wäre auch mit von der partie, aber da bin ich wieder mit der aida unterwegs, wenn alles mit der urlaubsplanung klappt. kurzreise mit der luna. schade, wär ich wenigstens nicht die einzige alleinerziehende mit kind gewesen.
Eine Zeitreise mit AIDA-Fans am 09.05.2009
-
Mr_t_3_2 -
22. August 2008 um 18:34 -
Geschlossen
-
-
Ich push das jetzt mal nach oben.
Gibts echt nicht mehr? -
Hallo Susanne,
das war Gedankenübertragung! Wollte es heute auch hochpuschen, da wir in genau 4 Wochen die Option für die Hotelzimmer bestätigen oder zurückgeben müssen.Hiermit möchte ich also alle Interessenten bitten, sich hier einzutragen, um einen Überblick zu bekommen. Bei der Umfrage vor einigen Wochen war das Interesse doch eigentlich recht groß. Also...., worauf wartet Ihr noch. Tragt Euch in die Liste ein.
Euer Heri
-
Wenns bei der Teilnehmerliste bleibt reichen Eure Gästezimmer aus..
Irgendwie zieht der Event nicht.
-
Dachte es heißt das Event? Das liegt nur daran, weil du noch nicht eingetragen bist. Wenn bekannt wird, daß du da bist, werden Mirco und Heri sich nicht mehr retten können vor den Anmeldungen!!
-
Der Meinung bin ich nicht.
Wenn Ihr wüsstet, welche Überraschung wir für Euch haben, würde sicherlich der eine oder andere sich sicherlich gleich eintragen. Aber wenn ich das jetzt hier online stelle, wäre es ja keine Überraschung mehr.;)
Werde aber mal mit Mirco noch mal drüber reden....... -
Einigen wir uns auf DIE Veranstaltung...
Paßt mir terminlich so gar nicht.
-
Ach komm, da kann man doch bestimmt was verschieben.... für Aida muss man sich doch Zeit nehmen...
-
@ Orga Team ...
also ich denke das es ein tolles Event ist ... es klings zumindest sehr danach ... wir waren vor ein paar Jahren in Erfurt (ich beruflich und Anton durfte als Touri mit ...) es hat uns sehr gut gefallen ...
da wir eine Woche vor dem Event auf Luna -Kurztour sind ... können wir leider nicht teil nehmen ... alles geht halt nicht ...
trotzdem wünsche ich euch gute gelingen ...lg Kerstin
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Ach komm, da kann man doch bestimmt was verschieben.... für Aida muss man sich doch Zeit nehmen...Für "> nehm ich mir auch viel Zeit...
-
Dem Thema mal kleinen Schubs gebe.
-
So, dann geben wir dem Thema noch mal einen Schubs nach oben !! Wer möchte dabei sein??!! Tragt Euch in die Liste ein. Nur so können wir festellen, ob wir am 21.10.08 die Option für die Hotelzimmer zurückgeben müssen oder nicht.
Außerdem würde mich doch mal interessieren, aus welchem Grund das Event bisher keinen Anklang bei Euch findet. Liegt es an der frühen Ausschreibung ? Die 1400 bisherigen Klicks bei diesem Thema deuten doch eigentlich auf ein grundsätzliches Interesse hin, oder ?!
Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir dafür Sorge tragen werden, dass die Stimmung super sein wird. Beteiligt daran wird u.a. auch unsere " Überraschung" sein !!
AIDAahoi
Heri -
Heri, bei mir klappt es nicht, weil mein Neffe am Sonntag den 10 Mai Konfirmation hat.
Also passt bei mir leider der Termin nicht -
Schade, aber nicht zu ändern. Eine Familienfeier geht natürlich vor. Gar keine Frage!
LG
-
hallo Heri
meine Gründe habe ich Mirco in einer PN mitgeteilt. -
Nur noch 20 Tage!!!! Dann müssen wir die Hoteloption zurück geben. Also los, nutzt duese Chance, Erfurt kennenzulernen.
-
Ich wollte mal nach dem Stand der Dinge fragen?? Gibt das jetzt eine private Veranstaltung oder ein Bar-Event? Ich habe nämlich eine Geburtstagseinladung für nen Runden bekommen, der auch an diesem Wochenende wäre...?
-
Kann man gegen einen geringeren Preis auch ohne Hotel daran teilnehmen? Denn wir haben es nicht weit nach Erfurt und würden dann abends/nachts wieder zurückfahren ... Klingt aber auf jeden Fall einladend
-
War vielleicht ganz gut der kleine Schubs.. wir haben ja noch ein paar Tage bis zur Deadline, oder?
-
Richtig Susanne.
Deadline ist der 21.10. !!!
Bis dahin müssen wir dem Hotel die Option bestätigen oder stornieren.
Also noch genau ein Woche !!!!!!
Gebt Euch einen Ruck und tragt Euch in die Interessentenliste ein!!!
@ Susanne
Bis wann musst du spätestens Bescheid wissen ??@ Travelinggeyna
Natürlich ist die Übernachtung im Hotel nicht Voraussetzung für eine Teilnahme. Aber wie du vielleicht schon gelesen hast, war das Interesse bisher nicht so groß, sodass das eigentliche Programm wahrscheinlich so nicht stattfinden kann.
Wir überlegen allerdings für etwaige Interessenten ein kleines Ersatzprogramm auf die Beine zu stellen. Das hängt allerdings von der Anzahl der Fans ab, die dabei sein wollen.AIDAahoi
Heri und Mirco -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!