Ja, Ermäßigungen auf Bordleistungen, das wäre mal was. Und im Fotoshop ist es ja auch ziemlich teuer.
Bzw. noch ein wenig Rabatt auf Ausflüge wäre auch ganz nett, nicht nur der Onlinebucherbonus
Beiträge von Reisesachse
-
-
Also bei Karibiktour Flug nicht einzeln buchen, Gefahr das Flieger verspätet ist, ist zu groß. Sonst seht ihr die aura nur noch von hinten...
Aura ist Schwesterschiff der vita. Ist schon toll, vor alledem wenn man noch keine "> betrat.
Jeder hat so seine Lieblings ">
-
Finde sieht doch noch ganz gut aus.
-
Ich finde die cara hat eine gewisse Gemütlichkeit. Die aktuellen Bauweisen, sind dem Fortschritt geschuldet, haben aber auch gewisse Vorteile.
Gucke meist nach der Route, wenn die ok ist, wird gebucht, da ist das Schiff zwar nicht egal, aber zweitrangig.
-
Heute ist es wieder mal soweit, große Parade der ältesten Raddampferflotte der Welt.
Anbei Impressionen vom Vorjahr.
Bei dem Sonnenschein sind Schiffe sicher wieder voll. -
Denke das es doch wenn auf allen Schiffen gibt, hab zwar auf der bella nicht aufgepaßt, letzten Monat, aber was solls.
Man kann ja mal eine Mail nach Rostock schicken -
Gratulation von einer schwarz-gelben Hochburg Dresden in die schwarz-gelbe Stadt Dortmund
-
Ich werde mal wieder unseren Schwaz-Gelben die Daumen drücken. Wenn Dynamo Dresden heute in Babelsberg gewinnt, haben wir einen Relegationsplatz.
Liga 2 wir kommen... evtl.
Leider ist unser Star Esswein verletzt, das wäre ein Torgarant, naja ab neuer Saison freut sich der 1. FC Nürnberg über seine Spielkünste.
-
Hallo Micha,
dann lasse dich heute mal ordentlich feiern, hast ja immer tolle Erinnerung an den Tag, schließlich wird ja in London heute auch gefeiert
lg
Bodo
-
Ja, eine Fahrt durchs Regierungsviertel mit dem Schiff wäre eine Idee, aber auch eine Fahrt zum Müggelsee ist eine Idee.
-
Na, dann auch von mir einen ganz tollen Burzeltag...
-
Wo stellen die Nachbarn denn dann Ihren Wohnwagen ab...
-
Kann zwar noch nicht zusagen, aber Berlin ist ggfs besser erreichbar
-
Na, das wird doch wohl Schalke heute gewinnen, oder?
Das Vereinssymbol auf dem Dach des Vereinsgebäudes wird sicher wieder angebracht, und sollte kein schlechtes Ohmen sein. -
Das kann ich mir kaum vorstellen, wer weiß was da faul ist. Bella war komplett kostenfrei
-
Habe es leider nicht sehen können, schade
-
Ist Stadtcentrum ab Ende Korbschlittenfahrt ausgeschildert, kann mich nicht mehr erinnern? War Markthalle leicht zu finden, meine wenn man aus Richtung Schlitten kommt
So, nun wird gepackt
-
@ brücke
mit der Seilbahn gehts schon raus, runter dann mit Schlitten, eben so weit wie möglich.
Was kostet eine Einzelbusfahrt, kann man das Ticket beim Fahrer kaufen?
Portugal ist ja an sich günstig. -
Danke, also kann man anders planen, würde man es zeitlich ggfs zu anderen Punkten im Norden noch schaffen?
-
Schafft man Feuerberge und Norden der Insel, u.a. Kakteenpark an einem Tag. Sieht alles relativ weit aus. Mietwagen ist ab 9 Uhr bestellt