naja, da hat also jedes Schiffchen eine Besonderheit zu bieten
wie wird das "> Bier wohl genannt werden?
naja, da hat also jedes Schiffchen eine Besonderheit zu bieten
wie wird das "> Bier wohl genannt werden?
Oh, sigi
fand die Bilder auch toll. Trotz der negativen Wettererfahrungen, wars doch sicher noch eine angenehme Reise.
Die Weihnachtskrippe-toll.
Hat von euch jemand gestern die Folge geschaut. Mir hat es ganz gut gefallen, war ja schon einmal in Dubai und dem Oman. Start war ja im Hafen von Muscat, hat ich gleich wieder erkannt.
Und die QE2 liegt ja nun auch für immer in Dubai, als Hotelschiff.
ZitatOriginal von Wolfmar
...aber nur wenn sie hübsch ist
![]()
...auch wenns nicht lustig ist, aber die Landung sollte man nicht vergessen, sonst ist man wieder am Startort ![]()
Hab gerade gelesen, das aufgrund des geplanten Anschlages auch erhöhte Sicherheitsbedingungen gelten.
Man darf wohl nichts mehr auf den Beinen , Tasche o.ä. beim Flug haben und eine Stunde vor der Landung nicht mehr aufstehen.
Na, dann herzlich willkommen zurück. Diese Tour vergeßt Ihr sicher nie. Aber leider kann ja das Wetter keiner beeinflussen.
Wünsche noch paar schöne Tage zur Erholdung daheim. ![]()
Auch ich wünsche allen AIDABAR Mitgliedern ein besinnliches Fest und ein paar erholsame Feiertage.
Bei uns liegt leider kaum noch Schnee, schaaade. Nur noch Matsch. ![]()
Verlängerungsurlaub auf Kosten von AC
Na, da kann man nur hoffen, das man dann auch kulante Arbeitgeber hat, auch wenn das unter höherer Gewalt zählt.
Man muß ja sooft erst Gerichte usw einschalten um zu seinem Recht zu kommen.
Eine "> Reise die sicher weder Besatzung noch Gäste vergessen werden.
Aber in ein Krankenhaus an Land, in Marokko oder so möchte man ja sicher auch nicht.
Also nur reisen, wenn man gesund ist.
Plötzliche Erkrankungen kann man ja leider nie vorher sehen, dann hofft man halt, das einem an Bord geholfen werden kann.
Bei RTL EXTRA wurde berichtet, das wohl sogar Morddrohungen gegen den Hund kursieren. Ist das nicht schlimm?
Auf das Ende der Geschichte bin ich mal gespannt, mal sehen ob man irgendwann mal erfahren kann, wer den Prozess gewann.
Schlimm ist die Geschichte aber trotzdem.
Dachte einen Fön im Schreibtisch gesehen zu haben, ich brauch ja bei meiner Frisur keinen...
HP im Buffetrestaurant. Naja, ist immer ziemlich viel Betrieb, aber mit bissl suchen, findet man ein Platz.
Essen ist abwechslungsreich, viel Fisch u.ä.
Naja, an "> kommts aber nicht ganz ran.
Würde am liebsten mitfahren, aber naja im Reisebüro gibts eben solche netten Inforeisen, hab wohl den falschen Job...
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Die einzige Möglichkeit, einen unbeschwerten Urlaub zu verbringen:Handy ausschalten oder im Meer versenken.
![]()
Denke diese Möglichkeit hat manchmal auch Ihren Reiz, denn früher gings auch ohne Handy
Wer das erlebte, braucht viiiel URLAUB, aber da sind die verbleibenden Tage an Bord, sicher nicht mehr ausreichend.
![]()
Die Kreuzfahrtfährschiff von Color Line sind echt gut, habe ja auch schon mehrere Fahrten gemacht.
Heute hatte das Hündchen schon mal einen Auftritt bei RTL Punkt 12
Wünsche der guten Dame Glück bei der Klage, aber gegen die Halbgötter in Weiß wirds sicher nicht leicht ![]()
Da ist doch die Erholung fast wieder weg, wenn man das so liest, aber ich hoffe für dich, das es nicht ganz so ist.