huhu, wil denn keiner mit uns fahren, oder habt ihr etwa noch nicht gebucht?
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker629.jpg]
huhu, wil denn keiner mit uns fahren, oder habt ihr etwa noch nicht gebucht?
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker629.jpg]
Hallo, natürlich will ich mit euch fahren, habe heute allesfes gemacht habe auf der Warteliste gestenden aber jetzt geht es los.
Fahre schon das vierte Mal mit der Aida, es ist immer wieder schön, vor allen die Vita. Also freut Euch auf einen schönen Urlaub.
Gruß Sommerlaune
wunderbar, dann sind wir wohl doch nicht alleine auf der vita, wird bestimmt wunderbar.
das ist im übrigen auch unsere vierte fahrt mit der aida und es wird wohl nicht die letzte werden
Hallöchen,
wir sind auch dabei , es ist unsere 2. Reise mit Aida und wir freuen uns total !!
herzlich willkommen
Ich fahre mit meiner Familie auch mit Meine Eltern haben meinen Bruder und mich zu ihrer Silberhochzeit eingeladen.
Fahre das erste mal mit der aida und bin schon total aufgeregt
schön immer mehr leute begrüßen zu können, ich kann nur nochmal sagen es wird nen traumurlaub
fliegt von Euch auch jemand ab Frankfurt und bucht Ihr schon
Ausflüge, oder hat das noch Zeit ??
Ach, ich freu mich ja so sehr !!!
hi, wir fliegen ab düsseldorf,
also wir haben bisher erst einen ausflug gebucht, ist mit dem selgeschiff durch die virgin islands, weil wir dort nicht speziell wissen ob es dort ein kleines kontingent gibt, ansonsten haben wir uns nur schon welche ausgesucht aber keine weiteren gebucht
Wir haben auch schon alles ausgesucht, aber noch nicht gebucht.
Werde das nach Weihnachten in Angriff nehmen.
Hier mal eine Liste derer Schiffe die ihr sehen werdet:
Cozumel: Norwegian Dawn, Disney Magic, Crown Princess, Carnival Lengend, Carnival Imagination, Carnival Fantasy, Navigator otS (20894 Pax) (2206m Schiff)
Belize: Norwegian Spirit, Carnival Legend, Carnival Valor, Carnival Glory, Navigator otS (17174 Pax)
Georgtown: Jewel otS (3767 Pax)
Tortola: Sea Princess, Explorer otS (7051 Pax)
Philipsburg: Emerald Princess, Sea Princess, Carnival Dream, Celebrity Solstice, Oasis otS (18194 Pax)
Roseau: Celebrity Millennium (3219 Pax)
19 versch. Schiffe mit über 70000 Menschen... Ein "Orgasmus" für Schiffsspotter.
Vielen Dank für die Info !
LG Palmera
Hallo Zusammen!
Wir sind auch dabei! Das erste mal "> - unsere Hochzeitsreise!
Wir fliegen von Düsseldorf!
Freuen uns auf viele nette Leute und viel Spaß an Board!
LG Gregor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!