Danke Annemie. Das ist lieb von Euch.Wir sind bis auf meinen Mann eher die zu klein geratene Sippe.Wir sind total aufgeregt. Ich hab ja so ne Flugangst.Ich versuche mich gerade durch den <Stadtplan von Istambul. Ich kann kein Türkisch auch wenn ich in Berlin wohne. Wer soll denn da was finden.Alle Strassen klingen gleich.Bis in Samstag an der Bar. Bis bald sagen Ela und die Sippe
Beiträge von Sissy73
-
-
Jetzt wird es aber auch langsam Zeit. ich für meinen Teil laufe langsam aber sicher auf dem Zahnfleisch. Jetzt heist es nur noch 3 oberstressige Tage zu überstehen.Dann kehre ich den lieben Kollegen für 3 Wochen den Rücken. Wir freuen uns schon riesig . Bis denne auf Kreta sagt ELA und die Sippe.
-
Ich gehe am Samstag mit meinen Jungs zum Konzert von Peter Fox. Seine Musik höre ich gerne sehr laut im Auto.Das räumt den Kopf nach der Arbeit wieder auf. Das bekanntste ist von ihm "Haus am See". Wir freuen uns auf das Konzert.
Bis denne Ela und Sippe -
Hallo Corpie!
Herzlich willkommen an Bord. Wir freuen uns auf jeden der sich uns anschließt an Bord der Vita.Na dann sehen wir uns ja bald. Um genau zu sein in 42 Tagen.
Hallo Annemie wir haben heute den Hinflug umgebucht. Der Flieger ab Berlin wäre erst um 19 Uhr auf Kreta. Jetzt fliegen wir ab Hannover. Da sind wir schon um 9 Uhr auf Kreta. Ich freue mich total. Einen ganzen Tag geschenkt bekommen. Bis Hannover brauchen wir nur zwei Stunden .Jetzt sind es nur noch 50 Tage.
Bis Bald Ela und Familie -
Alles bleibt beim alten in der Tabelle., Nichts hat sich bei Platz 1-3 geändert.SCHADEEEEEEEEEEEE!
Aber Hertha wird trotzdem Meister.
Bis denne Ela -
Hallo aus Berlin senden wir. Herzlich Willkommen!!!!!!!
Na dann noch viel Spass hier im Forum.Bis denne ELA
-
Meine Männer sehen aber für die alte Dame hertha auch noch ne Chance.Die köllner sind ja wohl zu schaffen. Aber uns allen einen schönen Fussballabend.
Bis denne Ela1Tor für Hertha Meister?????????????????????
-
Hallo aus dem noch kalten Berlin.Ich habe Dir eine PN geschickt.Parken in Berlin kostet ein Vermögen.
BIS denne Ela und Familie -
Da wissen die nicht Berliner mehr bescheid als wir. Abraten würde ich das DDR Museum am Dom. Viel Geld für wenig. Museumsinsel ist toll mit dem Pergamonmuseum. Zoo ist auch toll.Vom Fernsehturm hat man einen tollen rundumblick auf Berlin.
Wetter wird ab Mittwoch auch wieder besser in Berlin.
Viel Spass in unserer Heimatstadt Berlin!!!LG Ela und Sippe
-
Die sächsische Schweiz ist ein Super Kurztripp von Berlin aus. Da fährt man schon mal zum Mittag vorbei. Die Bastei ist Super und der Blick erst!!!!!!!!!!!!
Ela und Sippe -
Hallo Annemie !
Ja na klar treffen wir uns an der poolbar. Aber erst in 90 Tagen. In 89 Tagen geht es los.
Hallo und wir dachten schon außer uns und Annemie ist keiner an Bord. Wo kommt ihr denn her (fragen meine Kiddis gerade).Na dann schön aufs Schiff aufpassen
Na das freut mich ja sehr.Mich zerreist die vorfreude bald. Für uns ist das ja alles total neu. Hast du schon gesehen es sind nur noch 128 Tage.Bis dahin werden wir uns wohl noch ein paar mal hören.
Bis denne Ela -
Nur ankommen tun sie nicht. Da ich arbeiten war musste ich die Stimmung zu Hause erst mal abschecken.Aber die ist Dank Hertha seid Wochen sehr Gut.
Ela und Sippe -
Herzlich willkommen hier. Uns ging es im Oktober genau so. Aber jetzt sind es nur noch 139 Tage bei uns. Die Zeit kann mann sich hier gut vertreiben aber besser wird es nicht. Eher schlimmer. Mann liest so viel schöne Dinge auf diesen Seiten. Jeden Tag schau ich erst mal nach der Arbeit auf die "> Seiten.Viel Spass noch .
Ela und Sippe
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker548.jpg] -
Ich als Frau wollte mich mal in das Männer Thema einmischen. Wir Berliner haben noch immer den ersten Platz. Wieder drei Punkte.
Die ZWEITE WOCHE schon.
Bis denne -
Mein Großer hat gerade so ein unwichtiges Spiel wie ManU. geschaut.Dadurch haben wir es gar nicht mitbekommen
Meine Männer sind 10,12 und U 40. -
Meine Männer klinken hier gerade aus. Das darf man hier nicht schreiben. Und schon gar nicht über ihre Alte Dame HERTHA.
Ja wir haben den BUNDESLIGA SPITZENREITER!!!!!!!!!!!!!
1 Hertha BSC 22 13 4 5 35:26 43 CL
2 Hamburger SV 21 13 3 5 33:28 42 CL
3 1899 Hoffenheim 22 12 5 5 49:31 41 CL Qual.
4 Bayern München 21 11 5 5 44:30 38 UEFA Cup
5 VfL Wolfsburg 21 10 6 5 42:27 36 UEFA CupNur für die, die es nicht glauben.
-
Ihr habt ganz vergessen zu erwähnen wer 1. in der Tabelle ist.
HERTHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hamburg verliert heute und Hertha wird Deutscher Meister.
Ich wollte es nur mal erwähnt haben.
Die Berliner