Hallo zusammen,
habe folgendes neues für euch:
Die ehemalige m/s Finnmarken der Hurtigruten Reederei (das Schiff mit Balkon Kabinen) kehrt 2012 wieder zurück und übernimmt dieNordsjernen
LG LA on Board
Hallo zusammen,
habe folgendes neues für euch:
Die ehemalige m/s Finnmarken der Hurtigruten Reederei (das Schiff mit Balkon Kabinen) kehrt 2012 wieder zurück und übernimmt dieNordsjernen
LG LA on Board
was möchtest du uns damit sagen?
Nur das die Reederei eine alte Dame zurück bekommt!
Das ist so interessant, als ob in Brasilien ein Sack Kaffee umfällt.
Ich dachte LIEBER Detlef, dass das auch Interessant sein könnte. Da "> nicht nur in "Brasilien", Mittelmeer, Emirate und Amerika herum Schippert. Villeicht trifft der oder die eine auf einer Reise mit den "> Schiffen die ehemalige und wieder kommende Finnmarken.
Grüße
LA on Board
Hurtigruten zu Fahren ist ein echtes Erlebnis, das müßt Ihr mal machen !!
Vielen Dank Deck 12
Mache nach meiner Ausbildung auch 12 Tage Norwegen mit der Hurtigrute und Amerika Kreuzfahrt zu einen etwas späteren Zeitraum
LG Fabian
@ LA
Die Aufenthalte in den Häfen sind leider teilweise sehr knapp
Ja, das ist mir auch bewusst. Jeden Tag nur ein Hafen zum Erkunden.
Dauer zum Erkunden ca. 2 Stunden
LG
und auf der Route Kirkenes --> Bergen gibt gar keine langen Aufenthalte
Welches Schiff hattet Ihr? Habt Ihr Bilder?
LG
Eine Fahrt mit den Hurtigrutenschiffen ist aber auch nicht für Leute gedacht, die viel Sightseeing machen möchten, sondern die einzigartige Natur einfach an sich vorüberziehen lassen möchte.
@ LA:
puhh, das ist schon fast 20 jahre her, war da seinerzeit mal mit meinen Eltern unterwegs. Damals gabs noch Papierfotos ....
@ energyisland:
das Reisen auf den Hurtigruten kannste mit "> nicht vergleichen. Wie du schon sagtest, hier geht es eher um die Natur usw während der Fahrt, nicht nur an den jeweiligen Haltepunkten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!