Hallo,
da noch keiner für Juni einen Termin gepostet hat, fange ich mal an.
Also ich bin mit meiner Frau in der Zeit vom 01.06 - 15.06 mit an Bord der Diva, ist dann unsere sechste Tour.
Wer ist noch mit auf der Tour???
LG
Fre1470
Hallo,
da noch keiner für Juni einen Termin gepostet hat, fange ich mal an.
Also ich bin mit meiner Frau in der Zeit vom 01.06 - 15.06 mit an Bord der Diva, ist dann unsere sechste Tour.
Wer ist noch mit auf der Tour???
LG
Fre1470
also um genau zu sein, liegen die kosten für eine spritze mit beratung und untersuchung bei 84,65.
stand der dinge ist der 31.01.2010 und das nach der vierten kreuzfahrt bei leichten seegang, aber ich war am 3 tag der fahrt der 50.ste.
Spritze hat aber sehr sehr gut geholfen, am besten sofort bei den ersten anzeichen zum dok und nicht wie ich erst nach 2 tagen, dann hat man auch mehr von der reise.
lg
lars
hi, wir fliegen ab düsseldorf,
also wir haben bisher erst einen ausflug gebucht, ist mit dem selgeschiff durch die virgin islands, weil wir dort nicht speziell wissen ob es dort ein kleines kontingent gibt, ansonsten haben wir uns nur schon welche ausgesucht aber keine weiteren gebucht
schön immer mehr leute begrüßen zu können, ich kann nur nochmal sagen es wird nen traumurlaub
herzlich willkommen
wow nicht schlecht,
aber googlet mal nach dem wirklichen giganten der meere,
ich sag nur oasis of the seas
ich kann nur sagen, der absolute hammer dieser reisebericht, super fotos, viele hintergrundinformationen.
dieser bericht hat ganz neue massstäbe gesetzt, die wohl kaum zu übertreffen sind.
da kann man nur den hut heben, echt spitze
lg
lars
ich denke das wird so mitte juni der fall sein, wobei ich mir nicht vorstellen kann das da viel angeboten wird, da es ja der zeitraum der sommerferien ist
wunderbar, dann sind wir wohl doch nicht alleine auf der vita, wird bestimmt wunderbar.
das ist im übrigen auch unsere vierte fahrt mit der aida und es wird wohl nicht die letzte werden
hi, wir haben die kanbine 7221 gebucht für unsere karibiktour 2010, war da schon mal einer von euch drin, wenn ja wären infos schön, ist das erstemal ne balkonkabine für uns, aber haben uns gedacht in der karibik muss man eine balkonkabine haben.
lg
fre1470
huhu, wil denn keiner mit uns fahren, oder habt ihr etwa noch nicht gebucht?
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker629.jpg]