dafür kannste locker ne reise buchen...
Beiträge von AIDAstar
-
-
ja und ich fahre auch immerhin 5 Minuten bis ich am Passagierkai in Warnemünde stehe
ach was es wird wieder ein Fest nächstes Jahr hier in Warnemünde
Hier der aktuelle Anlaufplan der 181 Schiffe
-
ach ich freu mich schon so drauf
-
Oh Gott mein Beileid!
-
tja sigi nun sind es nur noch 10 Tage
Grüße mir die sol. ich komme ja auch bald 28.01. sind wir an Bord, hast die Tour schon mal gemacht?
PS: deine Flugzeiten sind super. wir fliegen etwas später und sind erst abends an bord der sol. Also der 1. Reisetag eigentlich schon wieder weg... aber dafür geht der Rückflug sehr spät
Viele liebe Grüßchen
-
Huhu
fahren ja nun bald auf die Kanaren (Tour 2).
Habt ihr vllt ein paar Tipps für uns, was wir unbedingt machen können/sollen oder welchen "> Ausflug sollten wir lieber links liegen lassen?Auf eigene Faust was erlebt?
Bin für jeden Tipp dankbar
Viele liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Weihnachtsfeiertag.
Martin
-
Ja musst dich hier mal im Forum weiter umschauen... wurde schon 2-3 mal ne Kabine angeboten wenn ich mich richtig entsinne
Hoffe Barbara Schöneberger ist wieder am Start
-
willkommen zuhause
-
wow danke jetzt hab ich auch endlich meinen anlaufplan für 2012 danke
PS: echt tolle Bilder!
Liebe Grüße aus Rostock
-
Oh denn freuen wir Rostocker uns auf die Neurostockerin
Viele liebe Grüße
-
bin auf der 2. Fanreise dabei, und hoffe mal dass die Mirja da auch am Start ist
Weiss einer noch mehr wer dabei ist?
Liebe Grüße
Martin
PS: Ich hab noch kein Clubheft aber baaaaaaaaaaald
-
Ja und ich möchte zu gerne wissen, welche Touren die AIDAbella ab 2013 macht, wenn sie Hamburg anläuft ...
Hoffe sie kommt mal nach Warnemünde
-
was möchtest du uns damit sagen?
-
Happy Happy Birthday
-
Na wer ist noch mit dabei?
Viele liebe Grüße
PS: Noch 61 tage
-
wasn? bist schon so oft "> gefahren und hast ihn noch nicht erlebt?
hmmm ne du weiss ich leider nicht. aber glaube so lange ist er noch nicht auf der blu. sind ja vor knapp 2 monaten mit der sol gefahren und da war er noch an bord...
-
also mom ist es Dieter Wieprecht. Der für mich beste Kapitän überhaupt. Er ist kult
-
ich war letztens auch im reisebüro wegen dieser reise... naja pauschal ist da nicht viel machbar wenn es günstiger sein soll.
mir wurde gesagt, dass man immer am besten und meist am günstigsten fährt, wenn man direkt bei "> bucht...
lg martin
-
wieviele leutchen passen denn da an bord?
aber schaut wirklich supi aus.
liebe grüße
-
Hallo
Kann mir jemand von euch sagen, wann man sein Geld von "> Cruises wieder bekommt, wenn man seine Reise nicht antreten konnte?
Aus meinem Bekanntenkreis konnte im Mai jemand seine Reise nicht antreten und musste sie absagen, bisher hat "> allerdings noch nichts zurück gebucht.
Vielleicht kennt sich jemand hier ja aus
Viele liebe Grüße
Martin