Hallo,
ich überlege wegen eines ordentlichen Guthabens eine Nordeuropareise über das Reisebüro mit der Adresse zu buchen.
Hat einer von Euch mir diesem Anbieter schon Erfahrungen gesammelt?
liebe Grüße, Mecki
Hallo,
ich überlege wegen eines ordentlichen Guthabens eine Nordeuropareise über das Reisebüro mit der Adresse zu buchen.
Hat einer von Euch mir diesem Anbieter schon Erfahrungen gesammelt?
liebe Grüße, Mecki
Man kann sich bei der Meyer-Werft zur Führung anmelden. Dann fährt man zum Museumsschiff in der Stadtmitte Papenburg. Dort starten die Busse zur Werft. Ich habe die Besichtigung mitgemacht und fand sie höchst interessant.
Wer mehr sehen will, beginnt ein Ingenieurstudium und sucht dann nach mehreren Semestern eine Möglichkeit, die Werft richtig von innen kennenzulernen, dann darf man sogar in die Rohbauten hinein.
liebe Grüße, Mecki
Ich komme mal auf das Thema Duz-Verbot von oben zurück.
Am ersten Abend unserer Tour 3.-10.10. erhielten wir ungefähr folgende Info im Theatrium:
"Die Aida ist erwachsen geworden. Dazu gehört auch das "Sie".
Wenn Sie Sie zu uns sagen, antworten wir mit Sie. Wenn ihr du zu uns sagt, antworten wir mit Du".
Ein Duz-Verbot klingt anders.
Bei den Tanzkursen wurde ganz zwanglos geduzt, und das gleiche gilt für die Sauna-Aufgüsse.
Wir haben uns wohl gefühlt und würden gerne wieder auf die Diva zurückkehren.
liebe Grüße, Mecki
Ich habe mal spaßeshalber die Anleitung der TZ5 herunter geladen.
Auf Seite 72 wird das Eingabeverfahren für Buchstaben beschrieben.
... wie geschrieben: Mir wäre es zu kompliziert.
lg, Mecki
Hallo,
ich habe mir letztens aus den USA die TZ3 total preisgünstig organisiert, die hat eine etwas geringere Pixelzahl. Die Bilder sind richtig gut.
Auf die Idee, mit der Kamera Bilder zu beschriften, käme ich nie, das wäre ja ohne Tastatur unglaublich aufwändig.
Viel einfacher geht es doch später am PC, und über die Aufnahme-Daten der Bilder kann man auch die Zusammenhänge wiederfinden.
Übrigens: Die TZ4 gilt als nicht ganz so gelungen.
lg, Mecki
Die Frage habe ich letztens mit meinem Reisebüro besprochen.
Klare Antwort: Bei diesem Zugticket gibt es keine Platzreservierungsmöglichkeit, auch nicht gegen Aufpreis.
Anders wäre uns auch lieber gewesen....
Mecki