Nach einer Mitteilung der Werft auf der Homepage seht für die Überführung das Datum 12./13.3. Hier nachzulesen.
Beiträge von Mr_t_3_2
-
-
Übrigens: AC findet die Idee gut. Jetzt brauchen wir nur noch genügend Leute, damit wir es auch umsetzen können.
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Was das Ausdocken angeht, waren sie, glaube ich, bisher immer im Plan, oder?! Verbessert mich wenn es nicht so ist.
Das stimmt. Wenn es nicht so weit wäre, könnte man dazu auch mal hin fahren.
-
Und es ist ein Sonntag. Also treffen wir uns pünktlich 7:30 an den PCs zur Webcam-Übertragung, oder?
-
Zitat
Original von Kerstin&Anton
Hallo ihr Lieben
Interesse hätten wir
… allerdings für den Party-Ort Erfurt
Nach Leibzig ist für uns die Anreiste zu weit
Wenn AC es mit euch die Liveübertragung der Taufe hinbekommt
die Location mit sponsort (Großleinwand etc.)und der Rest passt … wären wir dabei
Schönen Gruß
KerstinErfurt ist auch Favorit Nr 1, da wir uns dort auskennen und ja auch schon gute Erfahrungen gemacht haben.
-
Hallo Ihr lieben AIDA-Fans,
wir können aus beruflichen Gründen leider nicht nach Kiel zur AIDAsol-Taufe fahren. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, für alle, die auch nicht nach Kiel fahren können, eine Taufparty in Mitteldeutschland zu planen. Der Tag steht mit dem 09. April natürlich fest. Beim Ort sind wir uns noch nicht ganz sicher. Zur Zeit favorisieren wir Erfurt.
Wer Interesse hat trägt sich bitte in diese Interessentenliste ein.
Wenn sich genügend Interessenten finden, beginnen wir Ende Februar mit der Planung und geben dann Details bekannt.
Sandra und Mirco
-
Zitat
Original von Reisesachse
Naja, wird sicher wieder ein Erlebnis, aber denke aus dem Ostteil oder südlichen Deutschland bissl weit. Auch wenn für "> nix zu weit sein sollte, siehe Fantreffen.@ Bodo: Wo ein Wille ist...
-
Zitat
Original von AidaFan51
Ich habe gerade gefunden, dass die Emsüberführung am 12/13.3.2011 sein soll. Ich möchte mir das gerne mal ansehen und freu mich drauf.Das Datum habe ich auch vernommen, aber wie schon geschrieben, sollte man sich nicht zu sehr darauf verlassen. Wir haben es schon zweimal erlebt, dass wir geplant hatten und die Überführung dann 1 bzw. 2 Tage vorgezogen wurde.
-
Zitat
Original von Ina22
Weiss jemand aus Erfahrung vllt. von wo man sich das ganze am besten anschaut?LG
InaDockschleuse an der Werft, Eisenbahnbrücke Wehner, Jan-Berghaus-Brücke in Leer - da sind erfahrungsgemäß die meisten Leute, weil es einfach am spektakulärsten ist.
Wir standen aber auch schon einfach auf nem Deich in Mittling-Mark.
-
Schau mal auf der Homepage (Urlaub mit Kindern) von ">. Dort findest Du die gewünschte Infos.
Wir waren 2008 mit unserer damals 5-jährigen Tochter. Ihr hat es im Kids-Club gut gefallen. Wir waren außerhalb der Ferien und das Programm war altersgerecht und abwechslungsreich.
Weitere Fragen? Her damit.
-
Die einzge Taufpatin mit :O-Logo unterm Taufkleid. Wir freuen uns auf Eure Stimmen. HIER könnt Ihre Eure Stimme abgeben.
-
Wir haben folgendes gemacht:
Rom: Mit dem Zug vom Hafen in die Stadt und dann auf eigene Faust losgezogen. Mehr Infos gibt es HIER.
Neapel: Über "> gebucht nach Capri. HIER gibts mehr Infos dazu.
Und wenn es Eure Flugzeiten am Abreisetag noch zulassen, solltet Ihr den Ausflug mit dem Katamaran ins Auge fassen. Infos: HIER
Viel Spaß
-
Heute komme ich endlich dazu, mich bei Euch zu bedanken. Also, Danke, Danke, Danke. Und bis zum Glühwein am 11.12.
-
Ich hab ne Lumix FZ28 und bin sehr, sehr zufrieden.
-
Hey, Super, dass es der Dienstplan möglich macht. Wir freuen uns.
-
Nach meinem Kenntisstand steht auf den Kabinen kein WLAN zur Verfügung, sondern nur in einigen öffentlichen Bereichen.
-
@ Klaus
Plant ihr schon die Meisterfeier? Ich fände es toll, wenn ihr nach dem 34. Spieltag immer noch da oben steht.
-
Zitat
Original von Kielholer
Mein lieber Bayernfreund Roxi,
heute gibt es für dich leider wieder eine Enttäuschung. Deine Bayern können wieder nicht gewinnen.Hoffenheim - Bayern München = 2:1
Geh einfach nach dem Spiel in die Anytime Bar und hau dich zu.
Klaus sein Karnevalverein gewinnt.
Mainz - 1 FC Köln = 3:1
@ Artur
-
Mein Tipp:
Warte nicht zu lange mit der Massagebuchung. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Seetage sehr schnell ausgebucht sind.
Und Deine Tochter ist im Kidsclub sehr gut aufgehoben. Unsere wollte auf der letzten Reise lieber in dien Club, als mit uns auf das Pooldeck.
-
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
Liebe Sarah,
zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit, Glück und Freude im Leben. Genieße Deinen Tag und lass Dich reich beschenken.
Allen anderen Geburtstagskindern natürlich auch Herzlichen Glückwunsch.