sind die emsüberführungen denn immer so spät? kann mich ja entsinnen, dass die schiffe immer in emden ausgestattet werden mit möbeln und so nen zeug.
meine sind ja am ende denn nur noch 2 wochen bis wir denn an bord kommen
sind die emsüberführungen denn immer so spät? kann mich ja entsinnen, dass die schiffe immer in emden ausgestattet werden mit möbeln und so nen zeug.
meine sind ja am ende denn nur noch 2 wochen bis wir denn an bord kommen
lach ja lass mal den klingelbeutel rumgehen für chris
hmmm wir fahren hin von mecklenburg vorpommern aus für 30€ bei 4 Personen. und zurück für ca. 40€ ab kiel nach rostock.
also das krieg ich mit PKW auch nicht hin
aha das nennt man Prominenz ja? lach
aber wird sicher ne gaudi werden
na das wäre doch wieder was
ja das habe ich gestern auch festgetellt, dass nix mit schiffchen kam...
man wäre ja doch gerne mal live dabei, wa?
ja sehr geil vielen dank
finds aber schade, dasss zum 1. mal seit jahren die "neugeborene" "> ihre 1. saison nicht in Warnemünde startet...
naja aber dafür kommen nun schon 2 Schiffchen gleichzeitig im Jahr zu den großen Ostseetörns...
Das werden wieder Partys am Kai
na wird ja auch langsam zeit ne, dass unsere süße leinen los macht
oh cool danke muss ich sehen
Absolut das Stadion vom FC Barcelona...
Sehr sehr sehenswert das ganze und die La Ramla... große Shoppingmeile im Herzen von Barcelona...
LIeben Gruß
AIDAstar
gibt es solche ja?
Möchte ich haben
hmm gut bissl windig isses an Bord ja eigentlich immer ne. Dafür gibts ja die Deckchen
Denke aber für Körperfreiheit ist es bei deiner Tour etwas zu früh
Denn werden wir uns sehen
Habe genau diese Tour vor 2 Jahren auch mit der AIDAluna gemacht. Das war damals meine 1. Kreuzfahrt, und da begann das "> Fieber
Letztes Jahr kam die Mittelmeer Tour der AIDAbella (meinem Traumschiff) dazu und dieses Jahr 2 Touren mit der neuen AIDAsol.
Wird richtig interessant die alten Städte zu besuchen
LG AIDAstar
richtig diese Info kenn ich auch mecki1983
schade eigentlich. aber was solls man ist ja eh irgendwann wieder an Bord
joar denn werdet ihr aber mit vielen von "> fliegen. wir sind auch mit dem 6uhr geflogen und denn kannst noch nen ausflug durch Palma buchen direkt am schiff.
ja das habe ich auch gehört. Habe aber gehört, dass dies bereits in Kraft tritt, wenn demnächst der neue Katalog auf den Markt kommt
LG AIDAstar
lol ich freu mich werd dich suchen
Also ich finde, "> ist da schon relativ teuer, was das Thema angeht...
Allerdings muss man bedenken, dass man die Koffer gleich am Flughafen losbeUnd eben Service zum und vom Schiff...
Macht das ganze Thema schon leichter. Ich würde auch wieder über "> die Zusatzkosten in Kauf nehmen.
LG AIDAstar