Guten Morgen,
kann mir jemand, die Frage beantworten ob ich mit meinem Laptop in der Kabinie ins
Internet kann ?? Und wenn ja, muß ich mir eine WLAN Nr. an der Rezi holen ? Oder wie geht das ?
Guten Morgen,
kann mir jemand, die Frage beantworten ob ich mit meinem Laptop in der Kabinie ins
Internet kann ?? Und wenn ja, muß ich mir eine WLAN Nr. an der Rezi holen ? Oder wie geht das ?
Nach meinem Kenntisstand steht auf den Kabinen kein WLAN zur Verfügung, sondern nur in einigen öffentlichen Bereichen.
Guten Morgen Mirco,
danke für die schnelle Antwort :D.... na dann, muß mein Mann den Lapi wohl zu Hause lassen,
nix mit Arbeit......sondern Urlaub.;)
Hallo Gaby,
wenn ich mich richtig erinnere kannst du an jeder Bar über WLAN online gehen, allerdings erst, wenn du dir den Zugang an der Rezi hast freischalten lassen.
Ich wünsche Euch trotz alledem eine schöne Zeit auf AIDAbella.
LG
Heri
Gaby
na dann, muß mein Mann den Lapi wohl zu Hause lassen,
nix mit Arbeit......sondern Urlaub.;)[/quote]
Da habt ihr ihn für euch alleine...ist doch schön...
Gaby, wünsche euch einen super Urlaub, auch wenn Benny nun nicht auf der BELLA ist...
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Hallo Gaby,wenn ich mich richtig erinnere kannst du an jeder Bar über WLAN online gehen, allerdings erst, wenn du dir den Zugang an der Rezi hast freischalten lassen.
Ich wünsche Euch trotz alledem eine schöne Zeit auf AIDAbella.LG
Heri
An der Bar Heri das fehlt mir noch, dann sehe ich meinen Mann kaum noch ! Läst sich doch beides für ihn bestens verbinden, Wein und Lapi
@ Rosi mein Sonnenschein,
danke ja, ohne Benny wird schon anders sein ....dann muß seine Freundin dran glauben, wird sie eine Runde geknuddelt.;)
Da hast du allerdings recht, Gaby ! Lasst es Euch gutgehen auf der Bella, auch wenn Benny nicht dabei ist!!
LG
Gaby
An der Bar Heri das fehlt mir noch, dann sehe ich meinen Mann kaum noch ! Läst sich doch beides für ihn bestens verbinden, Wein und Lapi
@ Rosi mein Sonnenschein,
danke ja, ohne Benny wird schon anders sein ....dann muß seine Freundin dran glauben, wird sie eine Runde geknuddelt.;)[/quote]
Knuddel sie nicht zu dolle...
Aber ich denke sie wird auch traurig sein und sie braucht das...
Alles wird gut...
Schöne Reise euch...
Unsere Handwerker sind fertig...so langsam kehrt Ruhe ein...
Irre kalt hier...morgen Schneefallgrenze 800 m...
Trifft uns wieder...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!