ich wär soooooo gern dabei gewesen ;(leider hatte ich in der woche meine lk fahrt nach london.. aida wär 1000000000 mal tollergewesen war denn jemand aus dem forum dabei??
Beiträge von Snowflake
-
-
mir wurd bei den ganzen pelzen echt schlecht ( als vegetarierin und mit eigenen pelztieren zuhause komm ich auf sowas gar nicht klar)
ich fand die atmosphäre auf der deutschland auch überhaupt nicht schön, alles wirkte irgendwie total gewzungen edel und die zurschaustellung des geldes stand doch eigentlich nur im vordergrund, um die reise selbst geht es doch da überhaupt nicht..
-
hab den bericht auch gesehen,... da wird man echt ganz neidisch
aber die Deutschland find ich ja mal gar nicht schön.. der außenbereich is nicht schön und innen viel zu kitschig find ich oO
-
..meine Eltern waren auf der Costa und waren überhaupt nicht begeistert, wären am liebsten in ST Petersburg auf die "> gewechselt
Sie fanden die Essensauswahl nicht gut, die Bedienung unfreundlich und auch die Tatsache, dass immer extra Trinkgeld verlangt bzw automatisch abgebucht wurde fanden sie nicht so toll.
-
Herzlich Willkommen hier! Oh man, da wird man ja ganz neidisch...
Ich wünsche dir ganz viel Spaß! -
ach, ihr seid doch gemein, und ich sitz hier in den ferien und lern für meine mathe klausur und draußen regnets. -.-*
würd grad echt alles drum geben auf der aida zu sein -
also, ich habe dieses wundervolle schätzchen aus pappe auf meiner fensterbank (ca 90cm lang) stehen und einen ebenfalls über 90cm langen aufkleber, der bald auf einen spiegel geklebt wird und übers bett gehägt. ein freund der familie hat sie aus dem reisebüro ergattert und mir geschenkt
ansonsten noch den aufkleber auf meinem auto neben dem kennzeichen und etliche kulis, schlüsselanhänger, aufkleber auf allen terminplanern und auf dem handy..
(mit dem pfeil habe ich unsere kabine auf der bella nächstes jahr ostern markiert )
-
...also ich hab die hohen wellen im mittelmeer gemerkt- spätestens wenn man abends beim essen das glas tischwein nur halbvoll machen kann weil sonst alles verschüttet und man sich die plätze aussuchen kann
-
Ostern 08 Transsuez
-
da steht nur was auf der homepage vom ruhrpark selbst mein ich
-
also zuerst enya- sail away und dann das
-
so bin grad zufällig auf die komplettversion gestoßen - einfach ein traum *.*
-
..das klingt aber sehr komisch find ich oO
nein, ist auch nur ein wunschdenken außerdem find ich passt der name in die reihe^^
-
also ich wäre ja, so rein zufällig, für eine AIDAnora
kann man das irgendwo offiziell vorschlagen? XD -
*Werbung mach*
29.10.2008
"> Das Clubschiff
KARSTADT präsentiert ">Lassen Sie sich in eine faszinierende Welt der AIDA-Schiffe entführen! Genießen Sie mit uns, bei einem Glas Prossecco und kleinen Snacks, einen unterhaltsamen Abend mit viel Informationen rund um die Schiffe.
Wann:
Mittwoch, 29.10.2008 Beginn: 20:00 Uhr
Wo:
KARSTADT Restaurant im Ruhr-Park
Eintritt:
10 Euro pro Person/Erstattung erfolgt bei Buchung.Reservieren Sie sich jetzt schon Ihre Eintrittskarte, denn die Plätze sind sehr begehrt und die Anzahl leider begrenzt.
Telefon: 02 34 / 2 39 24 11 -
lol also mein fall wär das ja jetzt nicht, obwohl ich auch keine angst davor hab.. bei mir hörts nur bei ratten und mäusen mit dem verständnis auf *phobie*
-
also die fahrt durch den Suezkanal war einfach nur wunderschön, sehr warm und entspannend- nur im Mittelmeer kam dann der Sturm mit 9m hohen Wellen(laut dem Kapiätn) und das Schiff war leergefegt u alle Spucktüten weg
hier nochmal ein paar schöne bilder von der tour:
bild1: die pyramiden
bild 2: teil des tollen Oster- essens
bild3: reparaturen auf kreta- die größenverhältnisse sind göttlich
bild 4: ich trotze dem sturm und der aufkommenden übelkeit
bild5: hafen von valetta -
hehe ist er auch wirklich noch, man kann ihn auch noch bedenkenlos ganz ormal reiten- man muss nur aufpassen dass er einen nicht abbuckelt
-
Das hier ist ja mein absoluter Favorit in diesem Sommer
Aber bei dem Aida lied läuft mir auch jedes mal ein Schauer über den Rücken *love*
-
bei mir zu hause lebt eine katze und zwei ponys -hier mein 30jähriger haflinger- opi :