Der VITA hätte man heute auch besseres Wetter gewünscht
Die VITA heute in Montego Bay / Jamaica
-
-
Detlef,
du ziehst nur das schlechte Wetter an.So war es 2009, wenn Engel verreisen lacht der Himmel.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Der VITA hätte man heute auch besseres Wetter gewünschtoh da hat Roxi bestimmt nicht sein Tellerchen leer gegessen
naja ist ja erst der 2 Tag der Tour ... das wird noch hoffe ich doch ...
lg Kerstin
-
Hat die VITA abgelegt? Geschwindigkeit 3,5 Knoten. Und schaut mal die Grafik an.
-
Wie es aussieht, hat sie gar nicht angelegt.
-
bitte nur schöne bilder einstellen ,denn
1.bin ich in 4wochen auf gleicher route 2. sehr stark suizid gefährdet;), :Dalso wer schöne (wetter)erinnerung hat bitte schicken um die "angst" zu nehmen ... :O
-
moin Landratte,
hier die guten Bilder.
Du kannst ja mal meine "> Filme ansehen, da sind ein paar von der Karibiktour mit der Vita dabei. -
Hab gerade mal auf der AIDA- Seite geschaut, demnach fährt die vita mit 7,8
Knoten und auf allen 3 webcams ist Wasser zu sehen. Eigentlich müßte sie um die Uhrzeit (14.40 Uhr) noch im Hafen von Montego Bay liegen, so wie wir vor
2 Wochen.
Von dem zugehörigen Strandaufenthalt in Negril stammen die angehängten Bilder. Ich kann nur sagen: schön war`s !
BG
Bettina -
Hallo zusammen
Die Vita hat tatsächlich nicht angelegt ... ich hab ne SMS von Frau Flipper bekommen ... es seien 4m hohe Wellen ... neben Proviant warten im Hafen von Montego Bay noch 15 Pasagiere die den Flug von FFM verpasst haben ...also die Engel sind ja an Bord ... jetzt kann es nur besser werden ...
in diesem Sinne
Kerstin -
Jetzt liegt sie aber im Hafen. Sie hat vor weniger als einer Stunde festgemacht.
-
na dann kann ja jetzt der Getränkenachschub an Bord ...
-
Nee, da irrst Du Dich. Der Getränkenachschub kam bereits in La Romana an Bord.
Hier, Jamaika, kam, wie Du weiter oben lesen konntest, der Trinkernachschub in Form von 15 Passagieren an Bord.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!