1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. miller-clan

Beiträge von miller-clan

• 3 Aidas

• miller-clan
    • 8. Mai 2010 um 10:39

Sehe ich richtig 8o ? Das sind doch dreimal Aida in Palma !!!

http://www.aidarouten.de/Portcams/Mallorca4.htm

LG
    Gaby

• quick message

• miller-clan
    • 7. Mai 2010 um 09:48

Guten Morgen liebe Rosi,

wir hatten dafür heute morgen ein Geschenk von unserem Kater 8o eine tote Ratte.
    Das Wetter ist hier auch zum ;( und das noch zum Geburtstag von unserem Jüngsten.

LG
    Gaby

• Aida Diva

• miller-clan
    • 7. Mai 2010 um 09:35

Hmm, verstehe ich auch nicht :unsicher: ob die Diva auch nicht weg war ?( wie die Bella ? Die haben wohl z.Zt Versicherungsfirmen drauf, beide Schiffe sind gechartert.

LG
    Gaby

• Bella & Vita

• miller-clan
    • 7. Mai 2010 um 09:29

Die Bella und die Vita stehen heute in Valencia:D kann man bestimmt die F1 Strecke wieder
    gut sehen.:foto:

LG
    Gaby

Bilder

• aidabella_ahead_300px.jpg
      • 63,03 kB
      • 300 × 222
      • 536
    • 2009-08-16 01-45-5566.jpg
      • 229,96 kB
      • 900 × 675
      • 552
  • Aida Diva

• miller-clan
    • 7. Mai 2010 um 09:21

Hallo Andi,

die Diva steht heute in Antalya / Türkei und ich glaube gestern ein anderes Bild gesehen zu haben. ?(

LG
    Gaby

• Muss ich euch zeigen...

• miller-clan
    • 6. Mai 2010 um 14:33

Tja liebe Rosi, die fühlen sich richtig wohl bei Dir !:D

LG
    Gaby

• "Zapfstellen" für Wasser

• miller-clan
    • 5. Mai 2010 um 15:02
    Zitat

Original von Kleiner_Hase
    gettoni

Also ich buche die Route, die Länder und Städte, die mich interessieren, NICHT das Schiff.

Im übrigen, ich verstehe es wirklich nicht, warum man sich darüber aufregen kann und aufgrund des fehlenden Wasserspenders die anderen Schiffe nicht bucht. Es gibt Schlimmeres auf der Welt als ein fehlender Wasserspender oder Kühlschrank.

Ich denke, diejenigen, die sich über solche Kleinigkeiten aufregen, regen sich sicher auch noch über andere Dinge auf dem Schiff auf, wahrscheinlich noch über die Qualität des Essens etc.

Wenn man etwas Besseres möchte, dann bleibt doch zu Hause, oder gebt doch dann tatsächlich mehr Geld aus für die ganzen HabagLoyd Schiffe etc.

Warum kann man nicht einfach den Urlaub auf der Aida genießen, ohne nach "Fehlern" zu suchen? Dafür hätte ich gar keine Zeit und Lust.

VG

Kleiner Hase

Alles anzeigen

Wow, klasse kleiner Hase ( Daumen hoch ) ganz meine Meinung !!!

LG
    Gaby

• Land unter Palma

• miller-clan
    • 5. Mai 2010 um 12:16

War zu viel Regen =) =) =)

• Land unter Palma

• miller-clan
    • 5. Mai 2010 um 09:09

Die Bella steht heute noch in Palma ?( sie sollte doch heute auf See sein.

LG
    Gaby

Bilder

• aidabella_right_300px.jpg
      • 71,28 kB
      • 300 × 222
      • 341
  • Land unter Palma

• miller-clan
    • 4. Mai 2010 um 17:31

Frühlingsgewitter setzt Mallorca zu Überschwemmungen, Stromausfall, Verkehrsbehinderungen, verspätete Flüge, U-Bahn-Station gesperrt - Vorhersage: Es bleibt schmuddeligLand unter in Palma.

