Die WebCams sind wohl auch abgeschaltet.
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Wenn Du den Flug auch über "> gebucht hast, denn so scheint es ja (An- und Abreisepaket), bist Du immer auf der sicheren Seite. Sie müssen versuchen, Dich auf's Schiff zu bekommen. Sollte das nicht möglich sein, wird der Vertrag wohl kostenfrei storniert. Da "> Cruises jedoch am Streik keine Schuld trägt, wird wohl ein Schadenersatz, beispielsweise wegen entgangener Urlaubsfreuden, nur schwerlich durchsetzbar sein.
-
Um es vorweg zu nehmen: Ich bin keiner.
Wir haben aber auf unserem Segeltörn in der Karibik rund um Guadeloupe und Antigua ganz schöne Fänge gemacht. Nur mit der Identifizierung der Fische hatten wir manchmal unsere Probleme.
Aber geschmeckt haben sie alle und leben tun wir auch noch.
Sollte es hier im Forum Experten geben, würde ich einige Fotos einstellen.
-
Zitat
Original von Michael_
Detlef, sie machen Längsseits fest und Du gehst ans Land, in dem DU durhc die anderen Schiffe gehstDas gibt's auf der Havel oder der Spree.
-
Aber jetzt liegen vier oder sogar fünf Schiffe nebeneinander.
-
... dann steigen die von den Ausflügen zurückgekehrten Urlauber auf dem falschen Schiff zu und merken es erst nach dem Ablegen.
-
Heute wird's dort so richtig voll. Wenn man bei google earth schaut, erkennt man doch nur einen Anleger für 2 Schiffe. Wurde dort evt. ein zweiter gebaut?
-
War wohl ein Irrtum meinerseits ;(. Die VITA kommt jetzt erst. Die hier vorne liegt, ist wohl die OASIS.
-
Die VITA ist auf Sint Maarten eingetroffen. Fehlt nur noch die OASIS OF THE SEAS. Die wird in einigen Minuten erwartet.
-
Aha. War halt ein Hörfehler meinerseits. Ja, ja, Mann wird alt.
-
Die BELLA liegt heute in Malaga. Lt. Auskunft von Wolfgang, wurde die Route wegen des Virus geändert, damit nicht beide Schiffe gleichzeitig in Cadiz liegen.
-
Ich meine, dies in einer der AIDA- Podcastfolgen mit Alex gehört zu haben.
Ergänzung:
Hier steht es Schwarz auf Weiß:
-
Wahrscheinlich wurde noch normales Süßwasser zum Brauen benutzt. Ich habe jedoch gelesen, dass zukünftig aufbereitetes Meerwasser eingesetzt werden wird.
Ich bin mal gespannt, wie es dann schmeckt. Denn mit der Wasserqualität steht und fällt die Bierqualität. -
Just- AIDA- Bucher bekommen Kopfkissen 40x80, denn sie zahlen ja auch weniger als ein Premium- Bucher. Der bekommt natürlich mehr für sein Geld: 80x80.
-
Interessanter Artikel in der heutigen Ausgabe der WELT AM SONNTAG:
-
Zitat
Original von Los Tiburones
Hi D,siehe hier:
Samstag, 13. Februar 2010, 12:08 Uhr
Ascheregen nach VulkanausbruchAscheregen im Urlaubsparadies: Nach einem spektakulären Vulkanausbruch auf der Nachbarinsel Montserrat hat eine graue Ascheschicht die französische Karibikinsel Guadeloupe überzogen. Mitten in der Ferien-Saison wurde der internationale Flughafen von Point-à-Pitre geschlossen. Bis in 1,5 Kilometer Höhe gefährdeten schwebende Ascheteilchen die Triebwerke, erklärte die Präfektur. Guadeloupe liegt 80Kilometer südlich von Montserrat. Auch auf Antigua nordöstlich von Montserrat ging ein Ascheregen nieder. Die Spitze des 915 Meter hohen Vulkans Soufrière Hills auf Montserrat war nach einer tagelangen Serie von Eruptionen am Donnerstag eingestürzt
LG
IvanDas wundert mich nicht. Schaut Euch mal die beiden Fotos von vor ein paar Tagen an. Am 10.2. flog ich ab Guadeloupe nach Paris
-
-
So, ich bin auch wieder zurück vom Segeltörn.
Hier ein paar Fotos. Wer weiss, wem das Haus gehört?
-
Zitat
Original von Molax
[quote]Original von Flipper
Hallo Molax
Diese Kleiderordnung gab es bei unserer
Reise leider nicht.Zum Kaffee kamen manche Herren
mit freiem Oberkörper an die Kuchen Theke.L.G.Elge und Roxi
Finde ich ehrlich gesagt, unmöglich.
Aber leider gibt es immer wieder Gäste die sich daneben benehmen.
Da hilft dann nur noch weggucken und ignorieren
oder aufregen, aber wer will das schon im Urlaub.Am Pool gucke ich mr was hübsches junges mit nackten Oberkörper gerne an, an der Kuchentheke finde ich es nur unerzogen und daneben.
LG Mo
Ich auch, liebe Mo, allerdings sollte der schon weiblich sein.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_043.gif]
-
Vielen Dank für den Hinweis, Roxi.