Hallo Conny,
vielen, vielen lieben Dank für die DVD und die Mühe, die du dir damit gemacht hast.
Sie ist heil angekommen und ich habe schon wieder Urlaubssehnsucht
Liebe grüße auch an alle anderen
Steffi
Hallo Conny,
vielen, vielen lieben Dank für die DVD und die Mühe, die du dir damit gemacht hast.
Sie ist heil angekommen und ich habe schon wieder Urlaubssehnsucht
Liebe grüße auch an alle anderen
Steffi
Jamal und Klaus
Ich schließ mich auch an - super lieeeeeben Dank für die nette Post. Habe mich sehr gefreut. (und meine Figur auch )
@Anne-Marie
Ich hoffe, du liest hier mit. Das war ja auch ne nette Überraschung. Danke schön!
@Conny
Habe gerade Photos geschaut - sind echt toll geworden.
Hane heute die CD (ja, bei mir passten sie noch auf eine CD) losgeschickt - sollten also morgen/übermorgen bei dir sein.
@all
Wünsche Euch noch einen schönen Restabend
Liebe Grüße
Steffi
christiane
Danke fürs Photoschicken
Und hier das Ergebnis unseres nachcoctailvorkshoplichen Bug-Foto-Shooting:
Hallo Zusammen,
melde mich dann auch mal wieder zurück. Der Alltag ist viel zu schnell wieder da.
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - die Tour war absolut klasse. Deeeeen Geburtstag werde ich so schnell nicht vergessen - vielen lieben Dank noch mal.
Nur auf die dusselige Erkältung hätte ich wirklich gerne verzichten können, aber zumindest scheint sie mich jetzt zumindest langsam wieder zu verlassen - uuups, aber conny schein ich da noch eine Erinnerung mitgegeben zu haben.
@Conny
Danke, dass du die Organisation der Bilder in die Hand nimmst. Werde dann man am WE meine Bilder ein wenig sortieren und dann schicken.
Klaus
Die Bilder sind toll geworden. Habe miir schon ein paar davon abgespeichert und freue mich auf mehr.
Du hast nicht zufällig noch Kontakte an Bord? Habe blöderweise meine brille in der Kabine liegenlassen - naja, das kommt davon, wenn man die nie aufsetzt
christiane
Du bist ein Schatz. Danke. Ich werde dir die Adresse schicken.
Liebe Grüße
Steffi
Hallo zusammen,
im letzten Moment habe ich mir jetzt noch eine Stornokabine geschnappt
Bin also jetzt auch mit von der Partie. Fibi und Klaus kenn ich ja noch von der NY-Tour letztes Jahr - alle anderen freue ich mich dann jetzt kennen zu lernen.
Viele Grüße
Steffi
(@ conny Bis wann müsstest du das mit Tarzan wissen?)