Heftige Regenschauer haben am Montag (3.5.) in weiten Teilen von Mallorca zu Überschwemmungen, Verkehrsbehinderungen und Stromausfällen geführt. In knapp zwei Stunden gingen allein in der Balearen-Hauptstadt Palma knapp 70 Liter Regen pro Quadratmeter nieder. Besonders betroffen waren die Stadtviertel Gomila und El Molinar in Palma, die Playa de Palma, aber auch Alcúdia, Sa Pobla und Can Picafort.

Die Feuerwehr musste ununterbrochen ausrücken, um Regenwasser abzupumpen. Insgesamt gingen bei der Notrufzentrale auf Mallorca 333 Anrufe ein, überwiegend wurden überschwemmte Wohnungen und Geschäftslokale gemeldet. In Sa Pobla musste die Ortspolizei drei Wohnungen evakuieren. An der Playa de Palma beschwerten sich mehrere Einzelhändler, dass die Straßengullys verstopft gewesen seien und so das Wasser nicht abfließen konnte. In zahlreiche Geschäfte drang Wasser ein, auch das Hotel Cristóbal Colón an der Playa de Palma wurde überschwemmt.

Zudem kam es vor allem in Palma zu zahlreichen Behinderungen im Straßenverkehr, da Straßenabschnitte unpassierbar waren und Ampeln ausfielen. Wie beim Stromversorger Gesa bestätigt wurde, war Regenwasser in Transformatoren eingedrungen, rund 3.000 Haushalte in Palma sowie weitere 1.000 Haushalte im Umland seien von Stromausfällen betroffen gewesen. Mehrere Landstraßen wurden zeitweise gesperrt.

Wegen des heftigen Regens mussten zudem auf Palmas Airport Son Sant Joan vier Flugzeuge auf andere Flughäfen umgeleitet werden. Ein Flug aus Düsseldorf sowie ein weiterer aus Frankfurt wurden abgesagt. Bei 16 weiteren Flügen kam es zu Verspätungen.

Am Nachmittag wurde schließlich auch die U-Bahn-Station Jacint Verdaguer für rund eine Stunde geschlossen, nachdem dort Regenwasser über die Lüftungsschächte eingedrungen war. Der U-Bahn-Verkehr wurde jedoch nicht unterbrochen. Es habe sich um eine Vorsichtsmaßnahme gehandelt, hieß es bei der Landesregierung. Die U-Bahn-Stationen in Palma waren kurz nach Fertigstellung 2007 nach heftigen Regengüssen mehrfach überschwemmt worden und mussten aufwendig nachgebessert werden.

Der spanische Wetterdienst hatte für Montag (3.5.) eine Unwetterwarnung ausgesprochen. Eine Wetterbesserung ist auch für Dienstag (4.5.) nicht in Sicht. Am Mittwoch sollen die Gewitter allmählich aufhören. Mit ein wenig Glück wird hier und da die Sonne zu sehen sein. Erst am Donnerstag (6.5.) soll es kaum noch regnen: Die Temperaturen werden voraussichtlich leicht steigen, Wolken und Sonne wechseln sich ab.

Bilder

• 2010-05-04_IMG_2010-05-04_08 29 55_lluvia.jpg
      • 19,98 kB
      • 318 × 213
      • 497
  • Die AIDA Clubbies sind los

• miller-clan
    • 3. Mai 2010 um 21:13

Die "> Clubbies sind los: Gewinnen Sie eine von drei AIDAsol FanReisen
    Das neue "> Online-Spiel „Clubbies Abenteuer“ ist da und unsere "> Maskottchen wollen ganz hoch hinaus: In luftiger Höhe düsen sie durch vier märchenhafte "> Urlaubsregionen. Helfen Sie unseren Clubbies, den Hindernissen auszuweichen und erspielen Sie sich Ihren persönlichen Highscore. Unter allen Teilnehmern verlosen wir bis zum 31. Juli 2010 monatlich eine der heißbegehrten Kabinen für die AIDAsol FanReise Anfang April 2011 – natürlich für 2 Personen.

