Beiträge von Reisesachse
-
-
Hab heute DB Ticket für Erfurt gekauft, juhu ich freu mich.
PS: Bin von unserer Mini "> , also AROSA zurück.
Bericht und Bilder folgen, muß erstmal ordnen. Sind gesamt knapp 300
Bilder -
@ all
Danke euch allen für die lieben Urlaubswünsche und natürlich auch Tipps
Koffer sind nun schon auf dem Flughafen, nun heißt es nur nicht Wecker stellen vergessen...
-
Danke AROSA !
Habe soeben bei AROSA in Rostock angerufen und Kabinennummer erfragt. Dabei stellte sich heraus, das es ein kostenloses UPGRADE gab. Haben nun eine Kabine A zum S Preis, welcher eh schon damals ein Schnäppchen war.
Einfach toll.
Da packt sich Koffer noch leichter.
-
Sorry, kannst du mir verzeihen. Hatte nicht dran gedacht
Hoffe es war trotzdem schön
-
...und wieder erblickt ein neuer Ozeanliner das Licht der Welt, verläßt die Halle und macht am Ausrüstungskai fest.
Ist dann das größte Schiff der Werft
-
Ich würde auch kommen, aber hab ja Urlaub und schippere auf dem Rhein bzw. danach noch in der Türkei
-
Fragt sich nur wenn LH das mal testet, aber bitte nette, hübsche Stewardessen.
Aber nicht grad - R. May Über den Wolken...
-
Tja, so spielt das Leben. Günstige Angebote sind eben immer fix weg.
Mein TOP AROSA Angebot findet man auch nicht mehr, nur ich hab damals gleich gebucht.
-
DB AG ist doch mal wieder Dienstleister Number One...
Hatte angefragt, warum Platzkarten für 11.12. noch nicht buchbar sind
Antwort: Am 12.12. ist Fahrplanwechsel und für Reisen ab diesem Zeitpunkt, sind Reservierungen ab 2.11. möglich
Was weiß ich nun zum Thema 11.12.? Nix
Hab aber im Reisezentrum gefragt. Da sagte man mir, das Zugzusammenstellungen noch nicht komplett abgeschlossen sind und es auch mit Fahrplanwechsel zu tun habe. Längere oder kürzere Züge auf bestimmten Strecken.
Naja, werde schon einen Platz finden
-
so, hab Post vom Marketing Kehl.
Es gibt öffentl. Busse nach Straßburg, man hat auch Linien gleich mit angegeben. Ist doch nett, oder
-
Wünsche euch heute einen ganz tollen Tag. Ohne den Fall der Mauer und die Wiedervereinigung hätten wir uns sicher nicht kennen gelernt.
Klar gibts vor und Nachteile auf beiden Seiten unseres schönen Deutschlands, was ja nun vereint ist.
Das sollten wir im Moment mal vergessen und feiern. Ich fahr jetzt nach Dresden, da ist auch bissl was los.
LG aus dem schönen Sachsen
-
Freu mich echt für Mainz.
Morgen drückt ganz Sachsen mal wieder AUE die Daumen.
-
Das war sicher auch für alle Mitreisenden und Akteure unvergesslich.
-
Nächsten Samstag gehts los, freu
AROSA hab ich wegen dem Liegeplätzen in Straßburg/Kehl und Amsterdam angemailt. Mal schauen, ob es verraten wird.
Ja, gibt auch Ausflüge vom Schiff, aber einiges ist recht preisintensiv. Aber mal schauen, was unternommen wird.
-
na, noch findet man nix bei youtube.
Werde mal die Augen offen halten.
-
Hallo Rosi und Detlef,
hab grad Marketing in Kehl angemailt.
Danke
Muß nur noch rausbekommen, wo AROSA Liegeplatz in Kehl ist.
-
ok, hätte ja sein können, das es auch einen Bus gibt.
Hatte das auch schon mit dem Taxi im Netz gelesen. Ausflug ist auf jeden Fall geplant.
-
Hoffe das gibts mal in der Mediathek, bin doch da nicht da, sondern in AYT
-
@ kerstin & Anton
Schön das auch wir uns wieder sehen
Gruß aus dem sonnig, herbstlichen Pirna