Aber jetzt liegen vier oder sogar fünf Schiffe nebeneinander.
Schiffsbegegnungen
-
-
Detlef, sie machen Längsseits fest und Du gehst ans Land, in dem DU durhc die anderen Schiffe gehst
-
Zitat
Original von Michael_
Detlef, sie machen Längsseits fest und Du gehst ans Land, in dem DU durhc die anderen Schiffe gehstDas gibt's auf der Havel oder der Spree.
-
Anfang Januar standen wir in ST. Maarten neben der Oasis das war der Wahnsinn man kann sich das nicht vorstellen wenn man das nicht gesehen hat. Die vita sah daneben aus wie der Tender der Oasis
-
In St Maarten waren meine ich 3 Piers neben der Oasis lagen dort noch 4 andere Schiffe stelle die Tage mal eincBild dazu rein..
Gruß
Basti
-
Hier ist der Link zu der WebCam auf Sint Maarten. Heute liegt leider kein Schiff im Hafen.
-
Laut information eines Einheimischen liegen die ganzen Schiffe jeden zweiten Mittwoch da. Laut meiner berechnung müssten sie nicht diesen sondern nächsten Mittwoch wieder dort liegen
Gruß
Basti
-
Hier kannst Du lesen, wann welches Schiff in Philipsburg liegt, wobei in dieser Liste die VITA fehlt ?(:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!