Jungfernfahrt
wir sind dabei, zur Transeuropa vom 9.2. - 20.2.2010 von Hamburg nach Mallorca zur Taufe.
AIDA blu 9.2-20.2.2010
-
-
Jottchen Artur, Dich hat das AiDA Fieber total erwischt.
-
Renate,
man muss das Geld auf Erden ausgeben, wenn man in der Kiste liegt ist es zu spät.
Dennne freuen sich nur die Erben. -
Rischtisch.
-
Genau
-
Vor allen Dingen!!!!!!!!!!!!!!
Also, Venetia, ihr dann Prinzgemahl, die TT-ULLA und der U-Bootvernichter dürfen bei der Brauereibesichtigungstour nicht fehlen!
Wir müssen mit 66.666666666666666% der Beachbarsingers an der Tour teilnehmen, sonst stimmt der Umsatz da nicht!
Wir werden allerdings, wie es aus heutiger Sicht aussieht, etwas früher absteigen, es sei denn "> gibt uns Verlängerung!
Beste Grüße
Venetia und Ihr Spätverloter
Bussi in den Norden der Republik, es ist immer wieder erfrischend mit der Tante zu telenieren
-
Ich weiß nicht so recht, wie es sein kann, dass die gleiche Tour zweierlei Enddaten hat.....
Artur, was weißt Du, was wir nicht wissen???? Laut Unterlagen müssen wir schon eher von Bord als Du...
Vielleicht ist der Grund, dass die Brauerei sonst nicht genug Nachschub schaffen kann, wenn die VT`s an Bord sind und deshalb müssen sie früher runter vom Kutter....:D -
Zitat
Original von Kielholer
Jungfernfahrt
wir sind dabei, zur Transeuropa vom 9.2. - 22.2.2010 von Hamburg nach Mallorca zur Taufe.Wird die blu auch in Palma getauft?
-
Zitat
Original von Mr_t_3_2
Wird die blu auch in Palma getauft?
Das ist noch nicht raus, aber am 22.02. auf keinen Fall, denn dann ist sie laut heutiger Planung schon längst weg!
BG V
-
nein es wird ein Schreibfehler sein. Die Fahrt endet am 20.02. 2010
auf Palma de Mallorca.
Abfahrt am 09.02.2010 in Hamburg
Ankunft am 20.02.2010 in Palma de Mallorca
Begleiten Sie AIDAblu auf ihrer Jungfernfahrt -
Ich bitte tausendmal um Entschuldigung, wie konnte mir dass nur passieren, statt 20.2 habe ich nun 22.2.2010 geschrieben, was für ein Weltbewegender Fehler ist mir da unterlaufen.
Ich bitte nochmals tausendmal um Entschuldigung. -
Nun, es hätte ja sein können, dass Du mehr weißt als wir....war rein interessehalber, da wir noch keine Rückflüge gebucht haben und wegen der Taufe noch nichts fest steht.
Der Eine oder Andere hat ja mehr Informationen als das "gemeine Reisevolk"... -
Hallo,
weiss irgendwer mehr über die Brauerei an Bord der Aida?
Das hört sich ja sehr interessant an.Güße Biootto
-
Die "> blu Taufe findet in Hamburg statt. Welche Brauerei an Bord ist, weiß ich nicht, aber man kann sie leeeeeeer trinken.
.... und ich bin dabei.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/h035.gif]
Hamburg ist und bleibt die Stadt, in der Reedereien gern ihre neuen Schiffe vorstellen. Am 21. April 2009 kündigte Aida Cruises an, das neue Clubschiff, die „Aidablu“, werde am 9. Februar 2010 in der Hansestadt getauft. Derzeit wird an dem Schiff noch in der Meyer Werft in Papenburg gebaut.
Mit der Ankündigung einer weiteren Schiffstaufe an der Elbe weckt die Reederei eine hohe Erwartung. Die Taufe der „Aidadiva“ im April 2007 feierte das Unternehmen mit einer spektakulären Lichtshow auf der Elbe. Die „Aidablu“ gehört zu einem Flottenprogramm, mit dem der Marktführer im Kreuzfahrtenbereich seinen Anteil weiter ausbauen will. Bis 2012 stellt das Unternehmen jedes Jahr ein neues Schiff in Dienst. Reisen auf der „Aidablu“ können schon jetzt gebucht werden. Besonders interessant dürfte die Jungfernfahrt sein, denn wer dabei an Bord ist, erlebt auch die Taufzeremonie in Hamburg aus allernächster Nähe mit.
Die „Aidablu“ ist 252 Meter lang, es wird sieben Restaurants geben sowie 1088 Passagierkabinen. Ein großer Wellnessbereich mit Saunen, Dampfbädern und Whirlpools ist geplant. Als Besonderheit gibt es ein Brauhaus, das erste auf See, in dem ein bordeigenes Bier gebraut und ausgeschenkt wird.
-
Seit letzter Woche haben wir es "schwarz auf weiss":
Wir sind auch dabei am 09. Februar 2010 in Hamburg. Endlich mal eine Taufe aus nächster Nähe mit erleben. Das wird dann voraussichtlich unsere elfte AIDA-Reise sein. -
Zitat
Original von der gladbacher
Seit letzter Woche haben wir es "schwarz auf weiss":
Wir sind auch dabei am 09. Februar 2010 in Hamburg. Endlich mal eine Taufe aus nächster Nähe mit erleben. Das wird dann voraussichtlich unsere elfte AIDA-Reise sein.
Na, dann kann man doch nur sagen: Bis bald auf "> blu sehen. -
Wir kommen auch mit!!! Beim Brauerei leertrinken helfe ich gern
-
Na, so langsam wird die AIDAblu ja voll.
Beim Brauerei leertrinken werde ich wohl auch mitmachen. Je mehr Teilnehmer, um so besser.
Auf AIDAblu sehen. -
Ich bin auch dabei. Natürlich bringe ich noch "Verstärkung" mit. Meine Frau und mein Patenkind. Wir werden gemeinsam der Brauerei zu leibe rücken.
Bis hoffentlich bald auf AIDAblu
-
So, nun ist es passiert! Auf der Transmed-Reise mit der VITA habe ich die Jungfernfahrt nun auch gebucht:-)! Nach der Diva (da war ich auf einem kleinen Boot auch schon bei der Taufe nah dran), bin ich nun bei einer 2. Taufe und Jungfernfahrt eines "> Schiffes dabei....diesmal mitten drin ;-)!
Freue mich schon^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!