Jeder darf hier frei seine Meinung äußern, und das sollte auch so bleiben.
Lasst dex bitte wieder mit reden.
Er kann ja auch in ein anderes Fan Forum abwandern. Ich sage hier keine Namen. muß doch nicht sein, oder?
Jeder darf hier frei seine Meinung äußern, und das sollte auch so bleiben.
Lasst dex bitte wieder mit reden.
Er kann ja auch in ein anderes Fan Forum abwandern. Ich sage hier keine Namen. muß doch nicht sein, oder?
Ich war ja nun eine Weile nicht da, aber was hat dex verbrochen. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Danke
Man kann ja auch mal schauen , ob man ohne AC günstiger anreisen kann. man muß eben genug Pufferzeit haben.
VARIO war ohne Flug, oder? Im Gegensatz zu JUST?
@ Renate
Wenn ich mal Zeit habe, ergänze ich das. Ja, mit der Schrift ist echt ein Problem, aber sonst ist die Kamera super.
@ HAIKE
Diese Tour könntest ja sonst auch mit der COLOR Fantasy oder COLOR Magic machen. Sind die Kreuzfahrtfähren, aber evtl weißt du das da.
Da beschnuppere mal schon MEIN SCHIFF oder sollte ich sagen DEIN Schiff?...
@ sigi
Ist nur eine nette Urlaubsbekanntschaft.
Ja, Wetter war ganz ok, nur letztes Jahr war es nicht so windig, wurde abends teilweise ziemlich frisch.
Da ich ja auch bissl Sonne getankt habe, hier einige Bilder aus Hurghada. War diesmal aber nur Relaxurlaub.
Anreise-Hotelbilder-Stadtrundfahrt Hurghada-Unterwasserbilder
https://ostrovok.ru/hotel/egypt/hu…ac-6038fdf03e25
Das Hotel kann man wirklich empfehlen, ist ja nun schon der zweite Besuch dort.
Es gibt also schon Interesse an der neuen Tour, wenn man die Einträge so liest.
Moin sigi
Kann mich der Meinung von Kielholer nur anschließen. Bilder machen echt wieder Lust auf ">.
Warum war cara erst mit 7 stündiger Verspätung in Palma?
Es werden sich sicher auch solche Fan Gruppen für das TUI Schiff finden. Würde es sicher bei einem guten Angebot auch mal testen. Mal sehen wenn die ersten Erfahrungsberichte vorliegen. Glauben fahren ja schon einige aus dem Forum mit. Glaube mal was von der 3 Tagestour gelesen zu haben.
Ist schon schade, wenn man sich auf einen bestimmten Hafen freut und dieser dann aus verschiedenen Gründen nicht angelaufen werden kann. Naja, Sicherheit geht vor.
Das wäre doch auch mal ein Ziel, was AC im Liniendienst ansteuern könnte, oder?
Danke für die tollen Bilder ![]()
na prima...
Da hat AIDAluna ja ihre erste Reise von Emden nach Hamburg. Da wäre man am liebsten mit dabei, aber leider ist das ja nicht möglich.
Klingt sehr interessant, aber wenn man sich so die Passagierzahlen anschaut? ![]()
Hoffe mal die Bayern ziehen heute den Bremern, NICHT die Lederhosen aus.
ich drücke Bremen alle möglichen Daumen... ![]()
Wenn man hier die Schmierung evtl. vergaß, hoffe man vergißt zur Jungfernfahrt nicht die Gäste....
![]()
@ baba
Das sind bestimmt erste Modelle für die "> Schiffe, die ab 2013 gebaut werden. Wegen der Finanzkrise wird dann alles bissl kleiner... ![]()
Wer den Namen nicht glaubt, der Beweis ist da.