ZitatOriginal von sigi1610
Liebe Gaby,
hätte ich die Tour gemacht und mir die DVD gekauft, dann hätte ich sie dir komplett
geschenkt :D:D:D, denn das ist ja nicht verboten.Lg Sigi
Du bist ja lieb Sigi leider macht Ihr eine andere Tour .
Liebe Gaby,
hätte ich die Tour gemacht und mir die DVD gekauft, dann hätte ich sie dir komplett
geschenkt :D:D:D, denn das ist ja nicht verboten.Lg Sigi
Du bist ja lieb Sigi leider macht Ihr eine andere Tour .
Das kann sein Andrea :-)...dann werde ich später noch mal Fragen !
Danke Ihr Lieben, da ich ja selber die Route noch nicht gefahren bin, dachte ich das jemand die Tour hat. Werde mal bei AC anfragen
Guten Morgen, wer kann mir HELFEN !!! Suche die DVD "Unvergessliche Momente AIDAaura mit der Tour ( La Romana, Montego Bay, George Town, Roatan, Belize, Cozumel, Key West, Miami, Nassau, Samana !!!
ZitatOriginal von Molax
Ich sehe gerade das meine im März für September gebuchte Vario Reise mit der Blu von 749 auf 929 € gestiegen ist .IRONIE auf
Nun überlege ich ob ich mich nicht bei AC melden soll um den neuen gestiegenen Preis zu zahlen.
Wäre doch nur gerecht mich zu beschweren
so viel weniger zu zahlen geht doch echt nicht :P:P:P
IRONIE zu
@ Mo, du bist wieder mal SPITZE !!!
Da hier TUI und ihre Preisgarantie gefallen ist, kann ich nur eines sagen ! Sie machen die Schiffsreisen jetzt Preiswert, ( fragt sich nur wie lange ) hauen dafür aber die Preise auf Ihre anderen Angebote Pauschalreisen und so, dermaßen was drauf, dass einem echt schlecht wird !!!
Aida, ist eben nur Schiff und nicht wie bei TUI ( Aldi etc. ) bei uns bekommen sie alles !!!
Arvi, auch von mir alles liebe zum Geburtstag
Wir sind auch dabei !!!:D
Es gibt immer Angebote.
Düfte und Pflege sind etwas günstiger.
Auch Uhren und Schmuck sind oft recht günstig. Es gibt ja auch noch an manchen Tagen den zollfreien Verkauf von Zigaretten und Alkohol.Ich finde immer was.
Lg Sigi
Richtig Sigi
Meine ist seit Gestern auch raus
Auch wir wünschen Euch alles, alles Liebe vieleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einer Aida....
Auch hier nochmal !
ALLES LIEBE
Warten wir doch ab, wie es in 5 Jahren bei Mein Schiff 1&2 aussieht ...so lange sind sie ja noch nicht Unterwegs wie Aida !!!
Auch von mir
Ich bin für 2013, dann kann man das besser Organisieren ...da würde sich doch ein Aidatreffen auf einem Spreedampfer durch Berlin am besten machen !!! Den kann man dann ganz für sich haben.
Herzlichen Glückwunsch Anton
Ich finds cool. Egal, ob man es braucht oder nicht
Es macht auf jeden Fall Spaß.
Man wird ja trotzdem noch nett bedient und beraten.In London gibt es ein Restaurant, da liegt zwar kein IPad, aber auf
der Tischplatte läuft ähnliches ab. Es vertreibt die Zeit.Lg Sigi
@ Sigi,
ob da auch Spiele drauf sind ? Toll wäre doch auch, man kommt bei Facebook rein