Guten Morgen, wer kann mir HELFEN !!! Suche die DVD "Unvergessliche Momente AIDAaura mit der Tour ( La Romana, Montego Bay, George Town, Roatan, Belize, Cozumel, Key West, Miami, Nassau, Samana !!!
Unvergessliche Momente AIDAaura
-
-
guten morgen!
die dvd kannst du bei AC nachbestellen
lg -
Hallo,
die DVD kann man übers Internet bei TVSTUDIO.hamburg@aida.de bestellen. Man muss die Route, den Zeitraum und das Schiff angeben. Dann bekommt man die DVD in ein paar Tagen mit einer Rechnung zugesandt, ist der gleiche Preis wie auf dem Schiff.
Grüße Gabi -
Danke Ihr Lieben, da ich ja selber die Route noch nicht gefahren bin, dachte ich das jemand die Tour hat. Werde mal bei AC anfragen
-
Liebe Gaby,
hätte ich die Tour gemacht und mir die DVD gekauft, dann hätte ich sie dir komplett
geschenkt :D, denn das ist ja nicht verboten.Lg Sigi
-
Huhu,
ich habe da mal eine ganz vorsichtige Frage ;). Die Tour wird doch erst ab November 2011 so gefahren, da kann es doch noch gar keine unvergesslichen Momente geben . Oder mache ich jetzt einen Gedankenfehler?
GLG, Andrea
-
Das kann sein Andrea :-)...dann werde ich später noch mal Fragen !
-
Zitat
Original von sigi1610
Liebe Gaby,
hätte ich die Tour gemacht und mir die DVD gekauft, dann hätte ich sie dir komplett
geschenkt :D:D:D, denn das ist ja nicht verboten.Lg Sigi
Du bist ja lieb Sigi leider macht Ihr eine andere Tour .
-
Gaby
nicht leider............
aber ich habe gedacht ihr macht die Tour mit der Aura und wir könnten uns dann in
NY sehen, aber leider leider nicht.Lg Sigi
-
Jetzt versuchen wir es ab 17. Dezember, damit wir nach fast 4 Jahren dann mal wieder Weihnachten mit Benny zusammen sind ;-))...und Weihnachten im Rossini ist ja wohl auch nicht schlecht. ( lach )
-
Na logisch. Hätte ich auch so gemacht.
Lg Sigi :O
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!