Video der Landung der AIR FORCE One in Dresden, am 04.06.2009 um 20:51 Uhr
Beiträge von Reisesachse
-
-
Das hast du Recht.
"Wenn Engel reisen" sage ich da nur.
schönes WE
-
Denke fast das der Kekesladen zum Großteil von Touristen lebt. Ist aber auch lecker. Naja, das Essen auf der "> tut dann das übrige....
-
@ heri
Na, das wäre doch toll. Gibt hoffe ich diesmal mehr Interessenten. Kannst ja noch einmal einen Aufruf starten
-
Nun ist er wieder weg. Absperrungen war zu gut. Es kam auch zu keinem Bad in der Menge, leider.
Dresden hofft auf nochmaligen, dann aber längeren Besuch.Nun ist er im KZ Buchenwald und fliegt dann noch ins Militärhospital nach Landstuhl, in Rheinland - Pfalz.
Am späten Abend wird er dann in der Normandie erwartet.
-
Die SZ hat einen zeitlichen Fehler.
Landung erfolgte 20:51 Uhr , nicht 21.51 Uhr wie beschrieben.
-
Hallo, ihr schweift bissl vom Thema ab, nur mal so als Hinweis...
-
nur auf den Neubauten ab der DIVA gibt es keine mehr. Abgeschafft werden diese auf den älteren Schiffen nicht.
-
Hab soeben erfahren, das Landung in Dresden gegen 20:50 Uhr erfolgen soll. N TV überträgt dann live
-
Ihr hattet ja auch mit dem Wetter super Glück. Das ist dort eben immer ein wenig Risiko.
-
Finde das eigentlich eine ganz passable Lösung. Denn wenn man sich das Ablegemanöver ansehen will bzw. erst zu den Spätessern zählt, geht man eben in der 2. Sitzung
-
heute früh wurde gemeldet, das Frauenkirche dich kurz besucht werden soll.
Am morgigen Abend will Obama schon in der Normandie sein, das wird alles bissl Streß-.... -
Ab morgen früh 3 Uhr gleichen Teile der Innenstadt von DD einer Festung. Wird massig abgesperrt. Obama wird aber erst gegen 18 uhr in DRS landen. Museen im Sperrgürtel auch zu, für Touristen die nur morgen und Fr. da sind, ärgerlich.
Hubschrauber in Limousinen sind schon in DD gesichtet worden.10 Flugzeuge + AIR FORCE ONE werden erwartet.
Obama kommt aus Kairo, wo er nachmittags abfliegt. -
Im winter ist die komplette Nordreise aber auch toll, man sollte aber sich zuvor über Polarnacht informieren, nicht das es größtenteils dunkel ist. Als Tip. Bis Mitte November gehts ganz gut.
-
einfach beeindruckend
Wo ist mein Koffer...))
-
Liegezeiten sind nicht überall so kurz und wenn doch steigt man teilweise im nächsten Hafen wieder zu.
Es gibt nicht nur Fisch, aber bissl Fisch sollte man mögen.
Auswahl ist nicht so groß wie bei ">. Ist aber auch klar, sind ja viel weniger Leute drauf.
Man denke auch daran , als was die Linie mal gegründet wurde. Als Transportmittel zwischen hohen Norden und Bergen. Aber Schiffe haben ansonsten Kreuzfahrtstandard.
Man muß sich eben nur das entsprechende raussuchen.
Schiffsannehmlichkeiten sind alle im Netz bei Hurtigruten vermerkt. -
Der Stopp mit der Flamsbahn am Wasserfall ist toll, da muß man aufpassen, das die Linse vom Fotoapperat nicht nass wird.
-
ja, nun haben sich mal wieder 2 glückliche Herzen gefunden. Das Glück solle bis zum Lebensende halten und auch ganz viele kleine neue "> Fahrer entstehen.
schönes Flittern auf der CARA
-
auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße , viele "> Reisen und das alle eigenen Wünsche in Erfüllung gehen.
anbei ein Ständchen, wurde auch auf der TA zum Geburtstag der vita damals gespielt. War zum 2. Burzeltag, gab eine riesige AIDAVITA Torte. Leider gibts davon keinen Film.
-
Hallo Eiselmann66,
kommt ja drauf an, was deine Eltern wollen bzw. welche Reisetypen sie sind. Knan man nicht so allgemein sagen. ebenso ist Jahreszeit ein ausschlaggebender Punkt.
Wer etwas mehr Ruhe sucht, ist sicher auf den Hurtigrutenschiffen besser aufgehoben. Stelle einfach mal konkrete Fragen und ich werde dir helfen. Bei Hurtigruten hat man ja auch bedeutend mehr Häfen, als bei AC. Geht ja die ganze Küste lang bis zur russ. GrenzeLG erstmal