Klingt nicht so toll.Aber auch Ärzte sind nun mal nicht fehlerfrei.
Beiträge von Mr_t_3_2
-
-
Zum einen ist da der blaue Streifen, der schonmal ein sicheres Erkennungszeichen ist. Unterhalb des Streifens die Balkons der Suiten auf Deck 7. Auf dem oberen Deck der Whirlpool (da liegen wir immer) und vorn am Bug der Crewpool.
-
Schaut Euch das mal an, hab ich grad bei google(maps) gefunden. Ist ja ganz klar der Bug einer "> (ich vermute vita oder aura). Aber wo ist das Heck?
Ist übrigens im Hafen von Barcelona. -
Gestern war es mal wieder soweit. Sandra und ich haben uns auf den Weg nach Leipzig gemacht, um die 15. Jose Carreras Gala live zu erleben. Zu den rund 80 Millionen Euro, die in den letzten 14 Jahren für die Leukämieforschung und -behandlung gesammelt wurden, kamen gestern über 6,3 Mio hinzu. Wir fanden, es war wieder ein gelungener Abend im Sinne derer, die an dieser schlimmen Erkrankung leiden.
Merh Infos zur Arbeit von Jose Carreras gibts auf
-
Der erste Fan ist übrigens schon fertig mit der Auswahl des Outfits.
-
@ andi
Der Artur war im falschen Thema. Das was er da zeigt, ist das Emssperrwerk. Das hat mit der Taufe nix zu tun.
-
Soeben auf der Homepage der Meyer-Werft entdeckt:
Termin für die Emsüberführung: 16.01.2010
-
Frisch von der Meyer-Werft:
Ausdocken am 05.01.2010
Ems-Überführung am 16.01.2010 -
Nee, da oben gibts keine nassen Füße, höchstens ne kalte Nase. Ich werde Dir beim auslaufen winken.
-
Klar, man muss ja mal schauen, ob alles dicht ist. Nicht dass Du dann nasse Füße bekommst.
-
Auch wenn der Termin noch nicht 100%ig feststeht, wir haben jetzt für das Wochenende 15.1.-17.1.10 eine "Gruppenreise" an die Ems geplant. Neben mir und meinen beiden Frauen sind noch Uwe (er war auch mit zur bella-Überführung) samt Familie und Heri dabei. Ferienhaus ist auch schon gebucht. Wir freuen uns und hoffen jetzt nur noch, dass sich der Termin bestätigt.
-
Jetzt gehts so langsam auf die Zielgerade. Habe bei der Meyer-Werft gerade ein Bild gefunden, was die blu zeigt und zwar nicht mehr auf dem Trockenen sondern aufgeschwommen.
-
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
-
Wir haben den Kreis der Mitfahrer erweitert. Sandras Eltern fahren wieder mit.
-
Zitat
Original von Andi73
Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand ob die emsüberführung im fernsehen
übertragen wird??
viele grüße andreaWissen nicht, aber ich denke eher nicht. Es wird vielleicht im Nachhinein einen Bericht darüber geben, aber mehr sicher nicht.
-
Zitat
Original von AIDAkoehli
Hallodas neue Magazin Nr. 9 ist nun ONLINE !!!
LG AIDAkoehli
Und gehe ich recht in der Annahme, dass Ihr in der Homestory vorgestellt werdet?
-
Die Gäste auf der Disney Dream werden bei einer berauschenden Fahrt durch Kurven, Stromschnellen und Steigungen auf einer Länge von 245 Metern regelrecht durch die vier oberen Decks des Schiffes „gespült“. Wasserjets beschleunigen die Badegäste auf 25 Stundenkilometer und vermitteln ein achterbahnartiges Gefühl. Ein transparenter Bahnabschnitt ragt vier Meter über den Schiffskörper hinaus und gibt den Blick auf den 50 Meter tiefer liegenden Ozean frei.
Wir sollten einen Antrag bei AC stellen, dass das zumndest auf den letzten beiden Neubauten umgesetzt wird.
Den Rest des Artikels gibt es auf der Homepage der Meyer Werft.
-
Waren wir doch heute auf dem Volksfest unterwegs und was hab ich da gehört - die Auslaufmelodie, aber halt in der Version für "The Next Generation".
HIER könnt Ihr mal reinhören.
-
Da hat sich meine 6-jährige Tochter heute hingesetzt und ihre erste eigene "> gemalt. Irgendwie scheint es mir, als hätte sie den Virus auch schon ganz tief in sich. (Das gelbe sind die Rettungsboote)
-
Echt? Seit wann denn das? Letztes Jahr im Mai ging das noch. Aber zurück zur Frage: Wir konnten immer am Abreisetag am Hafen unser Gepäck bei Air Berlin aufgeben und haben unsere Bordkarten für den flieger bekommen. Hatten aber immer pauschal gebucht.