Wieviel habt ihr denn für ne Innenkabine bezahlt?...
Beiträge von AIDAstar
-
-
wie lang ist das her?
-
ja wir sind ende august auf der sol
bin gespannt was sich an rossini ändert. davon habe ich noch nix gehört
-
ja klingt schon gut, bin nur nicht so der Fisch-Fan und das ja doch zu erwarten, dass es dabei ist bei solch einem Menü
Wir waren mal auf der Norwegian Sun, Prinsendam, Eurodam und der Amadea im A´la carte Restaurant und immer waren Sachen dabei die nicht mein Fall waren.
Will das auf "> unbedingt mal testen, haben aber meist nur Reisen die 6-7 Tage dauern. Da hat man das Büffetrestaurant noch nichtmal durch
Wie lange sitzt ihr da bei 11 Gänge?
-
hab eher immer bammel, dass etwas kommt was ich nicht essen mag... und in solchen restaurants schickt man ja eigentlich keine leeren Teller zurück
-
und lohnt sich?
-
oh na das ja noch ne ganze weile hin
schau doch einfach mal bei myaida.de
da kannst was für deinen birthday raussuchen
finde es persönlich aber zu teuerlg martin
-
aha AIDAwolf fährt weg? hab ich was verpasst?
hmm also muss sagen, dass ein hoher Preis nicht gleich hohes Niveau bedeutet... denn wenn manche bissl was vom gratis Bier getrunken haben wirken sie auch gleich etwas anders ;)^^
Und es ist ja nunmal auch ein Clubschiff... nicht die Queen Mary II.Aber gebe den meisten hier recht.
"> ist geil
Werde wohl mit ziemlicher Sicherheit nie eine andere Reederei testen.LG Martin
-
hmm findet ihr die Preise von "> denn wirklich zu teuer?
Ich für mich kann mich da eigentlich nicht beschweren.Ist doch jeden €ent wert
Gruß
Martin
-
Heute gehts los.
Hansa Rostock gegen Paderborn
-
Herzlich willkommen an bord
Wie kommts, dass ihr so lange mit "> ausgesetzt habt?
Lieben Gruß
Martin
-
wie soll ich das verstehen mit dem buchen am schiff?
was, wenn kein platz mehr ist?
lg
-
ok klingt supi, werd ich mich rechtzeitig mal auf die Suche begeben
danke
-
das ja krass. Will ich auch machen
Wer dabei war, weiss ja wie geil die 70er Partys auf der sol waren
-
Ich arbeite im Handel, also ich hab schon massig Geschichten zu erzählen wo es um Preisänderungen geht, wieso es auf einmal teurer ist und warum...
es ist eben so.
Angebot und Nachfrage....Ich habe für September 2012 bereits meine Reise gebucht auch wenn ich aus Erfahrung weiss, dass diese Reise garantiert noch deutlich günstiger wird.
Dafür habe ich meinen Platz, meine Wunschkabine. Ich bin Glücklich denn der Preis ist trotzdem noch sehr angemessen für das was man bekommt.Meist meckern doch die Leute, die noch nie "> gefahren sind.
Urlaub ist zum Erholen da... Und da würde ich nicht auf die Idee kommen zu jammern... Wenn mal etwas fehlt denn ist es eben so...Lieben Gruß
Martin
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Happy, Happy Birthday
-
alles klar das wusste ich auch nicht
So wirds beim nächsten mal gemachtWieviel kostet denn so ca. der Flug hin und zurück? Was da so eure Erfahrungen?
Lieben Gruß
-
ihr habt diesesmal daneben gegriffen(was ich nicht sagen würde da der Preis immernoch TOP! ist)
aber beim nächsten mal bucht ihr anders und spontaner. Denn kriegt auch ihr eure Rabatte...
-
ja komm her
Bin schon da
Vielleicht hast ja Glück und da ist gerade die sol zu Gast