- beiträge gelöscht -
bitte beim thema bleiben und den smaltalk ins entsprechende forum auslagern. vielen dank
- beiträge gelöscht -
bitte beim thema bleiben und den smaltalk ins entsprechende forum auslagern. vielen dank
aha AIDAwolf fährt weg? hab ich was verpasst?
hmm also muss sagen, dass ein hoher Preis nicht gleich hohes Niveau bedeutet... denn wenn manche bissl was vom gratis Bier getrunken haben wirken sie auch gleich etwas anders ;)^^
Und es ist ja nunmal auch ein Clubschiff... nicht die Queen Mary II.
Aber gebe den meisten hier recht.
"> ist geil
Werde wohl mit ziemlicher Sicherheit nie eine andere Reederei testen.
LG Martin
Nörgel, nörgel, nörgel, habt ihr denn nichts Anderes zu tun, als Euch aufzuregen, was eine AidaReise kostet, wie viel man sparen könnte?
Es gibt auf jeder Reise, auf jedem Schiff etc. sicher Menschen, die sich nicht benehmen können. Das hat doch nichts mit dem Preis der Reise zu tun, oder?
Manchmal benehmen sich gerade die Menschen daneben, die die Kohle haben, sich die Aida teuer zu leisten. Und die Menschen, die eine günstige Kabine bekommen haben, sind vielleicht gerade die, die sich benehmen können und nicht rausprahlen, wie teuer alles war etc.
GENIESSEN sollte man einfach alles..............
Genau so sehe ich es auch Wir behandeln jeden Arbeitenden auf der Aida mit Respekt und es freut uns immer wieder, wenn wir auf einer anderen Reise namentlich wiedererkannt werden
Wenn man mit mit dem Konzept Aida nicht zufrieden ist, der Markt gibt genug her
Auf unserer 15-tägigen Transarabienreise im April 2011 gabs auch massive Preisunterschiede. Viele hatten schon ein Jahr vorher Premium gebucht, natürlich manchmal tausende Euro teurer.
Wir hatten Glück, war quasi im letzten Augenblick und hatten wirklich ein Schnäppchen. Aber dazu muss man Nerven haben.
Ich sehe auch hier Angebot und Nachfrage. Würde aber sicher nicht für nächstes Jahr mich jetzt schon auf ne teure Premiumkabine stürzen, sondern einfach abwarten.
Ok, ich bin zeitlich flexibel, insofern hab ich es einfacher als eine Familie mit Kindern, die frühzeitig planen muss. Aber ich finde auch, dass das grundsätzlich eine Sache von Angebot und Nachfrage ist.
@ Kleiner Hase: Bin ganz Deiner Meinung!
Also das mit den "tausende Euro" müsstest Du mir mal erklären.
Das müssten dann ja mindestens Zweitausend sein. Pro Person oder pro Fußballmannschaft?=)
Ursprünglich ging es ja hier um die Preispolitik von ">...
Denke jeder bucht wann er kann und wie er möchte...
Aber tausende Euro`s wären ja schon heftig...
Kann ich mir nicht vorstellen...
Bei unserer Transkaribik-Reise 2010 betrug der Unterschied zwischen Premium mit Fühbucher zu den Vario-Preisen für die Innenkabine über 2000,- €, bei Balkon-Kabinen war der Unterschied noch viel größer. Mit verschiedenen Preismodellen kann man meiner Meinung nach solch drastische Preisunterschiede nicht mehr erklären. An Bord haben alle, egal wie sie gebucht haben, die gleichen Leistungen. Bei einer 13tägigen Reise mehrere Tausend Euro mehr gezahlt zu haben als andere finde ich schon sehr heftig. Das hat nichts mit Neid zu tun, sondern ist in meinen Augen unseriös und ungerecht.
Preisunterschiede zwischen den Modellen ja, aber nicht in diesem Ausmaß.
LG Aidaaura
Wieviel habt ihr denn für ne Innenkabine bezahlt?...
Ich hätte da auch noch einen....
Meine Ehefrau und ich sind gnadenlose AIDAfans (Clubstufe 'Dunkel' Grün) Jetzt haben wir 2 Reisen gefunden, die uns als Kombi gefallen würden. 28.10 östl. Mittelmeer und 4.11. Rotes Meer mit AIDAblu. Für beide Reisen gibt es unseren Wunschflughafen Hannover. Also Reisebüro gebeten, Preis zu erfragen und zu buchen. Geht nicht, weil ein Rückflug vom Roten Meer nach Hannover nicht möglich ist. Ginge nur, wenn wir auch von Hannover die Reise zum Roten Meer antreten würden???!!! Obwohl wir rd. 6000 Euro ausgeben wollen, ist es nicht machbar. Für einen Reiseveranstalter eine tolle Flexibilität. Sollten doch wohl besser Käse anbieten.
Wie gesagt: Die AIDA-Shiffe sind toll, das Management der Verwaltung ist eher unterste Kreisklasse.
Hallo,
da müsste aber Dein RB eine Lösung finden.
Schöne Grüße
Wolfgang
Also ich muss sagen ich habe mich auch zuletzt ein wenig über "> geärgert..
Wir haben Vario gebucht und uns wurde auf Deck 5 die allererste Kabine im Bug zugeteilt. Da ich unter Seekrankheit leide und mir bei etwas Seegang schon echt schlecht wird (egal, ich fahr trotzdem ) und weiss, dass es im Bug bei Seegang noch schlimmer ist, habe ich angefragt ob es wohl möglich wäre, irgendeine andere Kabine zu bekommen. Egal wo, egal welches Deck, nur halt nicht ganz vorne..Und da die Reise eine Woche vor Beginn noch zu Vario Preisen verfügbar ist sind also wohl noch Kabinen frei.
Daraufhin bekam ich die ziemlich unfreundliche Antwort dass das bei Vario nunmal nicht möglich sei, ich könnte stornieren (+ Storno natürlich) und zu akutellen Preisen neu buchen und hoffen dass ich dann eine bessere erwische, ansonsten hätte man ja auch ganz wunderbare Schiffsärzte an Bord.
Ich habe das Varioprinzip durchaus verstanden und mir war auch vorher klar dass ich bei Vario Pech mit der Kabine haben kann (aber musste es gleich so viel sein-.-).
Aber da wir Vielfahrer sind und weißgott schon genug Geld dortgelassen haben, hätte ich mich in dem Fall über ein wenig Kulanz (von mir aus auch gegen Aufpreis, habe ich auch gesagt!!) und VOR ALLEM mehr Freundlichkeit wirklich gefreut..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!