@ Renate
wann geht Deine Reise los ???
@ Biggi
PC endlich wieder ganz lange nichts gehört von Dir !!
LG
Gaby
@ Renate
wann geht Deine Reise los ???
@ Biggi
PC endlich wieder ganz lange nichts gehört von Dir !!
LG
Gaby
Leider geht die Bugcam der Diva immer noch nicht
Halllllloooooooooo
wenn jemand von der Diva das hier Lesen sollte bitte wieder ganz machen.
LG
Gaby
Guten Morgen Aike,
da bekommt man ja Gänsehaut so schön wie das Feuerwerk war. Danke
LG
Gaby
@ sunnie
bin ganz Deiner Meinung !!!
Hat vieleicht einer von Euch das Taufposter von der Luna zu viel ??? Das sieht so toll aus !! Würde ich gerne haben.
LG
Gaby
@ Klaus, Heri & Aike
man habt Ihr alle schöne Fotos gemacht und immer mal andere Perspektiven, da müßte man eine zusammen Fassung aller Bilder machen.
LG
Gaby
Wow, sind das schöne Fotos. Die nette Dame vom Pooldeck hat jetzt einen Mops =)=) hoffe nur der beißt nicht mal. =)=) Also die Fotos sind richtig KLASSE !!! Vielen Dank Heri
LG
Gaby
Guten Morgen,
kann doch auch sein das unser BABA gar nicht mehr zurück will.
Lg
Gaby
FREE BABA !!!
Er ist seit einiger Zeit im Rosini lecker
hatten ein 6 Gänge Menü bei Ihm.
Ja, leider die große ist an der Ostsee, der große auf der Diva und ich auf dem Fussballplatz.
Dann kann man nur schöne Ostern sagen.
Lg
Gaby
Hallo Sigi,
ich darf mit der Familie auf den Fussballplatz mein kleiner hat Ostertuniere.
LG
Gaby
@ Detlef
Satellit ist Bahrain, aber Fotos darunter sind Dubai.
LG
Gaby
Tolle Foto`s da freue ich mich schon wenn wir im Sommer dort sind.
LG
Gaby
Wünsche auch allen einen schönen Sonntag
@ Detlef
Bild 1 finde ich auch klasse =)=)
Lg
Gaby
FREE BABA
Seit gestern geht die Bugcam der Diva nicht nehr ;(;( nach der Cam steht sie immer noch in Dubai.
Hallo CJS,
alles Liebe zum Geburtstag hast ja schönes Wetter heute und feier schön !!!
LG
Gaby
Freiheit für Baba !!!!
@ biggi
das ist ja echt blöd ich habe einen neuen PC von Medion, mal sehen ob der
Virus Angelina auch drauf ist oder nur bei den Laptops.
LG
Gaby
Schon 2 Tage vor der Taufe von AIDAluna haben wir ein echtes Highlight für Sie!
Am Donnerstag, 02.04.2009, ab 20:30 Uhr können Sie die fantastische AIDAluna Show "Somnambul" live im Internet erleben. Unser "> TV-Team sendet direkt aus dem Theatrium unseres neuen Schiffes, das morgen Abend in Valencia ablegt und Kurs auf Barcelona nimmt.
"Somnambul" entführt Sie in eine geheimnisvolle Traumwelt voller Farben und Poesie. Freuen Sie sich auf die atemberaubenden Darbietungen unseres "> Show-Ensembles, auf wunderschöne Kostüme und tolle Lichteffekte. Wie alle Shows an Bord unserer Schiffe wurde natürlich auch "Somnambul" eigens für "> arrangiert. Lassen Sie sich verzaubern!
Donnerstag, 02.04.2009, ab 20:30 Uhr: http://affiliate.aida.de/?media=754fa79…0838_235238_0_1
Weltpremiere! Live-Übertragung der Schiffstaufe
Das gab es noch nie: Zum allerersten Mal wird eine Schiffstaufe live im Internet und per Twitter übertragen! Wenn wir am Samstag, 04.04.2009, in Palma de Mallorca unsere neue AIDAluna taufen, sind Sie auf live dabei. Ab 18:00 Uhr senden wir 6 Stunden von der glanzvollen Taufparty an Bord. Und Sie sitzen in der ersten Reihe, wenn Topmodel Franziska Knuppe die legendären Worte spricht "Ich taufe dich auf den Namen..."
Ok, gebe mich geschlagen wünsche Deutschland viel glück
LG
Gaby