Der Clou: Fordern Sie Ihre Freunde heraus und posten Sie Ihren Spielstand auf der "> Facebook-Fanseite. Seien Sie gespannt, wer sich mit Ihnen messen kann!
    <a href="http://affiliate.aida.de/?media=c97b27b…0_1&affID=19885" target="_blank">Klicken Sie hier für mehr Informationen[/url]

• AIDA Magazin Nr. 10 ist online

• miller-clan
    • 3. Mai 2010 um 12:26
    Zitat

Original von aida2005
    eine Kreuzfahrt dauert auch manchmal länger.

Ja, klar besonders wenn es eine Aschewolke gibt =) =)

LG
    Gaby

• AIDA Magazin Nr. 10 ist online

• miller-clan
    • 3. Mai 2010 um 08:59

Guten Morgen liebe Rosi,

die habe ich gestern alle leer gelesen Sorry =) =) ;)

Bei mir ging gestern alles bestens versuche es noch mal.

LG
    Gaby

• Service an Bord der Sphinx-Klasse

• miller-clan
    • 2. Mai 2010 um 20:51

Willkommen zurück Nixe freue mich schon auf Deinen Reisebericht :D

LG
    Gaby

• Service an Bord der Sphinx-Klasse

• miller-clan
    • 2. Mai 2010 um 17:54
    Zitat

Original von sigi1610

Danke Mo, und die Meckerfritzen ( denk mal an meinen Schwager) gibt es
    immer.

Und ein Schiff kann auch schonmal Roststellen haben, die eigentlich immer
    sofort bearbeitet werden, dort wird immer gewerkelt.

Und mit den Koffern, das hat bestimmt auch was mit den neuen Sicherheitsbestimmungen zu tun. Du holst den Koffer selber vom Band, damit auch klar ist, daß es deiner ist. Wenn er im Bus verladen ist, dann brauchst du dich auch nicht mehr kümmern, er steht dann irgendwann vor
    deiner Kabine, das ist für mich Service. Im Hotel trage ich ihn selber.

Und wenn Du eine Wasserflasche angebrochen hast, dann wird sie dir
    belastet und bekommst direkt eine neue. Die brauchst du aber nicht öffnen, dann wird sie auch nicht belastet.

:aidabar:

P.S. das mit deinem Vater tut mir natürlich leid. Das ist nicht so toll gelaufen.

Lg Sigi

Alles anzeigen

Sigi & Mo,

Ihr habt es genau auf den Punkt getroffen !!

LG
    Gaby

• Aída Shop

• miller-clan
    • 2. Mai 2010 um 11:09

Guten Morgen,

hat schon jemand gehört ob es bald wieder los geht mit dem Online Shop von Aida ?

LG
    Gaby

• Kurzreise - WMM - 30.4.2010

• miller-clan
    • 30. April 2010 um 17:48

Grüße mal zurück :D wäre jetzt auch gerne da :( mein Sohn fehlt mir ;( und das gute Essen.:)

LG
    Gaby

• quick message

• miller-clan
    • 30. April 2010 um 10:32

So, bei uns scheint noch die Sonne :D und heute Abend geht es ab in Tanz in den Mai !!
    Wünsche allen einen schönen 1 Mai !!!

LG
    Gaby

Bilder

• tanzen017omaundopa.gif
      • 7,07 kB
      • 152 × 173
      • 224
    • musiker_10.gif
      • 26,02 kB
      • 295 × 175
      • 134
  • quick message

• miller-clan
    • 28. April 2010 um 22:32

War ja klar, ich komme wieder zu spät ;(

LG
    Gaby

• Schiffshorn

• miller-clan
    • 28. April 2010 um 22:18

Habe auch so was bekommen ?( so viel habe ich nicht geschrieben das es so lange dauert.

LG
    Gaby

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™