@Sigi,
schönes Video da kannst Du doch bestimmt Träumen.;) Da will ich auch mal hin.
@Sigi,
schönes Video da kannst Du doch bestimmt Träumen.;) Da will ich auch mal hin.
Danke Aerotech
Bin bei Facebook !
@ Eva,
im Mai war es eine geschlossene Gesellschaft ! Und kein Virus !! Der war im April schon von Bord gegangen. Wünsche Dir schöne Tage auf der Bella.:) Ich würde gerne dann dort sein.
Also Eva, es gibt einen direkten Transferbuss von Aida zum Schiff. Von einer Finca habe ich in den letzten 3 Jahren die ich mit der Aida fahre nichts mehr gehört. Wir wurden immer direkt zum Schiff gebracht, dass war bisher in Mallorca oder auch in Dubai der Fall. Die Reisenden die sich um die Anreise zum Schiff selber kümmern ( Flug / Transfer zum Schiff und wieder zum Flughafen ) nehmen dann den Bus oder ein Taxi !!
Hallo Eva,
Du kannst gleich aufs Schiff, sind letzte Woche auch früh angekommen und gleich auf die Bella.
Wir haben ein Taxi genommen und 25,00 Euro für drei Personen mit Koffer bezahlt.
was ? wo ? hier oder FB ?
Mache alles leer
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag Scorpi
ZitatOriginal von Roterbetze
Habe ein schönes Foto von der Brücke in Lissabon beim Einlaufen und eines beim Auslaufen in Malaga mit der Aida Bella
Hab ich auch
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Hallo Gaby,wenn ich mich richtig erinnere kannst du an jeder Bar über WLAN online gehen, allerdings erst, wenn du dir den Zugang an der Rezi hast freischalten lassen.
Ich wünsche Euch trotz alledem eine schöne Zeit auf AIDAbella.LG
Heri
An der Bar Heri das fehlt mir noch, dann sehe ich meinen Mann kaum noch ! Läst sich doch beides für ihn bestens verbinden, Wein und Lapi
@ Rosi mein Sonnenschein,
danke ja, ohne Benny wird schon anders sein
....dann muß seine Freundin dran glauben, wird sie eine Runde geknuddelt.;)
Guten Morgen Mirco,
danke für die schnelle Antwort :D.... na dann, muß mein Mann den Lapi wohl zu Hause lassen,
nix mit Arbeit......sondern Urlaub.;)
Guten Morgen,
kann mir jemand, die Frage beantworten ob ich mit meinem Laptop in der Kabinie ins
Internet kann ?? Und wenn ja, muß ich mir eine WLAN Nr. an der Rezi holen ? Oder wie geht das ?
Am 16 Oktober Rosi, eine Woche AidaBella
und dann noch eine Tour die wir nicht kennen !
Guten Morgen,
das will ich nächste Woche auch haben.
Na, bei dem tollen Programm was die beiden da auf die Füße stellen, wäre es ja schade
wenn sich da keiner mehr Eintragen sollte !!! Echt super
....freue mich schon richtig drauf.:D
ZitatOriginal von Renate
Komisch, dass du hier beobachtest, was ich schreibe bzw. was andere User
schreiben.
So viel Zeit habe ich gar nicht.
@ Renate,
lass es doch jetzt gut sein !!!!
ZitatOriginal von Kielholer
Mache gehören hier auf dem Hexentanzplatz im Harz, aber nicht in die :aidabar:.
Ach Hexentanzplatz ? Ein bisschen Feuer unterm Hintern tut hier einigen ganz gut und nicht nur Hexen !!!
Ich finde die Bilder klasse ..wenn ich das könnte wäre ich stolz !! Bitte weiter so
Hallo AidaHenning,
habe mal geschaut ob ich den Titel habe...leider nicht ...am besten Du schreibst Aida mal
direkt an.
Wie sieht es dort mit Hotels aus ? Am besten in der nähe vom Weihnachtsmarkt.:D
Finde ich echt klasse ...weiter machen !!!