wo hast du denn die bewertungen gelesen?
Gruß
wo hast du denn die bewertungen gelesen?
Gruß
Dank euch.
Wie ich nun inzwischen mitbekommen habe, sind fast alle Touren, die die bella bis Ende Juni 2012 unternimmt ein Vario draussen.
Liebe Grüße
mal ne Frage kenne mich da nicht so aus...
Wir haben uns im Reisebüro erkundigt um nächstes Jahr nach Mallorca zu fliegen. Über "> kostet das mit Zug und transfer 320€ ab bis Hamburg.
Wenn wir das pauschal buchen soll das etwas weniger kosten, ohne Transfer und Bahn.
Hat sie uns etwas vom Pferd erzählt oder sind die Preise von "> doch ganz in Ordnung?
Viele Grüße
Martin
das mit 15Uhr und den nicht gereinigten Kabinen kann ich nur bestätigen, habe ich auf meiner letzten sol Reise auch erlebt... aber wen störts... mich nicht. Mag nur nen neues Handtuch haben, und selbst wenn das nicht da ist hole ich mir eins. Ganz einfach Und am Anreisetag sind die Kabinen ja auch meist vor 16Uhr fertig, und da jammert auch keiner...
Muss ja nicht jedem in den "A......" gekrochen werden...
Fliegen Morgens um 6Uhr? Na und umso früher ist man doch im Urlaub
Ich kann bis jetzt nicht klagen über ">. Bin sehr zufrieden und buche auch weiterhin ">, auch Premium ab und an, und Preis ist trotzdem voll ok
Viele Grüße
Martin
PS: Wenn ich Kritik höre betrifft es doch eigentlich meist nur die Sphinx Klasse der AiDA Flotte oder?
jaha nach dieser Tour auf jedenfall
PS: Denkst du auch gerne noch an unseren sehr verschaukelten Seetag zurück?
Huhu Ennasus
Ja vielen Dank für die Mühe aber die Karten habe ich bereits, ich suche eben spezial die Seekarten aus dem Fotoshop
Denke werde aber wohl nicht fündig werden
Viele Grüße
Martin
ja klar 15€ ist schon ganz schön happig aber auch ne sehr nette Erinnerung
ja gibt auch eine Seite, wo man direkt die Schifssrouten von "> downloaden kann, nur ist eben etwas Arbeit ne
danke
Hallo.
Kann mir evtl jemand helfen?
Ich suche 3 Seekarten von meinen Reisen mit ">, diese konnte man zB im Fotoshop kaufen.
Wenn jemand eine hat bitte bei mir melden.
Wäre sehr lieb
* 01.09.2009 bis 05.09.2009 AIDAluna (Warnemünde - Kopenhagen - Oslo - Hamburg)
* 04.10.2010 bis 09.10.2010 AIDAbella (Mallorca - Cannes - Barcelona - Ibiza - Mallorca)
* 01.04.2011 bis 03.04.2011 AIDAsol (Hamburg - Kiel) - 1. Fantour
Also bitte unbedingt melden.
Vielen lieben Dank
Martin
na klar gibt keine andere Reederei für uns echte Fans
aha welche fahrt ihr?
jeah und wir sind natürlich dabei
hmm ja mag uns Gäste das interessieren?
Denke eher nicht
Huhu
Meine übernächste Reise soll über Vario gebucht werden, habe bis jetzt damit gute Erfahrungen gemacht. Weiss einer (wenn überhaupt) ein Vario Angebot für September 2012 raus kommt?
Vielleicht hat da ja jemand ne Ahnung
Viele Grüße
Martin
ja wir haben uns dort das stadion von barca angeschaut. sehr sehenswert
ja die zeit werdet ihr haben. Hatten danach auch noch ca. 3 std zeit für einen kurzen bummel
ja sehr schön, erinnert mich an meine Reise.
War genau die gleiche nur dass sie am 28.08. los ging
Viele Grüße und danke für die Bilder
Martin
oh schöne Tour habe ich auch gemacht. In Cannes müsst ihr unbedingt nach Monaco fahren....
Wünsche euch eine tolle Reise auf der bella
Viele Grüße
Martin
Mom sind wir voll in der Urlaubsplanung fürs nächste Jahr...
Klar geht da nix anderes als bella
Überlegen die Tour am 15.11.2012 zumachen, ist diese schonmal einer gefahren und kann was darüber erzählen?
ab Gran Canaria, Teneriffa, Madeira, Lissabon, Cádiz, Malaga, Tanger, Casablanca, Lanzarote, Gran Canaria
Kanaren 7 Tour wäre das
danke für eure Tipps im Vorraus.
Viele Grüße
Martin
ich kann mir vorstellen, dass dies sich gerade in den warmen Regionen lohnen wird... sonst wie im Norden Europas ist das wohl nicht so der Fall...
Gibt ja oft genug Speisezeiten