... und Willkommen im "Fan der Woche" Club
Beiträge von der gladbacher
-
-
So, wir haben gestern gebucht und sind auch wieder dabei :-)))
-
... na wir natürlich.
Bei uns gehts am Donnerstag abend schon los. Fahren mit dem Zug bis Frankfurt Airport. Dann startet unser Flieger nach 6.00 Uhr in Richtung AIDAblu. Werden wohl zum Mittagessen im Marktrestaurant sein. -
Hallo lb. Transasien1 Fahrer. So langsam können wir ans Kofferpacken denken. Heute kamen endlich unsere Reiseunterlagen. Fünf Ausflüge sind auch schon gebucht. Von mir aus, kanns losgehen....
-
Seit Samstag haben wir nun auch unser Visum. Jetzt kann man sich mit den Ausflügen beschäftigen. Hat jemand von euch schon was gebucht? Liebe Grüße Walter
-
Hallo Heri, ja auch wir sind dabei. Fliegen ab Düsseldorf und freuen uns schon riiiesig auf die Reise. Das ist dann unsere 19. "> Reise. Man sieht sich... und auf AIDAsehen. LG Walter
-
Nachdem wir bei der JFF der AIDAblu dabei waren und nun die JFF der AIDAsol machen sind wir natürlich auch bei der JFF der AIDAmar an Bord. Aber bis dahin dauerts ja wohl noch ein Weilchen...
So ein Ereignis in HH darf man sich nicht entgehen lassen!
LG, Walter -
einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr 2011.
Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und viele interessante "> Reisen.Beste Grüße
Walter -
Hallo Sebastian.
Herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsch` dir ganz viel Spass hier und auf ">. Ich wohne auch in Mönchengladbach.
Gruß Walter -
Klasse... suupi.
Dann sehen wir uns endlich wieder. Freu....
LG Walter -
ist nicht am ersten Seetag die "Seenotrettungsübung" um 10.20 Uhr??
-
und haben vor längerer Zeit schon gebucht. Wir fliegen ab D`dorf und haben vorher zwei Übernachtungen im Hotel in Bangkok. Dann gehts auf die AIDAaura. Kontaktaufmahme:
AIDA-vielfahrer2@gmx.de -
Hallo wir sind auch dabei. Haben die Reise schon zwei mal gemacht. Jetzt zum dritten mal.Haben vor `ner Woche kurzentschlossen gebucht.
Vielleicht sieht man sich.
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Für weiteren Kontakt per E-Mail:
AIDA-vielfahrer2@gmx.de. -
Auch wir sind bei der Taufe und der JFF der AIDAsol dabei.
Haben die JFF der AIDAblu miterlebt und spontant gebucht. -
Hallo, ihr seid nicht alleine !!
Wir fahren auch mit.
Fliegen ab Düsseldorf mit AB um 14.00 Uhr.
Das ist dann unsere 10. AIDA-Reise. Die 11. ist auch schon gebucht:
Es geht am 09.02.2010 nach der Taufe auf Jungfernfahrt mit der neuen AIDAblu. -
Na, so langsam wird die AIDAblu ja voll.
Beim Brauerei leertrinken werde ich wohl auch mitmachen. Je mehr Teilnehmer, um so besser.
Auf AIDAblu sehen. -
Er geht aber am 06.06. 2009 in seinen wohlverdienten Urlaub.
-
Seit letzter Woche haben wir es "schwarz auf weiss":
Wir sind auch dabei am 09. Februar 2010 in Hamburg. Endlich mal eine Taufe aus nächster Nähe mit erleben. Das wird dann voraussichtlich unsere elfte AIDA-Reise sein. -
Hallo, wir sind dabei !!!!
Wer fährt noch mit ? -
vielen Dank für die Aufkleber.
Sind gestern mit der Post angekommen.
Das Beweisfoto ist unterwegs.
Viele Grüße, vielleicht sieht man sich mal auf irgend einer ">. Wir sind ab 21.März in der Karibik.
Gruß Walter