Eine Frage: Wenn man das An- und Abreisepaket nicht bei AC bucht, kann man dann trotzdem am Hafen schon für den Rückflug einchecken, wenn der noch am gleichen Tag ist?
Beiträge von Mr_t_3_2
-
-
Also ich frag mich warum HIER noch keiner geboten hat. Das muss man doch unbedingt haben, oder?
-
Auf der Homepage der Werft steht es jetzt auch, Mitte Januar ist die Überführung der blu.
Wenn sich genug Verrückte finden, die mitkommen, lass ich mich überreden, was zu planen.
-
Heute gefunden auf
Ich habs ner Kollegin von mir geschickt, die meine AIDA-Begeisterung noch nie so richtig verstehen konnte. Aber nachdem Sie die Bilder gesehen hatte, konnte sie mich ein wenig mehr verstehen.
-
Auch von mir
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
-
Schaut Euch mal das Bild ganz genau an. Ich denke, rechts auf dem Meer ist eines unserer Lieblingsschiffe zu sehen.
(Quelle: Spiegel-Online)
-
Sagen wir mal so, NOCH nicht. Ist halt schwierig, weil es mitten in der Woche sein wird.
-
Nach Aussage der Werft voraussichtlich Mitte Januar 2010.
-
Ich habs nochmal versucht zu kennzeichnen. Das was da rot eingerahmt ist, könnte als Rutsche durchgehen, ist aber der vordere Teil vom Joggingparcours. Dort wo man dann auf das Pooldeck schauen kann.
-
Zitat
Original von LA on Board
Hallo zusammen,
Was ist das auf der neun blu?(LINKS) sieht aus wie ein Wasserrutschenturm
(LINKS UNTERHALB) sieht aus wie die Bahn einer Wasserrutsche.
Also wenn das so wäre.......... hammer geil.euer Fabian (LA on Board)
Ich erlaube mir jetzt mal, Eure - na ja sagen wir mal nicht ganz passende - Diskussion zu unterbrechen und zum Thema zurück zu kommen. Da die blu im Gegensatz zu den Vorgängern rückwärts im Bau dock liegt, ist die "rutschbahn" ein Teil des Joggingparcours, nur dass die Geländer noch nicht angebracht sind.
-
Oh man, da kann ich ja echt stolz sein. Das ist dann nach Lutz Leitsch schon der 2. Thüringer als Kapitän bei ">.
-
Wird mal wieder Zeit für neue Bilder aus der Werft, oder?
-
Im Thema "Urlaub mal ohne ">" war es zu lesen. Wir waren im Sommer auf Mallorca. HIER sind noch ein paar Bilder.
-
Zitat
Original von Rosi
44 Grad...?
Puhh...
Wo wart ihr genau???Wir waren in Can Picafort, liegt im NOrden in der Bucht von Alcudia.
-
Hallo Ihr lieben,
seit nunmehr fast 72 Stunden sind wir wieder auf deutschem Boden und ich will Euch sagen, dass es ein toller Urlaub war. Das Hotel war sehr schön. Wir hatten Tage mit 44 Grad und nur einen Tag, an dem es keine Sonne gab (aber trotzdem 28 Grad waren). Wir waren baden, im Palma Aquarium, ">(diva) gucken und ansonsten am Strand oder Pool. Ein bissel wie auf der AIDa war es auch. Es gab Liegenreservierer (teilweise früh um 7 Uhr!!!!) und die Leute, die sich (wie im Theatrium) kurz nach dem Abendessen einen Platz vor der Bühne gesichert haben, um zum Abendprogramm ab 21 Uhr dabei zu sein.
Aber alles in allem ein Super-Urlaub. -
Ich werd mich dann mal für die nächsten 2 Wochen verabschieden. Morgen früh gehts auf nach Mallorca. 2 Wochen Strandurlaub. Na ja, nicht ganz, ein paar Tage werden wir mit dem Auto über die Insel düsen. Am 8. nach Palma - "> gucken.
-
Zitat
Original von Donaldinho
Mr_t_3_2;
jau, stimmt ...... Hoffentlich gibt es genug Plätze an Deck für die
Hafenrundfahrt ........ na wenn man zeitig genug da ist, kann man sich ja schonmal ne Liege reservieren.
-
Zitat
Original von Michael_
@Donaklinho
Nicht wirklich das Bild aber es demonstriert es auch wunderbar (aufgenommen am 07.06.09 gegen 12:30 Uhr
[Blockierte Grafik: http://www.michaels-welt.de/fotos/090607_14_AIDACara/090607_DSC00500.jpg]Bei dem Bild könnte man ja denken, es handelt sich um einen der kleinen Dampfer, mit denen man in HH eine Hafenrundfahrt machen kann.
-
Zitat
Original von Haike
die "> HP sagt:
Unsere geführten Schnorchelausflüge bieten wir inklusive des Leih- Equipments von der Marke Scubapro an. Selbstverständlich wird nur einwandfrei gewartetes und desinfiziertes Equipment ausgeliehen, das unsere Tauchlehrer nach jedem Ausflugstag pflegen.weitere Infos hier
Viel Spaß
Richtig, wir haben den Schnorchelausflug letztes Jahr in Marseille und Palma gemacht. Die Ausrüstung von "> ist top.
-
SUPER! Björn, Du bist ein Held. :aidabar: