Tipps für Urlaub. Hotels und Landschaften von oben.
Nett gemacht
Tipps für Urlaub. Hotels und Landschaften von oben.
Nett gemacht
So wie es aussieht , hattet ihr wieder alle Spaß. Das nächste Mal bin ich wieder dabei. Haben noch mit aufräumen vom Hochwasser gekämpft
wieder ein Wrack mehr auf der Ostsee
Dresden feiert, weiter 2. Liga.
Spannend bis zum Schluss
Wer hat von euch Ausflugstipps?
Habe was von Gent, Brüssel gelesen?
Danke
Gehts unserer Kanaren "> und den Gästen gut, wurde ausgelaufen?
Juhu. Tabellenführer und Aufstiegskandidat geärgert...
Dynamo Dresden besiegt die Hertha Truppe mit 1:0
Hab auch grad den neuen Katalog studiert, mußte aber feststellen, das der Ostteil von Sachsen bezüglich Anreise mit "> Bus abgekoppelt wurde, egal ob Richtung Norden oder Adria.
Nicht toll und denke überarbeitungswürdig.
Leipzig und Gera ist nicht nah genug.
Denkt mal an Gäste in der Lausitz
Warum keine Zustiege in Dresden und Umgebung?
Nur kurz zur Info. "> Reisen wieder auf Tchibo aktuell buchbar
Hallo ihr lieben Chefplaner:
keine guten Nachrichten, Maria und ich müssen leider absagen. Klappt eben doch micht immer so wie man sich das dachte. Wären beide gern mitgekommen, war ja in Flörsheim und auch Erfurt so toll.
Haben lange gebastelt, das man doch könnte, aber leider.
Also bitte wieder streichen.
Reisesachse (1)
l_maria_K (1)
oh, beim dem schnee, würde ich wieder ins Dock zurück wollen....
Hallo "kielholer",
hab mir grad nochmal deinen Bericht durchgelesen und Bilder/Video`s angeschaut. Einfach Klasse
Danke
welche kosten sind da etwa angefallen?
Status ist uns ja egal, Hauptsache er kommt zurück
Clubdirektor/Manager? war das nicht niedriger?
...ist eigentlich egal wo auf Kanaren, Mietwagen nehmen und ab geht die Post. Kostengünstig und man sieht viel an einem Tag
da bin ich auch Happy, hoffe er ist noch der alte Helli, wenn auch in gestiegener Position
Ich denke auch, das man warten sollte, bis man genaue Informationen aus zuverlässigen Quallen hat. Also nicht die Welt verrückt machen.
Sind denk ich mal alle gespannt, was sich AC bei neuen Ozeanlinern u.a. auch auf das Theatrium denkt
Hallo,
mal an die TUI Fahrer. Hat man auch ein Doppelbett bei einer Kabine mit Bettcouch? Diese dient doch als Sofa, oder?