Schade, hab es auch verpaßt
Beiträge von Reisesachse
-
-
Ja, nun rollt auch der Ball in der Liga wieder, auch wenn es nur 2. Liga ist.
Leider hat unser Aufsteiger verloren...guckst du
-
Gitta, Schiff Ahoi und Gute Reise
-
ja, Björn so ist das und kann mich da nur anschließen. Das Thema ist heute halt so, Marktwirtschaft ! Die Nachfrage bestimmt den Preis und der schwankt dann eben auch minütlich.
Man kann eben nicht immer Glück haben, ist halt so ein kleines Pokerspiel
-
Waren vor 3 Jahren mit Easyjet von Schönefeld geflogen, zurück war nur Problem, da Flug schon 10 Uhr etwa ging. Also darf beim einlaufen nix schief gehen.
ja, hin mit Stadtbus wie oben beschrieben und zurück damals auch mit Taxi zu 25 EU
-
Hallo,
hab mal an einige PC Spezialisten von euch eine Frage.
Wie kann man bestimmte Ordner im PC mit Passwort vor unbefugten Zugriff schützen?
Danke
-
gibt es mal einen kleinen Tip?
-
Kannst ja einfach mal bei AC in Rostock nachfragen bzw. schaue mal unter aida.de oder im Katalog nach.
-
Viel Spaß bei eurem Treffen.
Melde mich nun mal eine Woche ab, Ostsee ruft, auch wenn es nur 17 Grad Wassertemperatur sind.
-
Häkelschwein ist am Broadway
Das andere Bild könnte auch Cadiz oder jedenfalls eine Stadt am MM sein, Venedig denke ich eher nicht. Malaga könnte auch sein
-
AIDAaura oder vita, nur wo?
-
...eine ">, denke mal keine Sphinx Klasse
-
-
Oh das hätte ja schief gehen können, aber die Ägypten dachten wahrscheinlich sie sind allein auf JFK
-
kleinen Tipp bitte, Fahne allein hilft ja auch nicht
-
Den Bildern nach zu urteilen, war es ja mal wieder Klasse. Prima, das auch das Wetter mit spielte
Naja, gibt sicher mal wieder ein Treffen. Dann ist "euer" Bodo wieder mit an Bord
Schöne Woche und Nachti....
-
Brauche mal einen Tipp.
Danke
-
So, hoffe habt bzw. hattet einen schönen Abend. War sicher wieder toll. Mal sehn wenn nächstes Treffen ist, dann bin ich ggfs wieder an Bord.
-
IBIZA, denke ich mal
-
..aber nur wenn man mit dem Kollegen Hansen das Schiff besichtigen könnte