1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Reisesachse

Beiträge von Reisesachse

• Flugzeugunglück

• Reisesachse
    • 1. Juni 2009 um 21:26

ja, nach 20 min Land zu erreichen, ist beim TA Flug echt fast unmöglich, wenn nicht ein Flughafen da ist, welcher außerdem mit einer langen Landebahn aufwarten kann.

Ich habe auch immer bissl mulmiges Gefühl bei soviel Wasser unter dem Flieger.

• Nordeuropa 1 vom 17.05. - 27.05.2009

• Reisesachse
    • 1. Juni 2009 um 18:15

Am gleichen Anleger legen glaube auch die Hurtigrutenschiffe an

• Flugzeugunglück

• Reisesachse
    • 1. Juni 2009 um 16:19

Bei N-TV wurde soeben noch gesagt, das die Angehörigen erst 11.30 Uhr vom verschwinden der Maschine erfahren haben, Landung sollte ja 11.10 Uhr sein.

• Flugzeugunglück

• Reisesachse
    • 1. Juni 2009 um 13:34

Habe soeben folgende Meldung gefunden. Sieht nicht gut aus.

• TV-Programm

• Reisesachse
    • 1. Juni 2009 um 12:37

war ja noch nicht in nördlichen Gefilden mit ">, nur mit anderen Schiffen,aber EUROSPORT war zumindest im Süden nicht dabei.

• Göteborg

• Reisesachse
    • 1. Juni 2009 um 12:36

Sind damals mit der Straßenbahn ab dem STENALINE Anleger gefahren, hat genau davor gehalten. evtl. findest ja im Netz einen Stadtplan, wo das eingezeichnet ist. Viel Erfolg.

Wünsche euch viel Spaß. Hinweis: Boote sind offen, kein Dach.

Gib doch einfach mal bei Google Paddanboot als Suche ein

• TV-Programm

• Reisesachse
    • 1. Juni 2009 um 11:42

Kannst ja das gewünschte auch zu Hause aufzeichnen, ich würde mich persönlich so wenig wie möglich vor den Fernseher auf dem Schiff setzen, man will doch eher was sehen und erleben auf der Reise.

• Göteborg

• Reisesachse
    • 1. Juni 2009 um 11:40

Es kommt ja drauf an, was euch interessiert. Der Rosengarten in der Stadt ist sehenswert. Dann gibt es noch den Freizeitpark, habe aber Namen vergessen. Unbedingt solltet Ihr Fahrt durch die Kanäle mit dem Paddanboot machen, ist eine geführte Stadtrundfahrt mit dem Schiff.
    Ausflusgtipps findest du sicher auch auf der Seite der Stadt Göteborg oder unter

Viel Spaß

• Karibik

• Reisesachse
    • 31. Mai 2009 um 20:15

Ja, bei den Baths kommt man sich vor wie auf den Seychellen, lohnt sich wirklich. Auch die Katamaranfahrt, so was es bei uns, ist ein Erlebnis.

• Fußball...

• Reisesachse
    • 31. Mai 2009 um 17:36

Gratulation auch an den 1. FC Nürnberg. Nürnberg war nun mal die bessere Mannschaft.
    Schade das nun Cottbus absteigen muß. Nun ist der Ostteil Deutschlands bundesligafreie Zone, zumindest Liga 1. Aber wir kommen irgendwann zurück ;)

• Reisesachse
    • 31. Mai 2009 um 16:37

Na, dann wieder mal Danke für die tolle Gänsehautstimmung, ich erfriere langsam... :D

Einfach unbeschreiblich. Die Trollstigen bin ich vor ca. 10 Jahren selbst mit dem Auto gefahren, ist auch unbeschreiblich.

• Reisesachse
    • 31. Mai 2009 um 11:33

Als ich mal mit dem Auto in Norwegen war, fuhr ich damals auf den Dalsnibba, am Geirangerfjord, auch durch eine c 2,50 m hohe Schneewand, ist schon komisch. War bei uns damals Juni.
    Am Nordkapp war Schneesturm.

• quick message

• Reisesachse
    • 31. Mai 2009 um 11:15

leichte Aufgabe, das ist die ehem. "> bzw. aktuell "> cara

• Just Aida

• Reisesachse
    • 30. Mai 2009 um 22:54

Große amerk. Schiffe, wie die Norwegian Dream fahren aber tagsüber, liegt sicher auch an den Finanzen, welche ja sicher nicht unerheblich sind. ;)

• AIDA- Neulinge aus dem Münsterland

• Reisesachse
    • 30. Mai 2009 um 22:41

Das war sicher nicht die letzte "> Tour. Wen packt denn das fieber nicht nach der 1. Reise.

Werde bei Gelegenheit mal die Seite von euch besuchen.

• Fußball...

• Reisesachse
    • 30. Mai 2009 um 22:38

Mein TIP hat sich also bewahrheitet.

BREMEN HAT DEN POTT !!! :)

Gratulation

• Fußball...

• Reisesachse
    • 30. Mai 2009 um 18:41

Naja, Angriff folgt noch in einigen Jahren. Hoffe ja bissl das mein Heimatverein SG Dynamo Dresden in 3-4 Jahren in Liga 2 spielt. Ist ja auch ein Traditionsverein. Läuft ja derzeit ganz gut, Abschluß Liga 3, auf Platz 9. Sachsenmeisterschaft für sich entschieden.

• Just Aida

• Reisesachse
    • 30. Mai 2009 um 18:22

Na, dann könnte es ja noch klappen, das man doch was sieht, ist ja auch sehr lange hell zu deiner Reisezeit.
    Schleuseneinfahrt in Brunsbüttel würde mich pers. interessieren und die zahlreichen Schiffsbegrüßungsanlagen an Elbe und Kanal

• Fußball...

• Reisesachse
    • 30. Mai 2009 um 18:20

Potdam hatte keine Chance, DUISBURG wird verdient gewinnen.

• Reisesachse
    • 30. Mai 2009 um 18:19

Also die Bilder und auch die Filme sind echt atemberaubend. Da läuft es einem gleich eiskalt den Rücken runter. Und im Geirangerfjord stand ja auch ein Hurtigrutenschiff, erinnert mich gleich wieder an November 08, also ich die Tour mit der MS Mitnatsol machte, jedoch wird ja Geirangerfjord im Winter nicht angesteuert.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™