Wir starten von Düsseldorf nach Frankfurt, fliegen von dort nach Athen
und fahren mit der Fähre vom Festland nach Kreta
Das wird bestimmt ein Abenteuer
GlG
Astrid & Ralf
Wir starten von Düsseldorf nach Frankfurt, fliegen von dort nach Athen
und fahren mit der Fähre vom Festland nach Kreta
Das wird bestimmt ein Abenteuer
GlG
Astrid & Ralf
Hallo zusammen,
warum ist es hier so ruhig????
Wir sind auch dabei, wobei unsere Anreise ein bißchen komplizierter wird da wir keinen AIDA-Flug mehr bekommen haben
GlG
Astrid & Ralf
Von wegen die Piraten leben in Armut, kies das hier mal
Wolfgang Ja ch denke schon aber er ist immer lieb, nett und dauernd präsent.
Ullrike war Entertainment Managerin.
Cocktails 6,80 € (neuer Preis)
Pils o,3 2,70 € (alter Preis)
Cappuccino 2,00 € (alter Preis)
Am Abreisetag wurden die Preise angehobem.
Bis zum 16.11 war Klaus der club Direktor, meines erachtens ist er auch noch geblieben wobei sehr viele Animateure mit uns nach Hause gefahren sind.
Molax, bestimmt noch die Spaß-Bremse Herms
Momentan ist er jedenfalls auf der Vita.
Entschuldigung das ich mich hier auch noch einmische, bin auch Raucher und am 16.11 von der Vita TA gekommen.
Es wurde zu keiner Zeit in der Aidabar geraucht deshalb verwirrt mich die Aussage von Heike *Schulter zuck*
Wir haben uns die ganze Zeit rücksichtsvoll gegenüber den Nichtrauchern verhalten und darum gab es in keinem Moment was zu Meckern.
Mich verwundert es doch sehr das die Nichtraucher sich eigentlich nur hinter Gesetzten verstecken wollen und diese Gesetzte werden von den Leuten erlassen die sich selbst nicht dran halten können.
Wenn wir Raucher doch so krank sind und Andere nur vergiften warum wird dann unsere Nikotinsucht nicht als Krankheit von der Krankenkasse anerkannt? Zumindest gilt ein Alkoholiker und ein Fettleibiger (ohne Jemandem auf die Füße zu treten) als krank?
Seit ihr Nichtraucher auch bereit dafür höhere Krankenkassenbeiträge zu bezahlen damit ihr geschützt werdet und wir geheilt sind?
Dazu würden dann auch höhere steuern kommen die wir dann nicht mehr mit unseren Zigaretten bezahlen, seit ihr bereit dafür?
Ich würde gerne aufhören zu Rauchen aber ich erwarte auch professionelle Hilfe und nicht nur Vorwürfe.
LG
Meddy