heute geht die Raddampfersoap auf MDR weiter
Thema Dixieland
Da lebt Dresden auf
MDR
19:50 Uhr
heute geht die Raddampfersoap auf MDR weiter
Thema Dixieland
Da lebt Dresden auf
MDR
19:50 Uhr
War auch etwas enttäuscht vom "Pfiff". Klingt normal anders. Höre das ja sonst täglich.
"> hat ja auch ein Typhoon...
Mal sehen was Folgeteile noch bringen.
Wenn was vom 1. Mai kommt, da war 1. Dampferparade 2009.
Alle verfügbaren Dampfer und Salonschiffe on Tour, ein einmaliges Erlebnis.
2. Parade war am letzten Samstag zum Stdatfest Dresdens.
Heute 19:50 Uhr MDR
Teil 1, Mit dem Raddampfer "Leipzig" elbaufwärts
viel Spaß
Wüßte auch nicht das Pläne gestoppt sind. Denke doch das alles wie geplant, gebaut wird.
Mal sehen welche Namen dann so im Spiel sind.
Bei den Bayern klappts eben dertzeit nicht, auch die Mannschaft Bayern II mit Trainer Scholl hat es nicht geschafft, gegen unsere Dynamos in Liga 3 zu gewinnen. Ok, Dynamo spielte mit zuviel Fehlern, aber es stand am Ende die 0.
Grüße aus der 31 Grad warmen Sächs. Schweiz.
Ja, das ist die Königin der Meere.
Da Typhon läßt einen gleich wieder einen kalten Schauen über den Rücken laufen
Fuzzy mal Recht geben, die Kanarentour 3 geht ja 10 Tage ab Palma und endet auch da. Hat man wenigstens auch mal paar Seetage mit, um das Schiff mit zu genießen.
Laut RTL soll sich wohl das Schiff nun in der Nähe der Kapverdischen Inseln befinden. Russland schickt wohl 3 russ. Atom U-Boote zur Suche. Ist ja wohl russische Besatzung
Ob da mal nicht mehr dahinter steckt. Irgendwie traue ich dem Medwedew nicht. ![]()
TUTTOSPORT schreibt heute, das sie sich ja Schumicomeback auch 2010 noch vorstellen können.
Aufglöst wird F1 nicht, lieber Fuzzy. Nur UMgestaltet.
Schade für uns Fans, aber die Gesundheit geht nun mal vor ![]()
wer gewinnt heute
Bielefeld oder Rostock
Lieber mehr Kontrollen, als noch mehr Probleme.
Individualbucher sollten das einfach mit einkalkulieren, das mehr Zeit nötig ist.
Die ETA hat sich mal wieder gemeldet. Ist mal wieder glimpflich abgegangen.
Lies hier.
![]()
Anbei noch eine schöne Seite vom Stadthafen Kiel.
Sind auch schöne Bilder von Kreuzfahrtschiffen hinterlegt, u.a. auch "> und MEIN SCHIFF
Hab das Spektakel am TV im SWR mit Freunden verfolgt, war nicht ganz übel. Vor einigen Wochen kamen ja auch die Kölner Lichter, ist ja ähnlich
Nun ist das auch fast wieder vorbei, aber wenigstens hat auch dort das Wetter gestimmt.
Lehmann hatt bei den 2 Toren ja keine Chance. Gratulation an Wolfsburg. Bin mal auf Bayern-Hoffenheim bzw. Köln - Dortmund gespannt
Ribery und Klose können ja nicht spielen bzw. auch Podolski nicht
Naja, heute Abend wissen wir sicher mehr ![]()
Na, heri auch von mir angenehme Erholdung an der Küste. Grüß mir die luna...
ciao und bis bald
STAUFREIE Anreise, wünsche ich dir/euch
Hab grad was nettes gefunden, zu dem Thema.
Da werde ich dann also ein 3. mal fahren müssen, da es im September wieder die Fantasy ist. Die Magic hatte nicht mehr die gewünschte Kabine, welche wir wollten. Also einen Tag eher und Fantasy fahren.