das gleiche gilt bei youtube.com
Beiträge von Reisesachse
-
-
Da bekommt man sofort wieder Urlaubsfeeling. Danke für die schönen Impressionen, man denkt gern an die Tour zurück.
-
@ Renate
wunderbare Bilder. Auch die Tourzusammenstellung war nicht schlecht.
Hatten letztes Jahr in Monaco auch eine MSC liegen sehen, hatte mir Namen aber nicht gemerkt. Die MOBY Fähren in Civitaveccia sind mir auch aufgefallen.Nun muß ich nur noch heraus finden, welche Vor- und Nachteile im Vergleich MSC und COSTA haben.
Aber hier gehts ja um die Bilder. Also nochmal, großes Lob. Wo ist mein Koffer?... Naja, bis 30.11. halte ich es schon noch aus.

-
Ja, den Begriff kennt man hier noch gut.
Man kommt aber von hier auch nicht immer gut weg, aber es gibt ja in der Nähe noch Berlin, zumindest ist das noch relativ gut erreichbar. Billigflieger haben ja ab dort ein gutes Netz.
Kommt man nicht auch mit LH von FRA günstig nach VCE, zumindest wenn man es zeitig bucht.
Auto könnte man ja etwas abseits von FRA abstellen, auf günstigeren Parkplatz.COSTA fährt nun mal meist ab Venedig, Triest, Savona, Genua.
Glaube wird auch Bustransfer angeboten, um die 199 EU glaube ich , ab D.
-
@ detlef
sorry , da hatte ich nicht daran gedacht. Unsere DB hat aber sicher manchmal Angebote, Europa - Spezial, aber ob das eben zum gewünschten Zeitraum klappt, ist die Frage.
-
Ja, Australien das wärs. Aber denkt mal alle an die lange An- bzw. Rückreise. Wäre sicher auch ziemlich preisintensiv, wie so einiges.
-
Wenn "> weiter reichlich Schiffe baut, müssen die ja noch alle verteilt werden, auf den Weltmeeren. Man kann überall hinfahren, nur wie Detlef schon sagte, ist das immer auch eine Preisfrage.
-
Easyjet fliegt ab Schönefeld täglich nach Venedig
-
Das haben zumindest nur wenige Anbieter im Programm. Habe mal bei Berge+Meer so etwas mit gesehen, in Kombi mit China
-
Konkurrenz schadet ja nie, auch wenn kein direkter Vergleich möglich ist.
Kann nur für uns alle günstiger werden. -
Das könnte helfen.
-
Denke doch das viele "> gewöhnt sind und sich nur nicht umstellen wollen. Klar ist "> toll, aber warum sollten nicht auch andere Reedereien positives haben.
-
@ maren
Habe bei google einfach Hopp on und die jeweilige Insel eingegeben, da kommt das von allein.
-
Hallo,
habe soeben im Internet zu Madeira gefunden, das dort auch o.g. Busse verkehren. Auf Gran Canaria ebenfalls. Zu La Palma habe ich noch nichts gefunden.
Hat jemand hierzu Erfahrungen und kann Tipps geben?
-
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu Ausflügen in Tanger. Bin mir immer noch nicht so recht sicher. Unter myAIDA ist auch ein Gebirgsausflug beschrieben, kann hierzu jemand eine Meinungsäußerung geben?
Danke
-
Herr EX "> Vogel weiß eben wie man den Kahn voll bekommt.
-
Ich fande die vorgebrachten Argumente für MSC, Costa, NCL auch ok. NCL bietet ja derzeit in der ADAC Zeitschrift auch wieder TOP Angebote an.
-
Wie siehts denn COSTA so mit Kleidung zum Abendessen aus?
-
Habe heute mal wieder Werbung von COSTA erhalten. Sind zahlreiche Mittelmeertouren und auch TA - Touren gelistet. Preise inkl. Flüge für TA touren gehen bei 1049 EU los. Ansonsten MM 1 Woche 499 EU. Ob man Auslastungssorgen bei COSTA hat...

Jeder versucht eben seine Flotte bestmöglichst auszulasten.
Für 12 EU kann man das Getränkepaket all inklusive ala Costa buchen, da sind dann Tischgetränke mit drin.
Ansonsten las ich, das Serviceentgelt von knapp 9 EU/p.P täglich anfällt.Einen Test wäre aber sicher auch einmal sowas wert, aber derzeit gehts nicht.
-
Wenn man das so sieht, kann man denken, nächste Woche ist Emsüberführung. Ok, man kann nicht beurteilen, wie es im Innenraum aussieht. Aber man ist beeindruckt.