DAS IST SOOOO TOLL DASS DU DAS NOCH HINBEKOMMEN HAST.
Beiträge von Travelinggeyna
-
-
Juhu. vorfreudäää.
ich dachte schon, es muss doch irgendjemanden geben, der da mitfährt ausm Forum
-
Wer ist dabei, wenns wieder mal nach oslo & kopenhagen geht?
-
-
ja, aber das macht aida ja aus. wir sind alle aus dem gleichen grund da & somit geht ja auch der gesprächsstoff schon von alleine niemals aus. . .
freue mich aufs nächste mal
am montag werde ich gleich mal was optionieren ...
uns schwebt 14 tage blu in großbritannien vor ... schön wär´s ..
bis bald...
glg jana.
-
sei nicht traurig liebe kerstin. auch für uns übriggebliebenen musste es ja irgendwann zu ende sein & außerdem ... war es ja ohne euch eh nich mehr so schön wie die woche davor.
glg jana
-
ich häng mich auch mal kurz rein.
ich freu mich sooooooooooooooo sehr auf die taufe. und das wetter ist mir egal. das event lassen wir uns doch nicht von der kälte versauen. so.auf einen tollen taufabend morgen!
jana
-
@Michael: Jugend. ts. Ich glaube die Junggesellengruppen zwischen 30 und 40, denen man hier und da begegnet, machen mehr Krawall als wir.
Man sollte ja nicht alle über einen Kamm scheren. Soll nicht heißen, dass wir langweilig sind. Unsere letzte Kreuzfahrt war mehr eine reinste Party als mit Kultur verbunden. Aber wir wissen eben uns bedeckt zu halten. Das ist das Geheimnis. Wirst schon sehen, dann ... *denk* in ... *denk* 281 Tagen.Lg jana
-
@Michael: Nein nein. Wir sind pflegeleicht. Wir fallen kaum auf. Da gibts immer welche die eher den Vogel abschießen als wir.
-
Ja das wäre auch eine gute Idee.
-
Naja ich persönlich würde meine Andenken auch nicht versteigern, aber wer sie nicht braucht, der kann das doch machen.
Lg Jana
-
Hallo Rowowe,
ich glaube schon dass das Sinn macht, schließlich gibt es ja so ein paar Sammler, die sicher nur danach suchen. Schau halt mal, ob schon jemand anderes so einen Button versteigert. Wenn nicht, dann nichts wie rein damit, es gibt bestimmt jemanden, der nur darauf wartet, dass er so ein Stück findet.
Zu verlieren hast du ja nichts.Lg Jana
-
Freu mich schon so, werden auch dabei sein zu 8.
Ich sollte die Vorfreude mehr genießen, is ja sowieso immer so schnell vorbei.
Kanns aber trotzdem kaum erwarten.
-
Hach, wegen mir könnt schon März 2010 sein, damit die Vorfreude auf dem Höhepunkt ist.
Wir sind auch wieder mit einer 8er-Gruppe dabei. Juhu -
Captain Out ist einfach der beste den man kriegen kann.
-
Ich war nie ein 100%iger Michael Jackson Fan, vielleicht auch deswegen, weil die Ära, zumindest die in den 80ern an mir vorbeigegangen ist. Aber ich liebe seine Musik, fand die Trauerfeier sehr schön, besonders am Ende kamen mir die Tränen. Und wenn ich an mir selber sehe, wie sehr mich sein Tod mitgenommen hat, dann möchte ich nicht in der Haut eines richtigen Fans stecken. Ziemlich traurig alles. Aber seine Musik lebt weiter. Das ist doch ein Trost.
-
Kann man gegen einen geringeren Preis auch ohne Hotel daran teilnehmen? Denn wir haben es nicht weit nach Erfurt und würden dann abends/nachts wieder zurückfahren ... Klingt aber auf jeden Fall einladend
-
Meinst du David? Oder auch Dave genannt? 22 aus Hamburg?
-
Bin auch dabeiiiii Und bin schon ganz heiß drauf die Luna zu sehen
-
Andrea grüß dich Ich bin dabei Aber ich gehöre schon mit zu den 11 Personen, die du genannt hast
Ich denke da finden sich schon noch paar, sind ja (nur) noch 140 Tage ..