So nun ist es vorbei und nichts war mit meinem Tip 3:1 für D
Haben ja Glück das wir nicht doch noch verloren haben.
Man hat sich das wohl zu einfach vorgestellt.
Gratulation an die TOP spielenden Finnen !
So nun ist es vorbei und nichts war mit meinem Tip 3:1 für D
Haben ja Glück das wir nicht doch noch verloren haben.
Man hat sich das wohl zu einfach vorgestellt.
Gratulation an die TOP spielenden Finnen !
glaube SARAH meinte irgendwo vorhin, noch 3.5 Wochen auf der DIVA
@Sigi: wünsche allen Urlaubern TOP Wetter
ist schon toll, wenn man jemand hat, der immer LIVE vom Schiff berichten kann.
Naja, nach 6 Monaten will glaube ich jeder mal heim.
Hallo Sarah,
wenn du in Marseille bist, kannst ja wieder lecker Kekse kaufen, meine sind schon alle. LEIDER
Habe gerade mal mir die Wetterprognosen der nächsten Zeit u.a. für die Touren der DIVA angeschaut. Ab nächster bzw. übernächster Woche sieht das gar nicht so positiv aus.
Regen und teilweise an einigen Tagen nur um die 20 Grad.
Man kann nur hoffen, das sich das nicht bewahrheitet und sich der Deutsche Wetterdienst mal irrt.
...auch aus Sachsen ganz netten Burzeltag !!!
@DEX:
da werden die Älteren wieder zu Jungspunden, kleiner Spaß. Bitte nicht krumm nehmen.
Als es noch Freigetränke früher gab, holten einige, nicht nur Ältere, auch gleich 5 Getränke und Tortenstücken.
"Naja, ist dann immer für die tante, das Kind" usw.
War schon manchmal lustig.
ok , zurück zu Thema Fußball
DEUTSCHLAND GEWINNT HEUTE !!!
Hallo Haike,
das wußte ich nicht.
Na, da wird mir dann doch einiges klar.
Also lassen wir uns am besten auch irgendwie sponsorn.
...nö DEX
das mit "Tante Jutta"hat ja nur Raab hochgepuscht. "Sing mein Sachse sing" ist schon uralt und bekannt
DEX ist eben auch ein richtig Schlauer...
Wetter in Sachsen ist noch ganz ok. bis gegen 2 gab es noch Sonne pur und 25 Grad, nun ist es bewölkt, aber immer noch warm genug zum draußen sitzen und Beine hoch legen
Sportler sind eben auch nur Menschen und denke Fabian ist mittlerweile auch "> Fan.
Hallo Dex: da du ja meintest es gibt keinen Dialekt: Das Sachsenlied hat welchen, auch wenn es nicht jedem gefällt
ja, das ist die Wahrheit, habe ich gestern bei RTL auch gesehen.
Was es nicht so alles gibt.
Wo läßt sich dann der "> Fan zur ewigen Ruhe betten?
wenn man so die ganze Sache verfolgt ist das schon interessant. Auch andere Reedereien weltweit haben mitbekommen, welchen Know-How in der Meierwerft steckt.
Man kann dort Stahl in einen langen Stück zum Schiff "machen", kein einzelnes Platten Nieten erforderlich.
unter dem Link gibt es noch Info`s zum TUI Schiff
nach mehreren reisen mit "> und dem gleichen Hobby beschäftigt man sich ja genug damit. Die letzte Aussage mit "Profis" in der Hinsicht könnte man dann sogar durchgehen lassen
also bei meinem Hausarzt kann ich mich über die Praxismädels nicht beschweren, die eine die bissl unfreundlicher war, hat Doc nach mehreren Beschwerden entlassen.
Wurde nur nicht offen gesagt, hat sich aber rumgesprochen. Naja, ist eben Buschfunk, klappt ja immer noch am besten
Denke auch das da die Anytimebar besser geeignet war. Naja, Eva hat da eben auf der DIVA mitgedacht, grins
PS HERI: naja werden ja sehen, ob du auch so lange durchhältst...
Am Yachthafen in Palma, also an der Hafenpromenade zwischen "> und Kathedrale gibt es zahlreiche Hotels. ist zwar an der Straße, aber man hat einen Super blick auf das Feuerwerk bei der Taufe.
Ein Zimmer zur Hafenseite muß doch zu finden sein.
Wegen den Hotelnamen, kann man doch das Tourismusbüro in Palma mal anmailen