ja, guck heute auch ARD. Schade für den NDR...
Beiträge von Reisesachse
-
-
Da geht wohl heute der VfB Stuttgart gegen Benfica Lissabon unter, warten wir mal ab.
-
Naja, hauptsächlich ist ja die Funktion wichtig, Aussehen ist da bei mir zweitrangig.
-
Das ist ja erst der Anfang, das Programm kann ja in den nächsten Jahren denke noch optimiert werden.
Aber auch ein Unternehmen wie AC hat wenig zu verschenken... -
-
Ist glaube ich eine Wiederholung, dachte das kam schon mal im ZDF
-
na, das ist doch mal wieder ein Ereignis.
Ob auch Emsüberführung im NDR gezeigt wird?
-
Also erst noch einmal Danke für die gaaanz vielen Wünsche. Ist einfach Wahnsinn, sieht ja so aus, als ob ich beliebt bin... lach.
Achso, Aue hat es ja geschafft, kurz vor Schluss.
In diesem Sinne, nochmal Danke für die Wünsche
-
So, klappt nun leider nicht im Juni, genau an dem WE ist bei uns Stadtfest. Naja, denke beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei.
-
Hallo an alle,
ggfs habt ihr schon das neue ADAC Magazin gelesen, da steht was über unser aller Hobby drin.
"Urlaub mit Tiefgang"
Welches Schiff paßt zu wem? Toll
Sollte man mal lesen
-
Kabel 1 aktuell
K1 Reportage: Allure of the Seas auf Jungfernfahrt
-
Denke doch das es auf die Nationalitäten aufgeteilt ist, teilweise zumindest.
Morgen geh ich ja nach einer Woche frei auch wieder arbeiten, da kann ich als die Durchsage von der BRRRÜÜÜGGGGEEE nicht anschauen. Wie schon gesagt wurde, ohne Hansen, wäre Serie nicht mal halb so viel wert
-
Kann mir jemand sagen, wer auf der Bella ab Mitte März 2011 Chef auf der Brücke ist?
-
Seegang auf der ALBATROS, endlich mal was los...
Da gesagt wurde Schiff schwankt in alle Richtungen, gibt es keine Stabis, welche nachträglich eingebaut wurden?
Sicherheitsübung, immer wieder lustig, wie einige so rum rennen, mit Badelatschen.
-
In DUBAI ist das mit dem Alkohol eine religiöse Geschichte, also für die Einheimischen. Ansonsten gelten die vom jeweiligen land vorgegebenen Freimengen.
-
@ detlef
Hast mal wieder klar den Vorteil erkannt. Bin mal gespannt was dann passiert, alos 16:10 uhr ARD
Nur gut, das ich diese Woche frei habe, nä. wird es dann schon leider nix mehr.
-
nein, sieht also schlecht aus.
Trotzdem immer noch toll.
Auf welche Tour gehts? Viel Spaß
-
...ist aber eben trotzdem nett anzusehen, auch die nicht passenden Schuhe. Hansen ist eben korrekt.
-
War heute mal wieder nett anzusehen, ja die Family der Albatros inkl. Bridgeclimbing in Sydney.
-
mitnehmen, wenn sie die 100ml Grenze nicht überschritten wirst. Trinken darfst du sie aber nicht, außer es sei ein Billigflieger, wie easyjet o.a.
Ansonsten ist Verzehr von eigenen Getränken nicht erlaubt.
sorry
Airlines wollen ja auch was verkaufen !