Hallo Lachmaus74,
schaue mal bei Amazone.de
LG
Gaby
Hallo Lachmaus74,
schaue mal bei Amazone.de
LG
Gaby
Vielen Dank für die Antworten.:D
@ Venetia
das mit dem Janerbus ist eine tolle Idee Danke.
LG
Gaby
Tja, wir sind 3 Personen und 3 Koffer ! Haben den Flug extra gebucht. Da brauchen wir dann ein großes Taxi. Muß ich das vorher bei Aida angeben das ich mit dem Aidabus mit fahren will ?
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man auch mit dem Aidabus zum Schiff kommt wenn man Vario gebucht hat ? Wenn ja was kostet das ? Oder geht das nur mit Taxi ??
LG
Gaby
Wollte allen mal ein schönes Wochenende wünschen Wetter sieht ja leider nicht so gut aus.
LG
Gaby
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN an der :aidabar:
:aidadiva:
Guten Morgen Detlef,
tolle Bilder
LG
Gaby
ist das so ein Stick wie von Vodafone ? Mein Sohn will immer mal ins Internet mit seinem Laptop und hat oft schlechten Empfang auf der Aida, auch wenn man über Skype mit Ihm Telefonieren will. Suche schon seit langem eine Lösung.
LG
Gaby
Moni,
Ja, es gibt eine Telefonnummer die kannst Du dir bei Aida holen fürs jeweilige Schiff. Dann kommt man an die Rezeption und wird dann zur Kabine weiter verbunden.
LG
Gaby
Tja, da wird es wohl Männer wie auch Frauen geben, die auf so einer Reise den Ehering abnehmen oder auf einmal Singel sind.
Da kommt es ja der Erzählung im Buch : Kreuzfahrt mit dem Kussmund sehr nahe.
LG
Gaby
Man könnte doch eine Seite aufmachen wo man Personen suchen kann mit denen man auf der Aida war !!
@ Michael
meinst Du nicht auch das die gewisse Dame Deines Herzen, wenn sie dasselbe für Dich empfinden würde, auch schon hier nachgefragt hätte ?? Du hast doch den Weg hierher auch gefunden.;)
LG
Gaby
@ Rosi
Warum bist Du sprachlos ???
Hast Du nicht den Imbiss-Stand auf Deck 5 gesehen =)=) reicht doch.
LG
Gaby
Solarboote „begrüßen“ den neuen Luxusliner
Papenburg, 29. Mai 2009 – Nach Abschluss umfangreicher Tests und Maschinenerprobungen verlässt das neue Kreuzfahrt-Traumschiff für Celebrity Cruises (Miami/USA), die Celebrity Equinox, am 6. Juni 2009 das überdachte Baudock II der MEYER WERFT. Das neue Schiff wird um ca. 07.30 Uhr langsam aus der Halle gezogen. Die Celebrity Equinox wird anschließend ins Hafenbecken verholt, wo weitere Tests durchgeführt werden. Gegen 16.30 Uhr wird das Schiff dann endgültig am Ausrüstungskai der Werft festmachen.
Hier werden dann die restlichen Arbeiten im und am Schiff zu Ende geführt. Am Ausrüstungskai werden sowohl der Mast als auch die beiden Schornsteine des Schiffes montiert. Die Überführung des Schiffes zum Probefahrtstandort ins niederländische Eemshaven erfolgt voraussichtlich am 19./20. Juni 2009. Die Emspassage ist abhängig von entsprechenden Wetter- und Tidebedingungen.
Das neue Kreuzfahrtschiff hat eine Länge über alles von 317 Metern, eine Breite von 36,8 Metern und erreicht eine Geschwindigkeit von über 24 Knoten. An Bord können über 2.852 Passagiere in 1.426 Kabinen untergebracht werden.
Das Ausdockmanöver wird per WebCam im Internet übertragen: https://meertreffen.de/www.meyerwerft.de
Am Tag darauf - Sonntag, den 7. Juni 2009 - dient die Celebrity Equinox als Kulisse für den Solarboot-Wettbewerb der MEYER WERFT. 20 ausgewählte Teams von Schulen aus Norddeutschland treten mit ihren selbst gebauten Modell-Solarbooten zu einem Rennen im Hafenbecken vor dem neuen Luxusliner an. Die Celebrity Equinox ist ebenfalls mit einer Photovoltaikanlage ausgestattet. Mehr als 120 Schüler sowie zahlreiche Schaulustige werden zum Solarbootrennen erwartet.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Sunny
LG
Gaby
Rosi auch von mir alles liebe zum Geburtstag
LG
Gaby
@Doni,
ein toller Beitrag von Dir gerade wo wir zweimal in Tunis ankommen. Freue mich schon auf Teil 2.
LG
Gaby
Das ist so grausam;( das ein Flugzeug einfach verschwindet. Kann man nur hoffen das sie bald was raus bekommen auch für die Angehörigen.
LG
Gaby
Hallo Ihr Lieben,
suche von der jetzigen Diva Tour einige Links der Webcams in den Kreuzfahrthäfen
Tunis/La Goulette - Palermo - Rom/ Civitavecchia - Korsika - Cannes - Valencia !
Malta habe ich ja schon.:D
LG
Gaby
Jetzt ist Sie wech