Meine Familie und ich haben unsere erste "> Reise gebucht. Sie wird uns durchs Mittelmeer Schippern. Die vorfreude ist bald nicht mehr auszuhalten. Wer kommt mit?
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker548.jpg]
Meine Familie und ich haben unsere erste "> Reise gebucht. Sie wird uns durchs Mittelmeer Schippern. Die vorfreude ist bald nicht mehr auszuhalten. Wer kommt mit?
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker548.jpg]
Hallo, Sissy!
Auch wir sind am 24.7.-7.8. mit auf der Vita. Einen Teil der Reise haben mein Mann und ich bereits 1998 gemacht mit Israel dabei. Für unseren Junior ist das auch Neuland. Da auf der Reise auch sein Geburtstag gefeiert wird, haben wir uns "geopfert" und fahren mit. (aber gerne). Wir sind bereits seit 1997 dabei, der "Virus" hatr uns voll im Griff.
Viele Grüße
Annemie
Na das freut mich ja sehr.Mich zerreist die vorfreude bald. Für uns ist das ja alles total neu. Hast du schon gesehen es sind nur noch 128 Tage.Bis dahin werden wir uns wohl noch ein paar mal hören.
Bis denne Ela
Hallo!
wer kommt denn am 31.7. bis 7.8. mit auf die Vita? Oder dümpeln wir da alleine rum? Soweit ich sehen kann sind auf der Route keine Kabinen mehr zu bekommen.
Bis dann
Annemie
Hallo Sissy, oder Ela!
Vielleicht können wir uns nach der Seenotrettungsübung an der Poolbar treffen. Zeitliche Eingrenzung ist wohl nicht nötig. Übung 10.20 - Westen zurückbringen.
Okay so?
Schöne restliche Ostern
Annemie
Hallo ihr Beiden,
wir sind auch dabei, gehen aber eine Woche vorher schon auf die Vita,als Kombireise sozusagen. Wir freuen uns auch schon riesig
Hallo und wir dachten schon außer uns und Annemie ist keiner an Bord. Wo kommt ihr denn her (fragen meine Kiddis gerade).Na dann schön aufs Schiff aufpassen
Bis denne Ela und Sippe
Hallo Nordseekrabbe und Ela !
So ganz alleine können wir nicht sein, denn soviel ich bisher gesehen haben sind keine Kabinen mehr zu bekommen. Wir dümpeln ja noch die zweite Woche mit Kairo. Unser Sohn wollte sich an seinem runden Geburtstag vom Acker machen. Daher feiert er dieses besondere Fest in Istanbul. Seinen 18. hat er in Cadiz verbracht und seinen 28. ebenfalls auf ">. Auch so kommt man durch die Welt.
Freue mich und vielleicht sieht man sich an der Poolbar??
Schönen Sonntag noch Gruß
Annemie
Hallo Annemie !
Ja na klar treffen wir uns an der poolbar. Aber erst in 90 Tagen. In 89 Tagen geht es los.
Bis denne Ela und Sippe
Na dann werden wir auch mal die Poolbaar entern! Wir sind übrigens zu dritt unterwegs, unsere Tochter ist 15.
Grüsse
Petra
Halöchen Nordseekrabe, sind in deiner erste Woche auch dabei und unsere Töchter sind 14 u. 19 Jahre und wir können es kaum aushalten bis dahin. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Hi,
na das passt dann ja, ist halt diesesmal schade, dass es zwei verschiedene Touren sind, und halt einige Leute nach einer Woche wieder weg sein werden ;(Wir hoffen mal, dass es nicht sooo frustrierend wird!
LG
Petra
Hallöchen,
hier kann garnichts frustierend werden. Wir haben uns die wärmst Jahreszeit ausgesucht.
1998 wurden unsere Ausflüge abgesagt (49 Grad im Schatten). Aber wir wollten es ja nicht anders.
Ich komme gerade von der Luna zurück und sagt "Ja gerne". Seetag tolles Wetter, wir sind richtig braun geworden. Oslo sollte nicht so prickelnd werden, also Jacke an, hing nachher über der Hüfte. In Kopenhagen war der Wind bei der Bootsfahrt in den Grachten etwas kühl. Die Rückfahrt war aber lustig. Wir waren mit 2 Rikschas unterwegs zum Schiff. War nicht teuer und Spass gab es ebenfalls.Zur Poolparty war es dann aber feucht. Also alles unter Deck.
Wir haben ja noch etwas Zeit, freut euch drauf.(Tina Tuner: Wo kommt ihr her)
Tschüß
Annemie
Hi Annemie,
na klar freuen wir uns, was denkst du denn, können's ja kaum noch erwarten Wie gefällt dir denn die Luna??? Wir lagen im April mit ihr in Valencia, als wir( mit der Cara) ausgelaufen sind, war das ein sehr ergreifendes Erlebnis. Das älteste und das neuste Aida-Schiff, es wurde gerufen und gewunken,war echt schön!
Grüsse
Petra
Hallo Petra,
bin im Moment nicht so flott mit den Antworten. Die Luna ist schon schön. Bei besonderen
Routen (New York - Karibik) haben für Oktober 10 bereits gebucht.
Aber so wie Dir ist es uns in der Karibik gegangen. Wir lagen in St. Kitts mit der Cara
neben der Queen Mary 2
.
Wir kamen uns vor wie eine Nußschale. Der große Dampfer ganz in schwarz (was für traurige Fälle).
Wir fuhren zuerst raus, haben gedreht und sind dann mit unserem Knutschemäulchen auf Mary zugefahren. Ich glaube, die hatten Muffe das wir sie wirklich knutschten. Doch dann kam der Rückwärtsgang. Es war ein Blitzlichtgewitter von beiden Seiten. Einmal von oben und einmal von unten. War schon toll.
Schöne Grüße
Annemie
Hallo Annemie wir haben heute den Hinflug umgebucht. Der Flieger ab Berlin wäre erst um 19 Uhr auf Kreta. Jetzt fliegen wir ab Hannover. Da sind wir schon um 9 Uhr auf Kreta. Ich freue mich total. Einen ganzen Tag geschenkt bekommen. Bis Hannover brauchen wir nur zwei Stunden .Jetzt sind es nur noch 50 Tage.
Bis Bald Ela und Familie
Meine Schwester und ich sind auch dabei. Ich feier am 31.07. auch nen "runden".. ist zwar letzter Tag, aber es wird natuerlich reingefeiert...:)
Hallo Corpie!
Herzlich willkommen an Bord. Wir freuen uns auf jeden der sich uns anschließt an Bord der Vita.Na dann sehen wir uns ja bald. Um genau zu sein in 42 Tagen.
Bis denne Ela und Sippe
Ich muss mich doch auch mal wieder melden. Habe ich in letzter Zeit leider nicht oft geschafft.
@ Corpie: Dann feiern wir ja beide einen runden Geburtstag. Ich werde aber bereits am 27.07. ein Jährchen älter
Freue mich schon auf unseren Urlaub!
lg Stefan
Hallo,
na, das ist doch super. Da kommen wir ja ausm Feiern gar nicht mehr raus...:)) Waer nur froh, wenn ich endlich unsere Kabinenummer (haben Vario gebucht) wuesste.. die lassen sich ganz schoen Zeit.. aber umso spannender ist es...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!