13. Januar 2010 um 19:21

Wolfgang teilte mir vorhin wiederum eine Routenänderung mit.

Malta und Tunis entfallen, dafür gibt es morgen einen Seetag und dann folgen Ajaccio und Marseille (fiel ja aus), bevor es wieder nach Malle zurückgeht.

Für mich ist diese Entscheidung unverständlich, zumal Malta eigentlich das Highlight auf der Route ist und die Wettervorhersage für morgen eigentlich optimal ist bei 16 Grad und Windstärke 3-4.

• AIDAblu Taufe

• Detlef Hahn
    • 13. Januar 2010 um 12:31
    Zitat

Original von Kielholer
    moin Michael,

unser Detlef ist doch Warmduscher.

[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/kinder/kind_0027.gif]

Und das ist auch gut so. =) =) =)

• AIDAblu Taufe

• Detlef Hahn
    • 12. Januar 2010 um 12:56

Also wenn's im Sommer wäre, würde ich ja auch mal an so 'ner Taufe teilnehmen wollen.

Aber im Februar nach Hamburg? Nein, Danke.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_087.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_086.gif]

• Die VITA heute in Montego Bay / Jamaica

• Detlef Hahn
    • 12. Januar 2010 um 10:28

Nee, da irrst Du Dich. Der Getränkenachschub kam bereits in La Romana an Bord.

Hier, Jamaika, kam, wie Du weiter oben lesen konntest, der Trinkernachschub in Form von 15 Passagieren an Bord. =) =)

• Detlef Hahn
    • 11. Januar 2010 um 20:55

Wenn Sarah was weiss, dann kann das nur etwas mit dem Bordhospital zu tun haben.
    Vielleicht bekommt jeder, der an dieser Führung teilnimmt, irgend etwas rausoperiert, vielleicht den Blinddarm oder die Mandeln.
    Und dann fände ich den Preis von 85 € nicht überzogen, das wäre ja dann geradezu ein Schnäppchen. =) =) =)

• Detlef Hahn
    • 11. Januar 2010 um 20:47

Jetzt liegt sie aber im Hafen. Sie hat vor weniger als einer Stunde festgemacht.

• Seetag statt Tunis?

• Detlef Hahn
    • 11. Januar 2010 um 19:23

Hier ist nachzulesen, dass am 7. Januar 125 km/h Windgeschwindigkeit am Schiff gemessen wurden:

• Detlef Hahn
    • 11. Januar 2010 um 15:02

Wie es aussieht, hat sie gar nicht angelegt. ?(

• Detlef Hahn
    • 11. Januar 2010 um 14:50

Hat die VITA abgelegt? Geschwindigkeit 3,5 Knoten. Und schaut mal die Grafik an. ?(

• France Delon

• Detlef Hahn
    • 11. Januar 2010 um 14:40

Hallo Sarah, Wolfgang ist bei Dir an Bord. Ich habe ihm gesagt, er soll zu Dir kommen, wenn er wieder mal Kopp hat. =) =)

• Detlef Hahn
    • 11. Januar 2010 um 14:32
    Zitat

Original von MissAIDA
    ....ich weiß da schon mehr, darf aber leider nichts sagen.... aber alles wird schön werden :) ;) :D :D

Kannst Du hier ruhig reinschreiben, ich erzähl' es auch nicht weiter. =) =)

• Detlef Hahn
    • 11. Januar 2010 um 13:27

Der VITA hätte man heute auch besseres Wetter gewünscht ;( 8o

Bilder

• aidavita_left_625px.jpg
      • 243,5 kB
      • 625 × 463
      • 673
    • aidavita_ahead_625px.jpg
      • 256,89 kB
      • 625 × 463
      • 630
    • aidavita_right_625px.jpg
      • 183,83 kB
      • 625 × 463
      • 740

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™