wo hast du denn die bewertungen gelesen?
Gruß
wo hast du denn die bewertungen gelesen?
Gruß
Dank euch.
Wie ich nun inzwischen mitbekommen habe, sind fast alle Touren, die die bella bis Ende Juni 2012 unternimmt ein Vario draussen.
Liebe Grüße
mal ne Frage kenne mich da nicht so aus...
Wir haben uns im Reisebüro erkundigt um nächstes Jahr nach Mallorca zu fliegen. Über "> kostet das mit Zug und transfer 320€ ab bis Hamburg.
Wenn wir das pauschal buchen soll das etwas weniger kosten, ohne Transfer und Bahn.
Hat sie uns etwas vom Pferd erzählt oder sind die Preise von "> doch ganz in Ordnung?
Viele Grüße
Martin
das mit 15Uhr und den nicht gereinigten Kabinen kann ich nur bestätigen, habe ich auf meiner letzten sol Reise auch erlebt... aber wen störts... mich nicht. Mag nur nen neues Handtuch haben, und selbst wenn das nicht da ist hole ich mir eins. Ganz einfach Und am Anreisetag sind die Kabinen ja auch meist vor 16Uhr fertig, und da jammert auch keiner...
Muss ja nicht jedem in den "A......" gekrochen werden...
Fliegen Morgens um 6Uhr? Na und umso früher ist man doch im Urlaub
Ich kann bis jetzt nicht klagen über ">. Bin sehr zufrieden und buche auch weiterhin ">, auch Premium ab und an, und Preis ist trotzdem voll ok
Viele Grüße
Martin
PS: Wenn ich Kritik höre betrifft es doch eigentlich meist nur die Sphinx Klasse der AiDA Flotte oder?
jaha nach dieser Tour auf jedenfall
PS: Denkst du auch gerne noch an unseren sehr verschaukelten Seetag zurück?
Huhu Ennasus
Ja vielen Dank für die Mühe aber die Karten habe ich bereits, ich suche eben spezial die Seekarten aus dem Fotoshop
Denke werde aber wohl nicht fündig werden
Viele Grüße
Martin
ja klar 15€ ist schon ganz schön happig aber auch ne sehr nette Erinnerung
ja gibt auch eine Seite, wo man direkt die Schifssrouten von "> downloaden kann, nur ist eben etwas Arbeit ne
danke
Hallo.
Kann mir evtl jemand helfen?
Ich suche 3 Seekarten von meinen Reisen mit ">, diese konnte man zB im Fotoshop kaufen.