Hallo Heri,
das Lany sieht richtig toll aus vielen Dank !!!:D
Liebe Grüße
Gaby
Hallo Heri,
das Lany sieht richtig toll aus vielen Dank !!!:D
Liebe Grüße
Gaby
Hallo Sigi,
das freut mich, das Dir unser Berlin gefallen hat. Bin mal auf Deinen Bericht gespannt wo Du überall warst.
LG
Gaby
@ Renate
Freuuuuuu das Du wieder da bist ist auch so gemeint.
Ganz liebe Grüße
Gaby
@ Kielholer
Mein Mann nicht, aber die Kinder
LG
Gaby
Wünsche allen Mamas heute einen schönen Muttertag
Liebe Grüße
Gaby
Stimmt, Renate fehlt hier wird Zeit das Sie wieder kommt.:D
Guten Morgen Heri,
ich bitte auch
E-Mail ist unterwegs !!
Liebe Grüße
Gaby
@ Sigi,
wie wäre es bei uns in mit der Spandauer Zitadelle und dann kannst Du gleich in die Altstadt von Spandau schoppen gehen. Oder Dorf Lübars ist auch sehr schön da bin ich Aufgewachsen.
Da habe ich wohl mehr auf Süßigkeiten und Parfüm geachtet als auf Zigaretten
@ Sigi
wo hast Du den Stangen Zigaretten an Bord bekommen ??:(
Hallo Bananenweizen,
also an Bord bekommst Du immer Schachteln Zigaretten, keine Stange ! Die sind an Bord Zollfrei.
Preiswert sind die Zigaretten in Mallorca und Du darfst pro Person 4 Stangen mitnehmen. Von den Zollfreien darfst Du nur 1 Stange pro Person mitnehmen.
LG
Gaby
Guten Morgen,
wünsche allen einen schöööönen Sonntag.
@ Heri
Dir gute Besserung und trinke einen guten Pfefferminztee.
LG
Gaby
.
Hallo Luna,
wir haben über Aida gebucht und sind von München mit der
Lufthansa nach Dubai geflogen !
Wenn Du auf eigene Faust in Dubai etwas unternehmen solltest kommst Du mit Englisch überall weiter.
LG
Gaby
Hallo Christine,
na dann kannst Du ja gleich nach Eurer Reise Bericht erstatten wie es war.
@ Heri
Leider, sind die Trans-Touren bei uns nicht in den Osterferien habe schon geschaut.:(
LG
Gaby
Na ist doch Klasse ! Da die Schweinegrippe und woanders die Piraten, was kommt noch ??(
Nicht so toll, finde ich die Termine für die Transtouren nicht mal eine in den Ferien
also kann man die mit Kinder nicht machen. Würde so gerne mit der Luna die eine Tour machen.
Lg
Gaby
Ich hänge auch noch an meinem Dubai Film.?(
@ Renate
Wünsche Dir auch eine schöne Reise und super Wetter lass es Dir richtig gut gehen
LG
Gaby
Hallo Postman,
also wir fahren in den großen Ferien auch mit der Diva Vario und zwar die Route:
Malta-Tunesien-Sizilien-Rom-Korsika-Cannes-Valencia.
Wir haben vorher auch gerechnet ob wir diese Tour 10 Tage und dann Rest Urlaub auf Mallorca machen. Nach langem hin und her haben wir uns für 20 Tage Diva entschieden, weil es vom Preis anders nicht billiger war. Unser Sohn zahlt für die 20 Tage 300,00 Euro das fanden wir recht günstig. Der Flug nach Mallorca hat für 2 Erwachsene 540,00 und Kind 190,00 Euro gekostet hin/zurück.
LG
Gaby
@ Renate
ich habe Ihn auch noch nicht
LG
Gaby
Hallo Biggi,
das dauert ja wirklich lange bin mal gespannt wann Du eine Antwort bekommst.
LG
Gaby