danke an alle, für Ihre Tipps und Empfehlungen.
Wir haben uns auch für Land's Ende entschieden wegen der schöneren Landschaft und natürlich St.Michaels Mount.
Schönes Wochenende Krissy
Beiträge von Krissy
-
-
St. Ives oder Land's End???Wer hat Erfahrung mit diesen Touren?
Welche Ecke ist landschaftlich schöner??
Cornwell klassisch: St. Michaels Mount und St. Ives
oder
Rosamunde Pilcher: Marazion und Land's End?
Beides Halbtagstouren.
LG Krissy
-
Streitet Euch nicht, dafür ist das Leben viel zu schön!
-
Hallo Renate, ich auch nicht mehr. Falls ich alles abgeben muß, nehme ich den Föhn von Elfriede. Hatte Wolfgang schon geschrieben
Schönen Abend Krissy
da hatte ich mich schon wieder verschrieben!!! -
Jetzt haben wir es schriftlich von der ">:
Am Telefon mal ja, dann nein, dann wieder Föhn ja, Lockestab nein?????? Die Damen im wissens wohl selbst nicht genau =).
ZitatSehr geehrte ..........,
vielen Dank für Ihre E-Mail!
Aus Sicherheitsgründen ist es nicht gestattet, eigene Föne oder Lockenstäbe
mit an Bord zu bringen. Ihnen steht in der Kabine ein Fön zur Verfügung,
eine Rundbürste können Sie gerne zum weiteren Frisieren mitnehmen.Für weitere Fragen und Wünsche steht Ihnen das "> Service Center gern zur
Verfügung!
Mo.-Fr. von 8:00 - 22:00 Uhr
Sa.-So. von 9:00 - 20:00 UhrEine erholsame Reise mit vielen neuen Eindrücken wünscht Ihnen
Susann Kirnbauer
Ihre "> Crew -
@ Molax
das ist richtig - und die Bügeleisen im Wasch-/Bügelraum auf dem Schiff???? -
Weil mein Föhn eine Kaltstufe, verschiedene Einstellungen hat und ich meine, nur mit dem gehts
Ist er nun erlaubt oder nicht?????
Gruß Krissy -
Letzter Stand:
Anruf bei ">, kein Lockenstab erlaubt!!!!Stimmt oder stimmt nicht?? Wer hat Erfahrung auf den letzten Touren gemacht und weiß es genau ?
Gruß Krissy -
So. der letzte Stand:
Habe eben mit "> gesprochen. Ein einfacher Föhn (was ist ein komplizierter 8)) darf mitgenommen werden.
Stimmt oder stimmt nicht?? Wer hat Erfahrung auf den letzten Touren gemacht und weiß es genau ?Gruß Krissy
-
Hallo, habe im TomTom noch die Eingabe von der Norwegentour gefunden, sollte dann diesmal auch klappen. Dann fahren wir halt mit 2 Navi's :D, mal sehen auf welche der dann 3 Damen (ich gebe ja meinen Senf auch dazu) mein Mann hört!!!
LG Krissy -
Hallo, was bietet Lerwick ohne Ausflug auf eigene Faust, habe gelesen, eine Küstenwanderung soll sehr schön sein?
Gibt es den kostenlosen Pendelbus in die Stadt noch?LG Krissy
-
@ Arvi
den machen wir mit hoffentlich so viel Glück mit der Reiseleitung wie du!LG Krissy
-
wo?
LG Krissy -
@ Arvi
und gibst du sie weiter oder muß ich suchen?LG Krissy
-
@ husti
Auf eigene Faust ist auch nichts für uns. Wir pendeln jetzt zwischen Historisches Canterbury und London klassisch. Es bleiben von den 8 h ja nur 4 h übrig. Das ist sehr wenig für London. Eine schwere Entscheidung.
Vielleicht sollte man ein verlängertes Wochenende für London im Auge behalten!LG Krissy
Hat jemand Erfahrung mit dem Ausflug Historisches Canterbury gemacht???
-
Bei uns hat es die ganze Nacht gegallert mit Blitz & Donner, aber nun scheint wieder die Sonne
Grüße aus der Lüneburger Heide
Krissy@ Muskatnuss
Bericht von Wolfgang bekommen, super und Danke! -
Hallo Husti,
wir sind sehr verunsichert, ob es sich wirklich lohnt. Nur an den Sehenswürdigkeiten vorbei oder Stop (Blende 8, Knips und weiter), ist nicht unbedingt toll. Man hat wohl kaum Zeit, etwas länger zu schauen, oder?
Wie war es mit der Verkehrsdichte bei Euch, auch Stau??
LG Krissy -
@ Kielholer
Was meinst Du, ob ich das wohl schon hinter mir habe??? Das hat nichts mit Bequemlichkeit zu tun. Habe die Foren schon rauf und runter.
Das ist ja auch alles ok, sind viele gute Tipps dabei. Aber ich möchte wissen, wie es mit den Touren ist, ob die Zeit knapp ist (wie z.B. in London) usw. Einfach die Erfahrungen und das steht fast nirgendwo.Es ist nicht jeder der Auto-Mieter, schon garnicht bei Linksverkehr 8o.
LG Krissy@ Muskatnuss - danke!!!!!
-
An alle Nordeuropa-Fahrer!!!!
Wer hat Touren über "> gebucht und kann was dazu sagen:
hop oder top?? (egal welche)
Interessiert bestimmt nicht nur mich!
Krissy -
Hallo und guten Morgen!
Wer kann Auskünfte über die Ausflüge (">) nach London geben? Sind sie zu empfehlen und lohnenswert? Habe gehört, dass man durch die Verkehrsdichte mehr im Stau stehen kann und man nicht so sehr viel zu sehen bekommt. Die Zeit soll auch sehr knapp sein.
Wer hat da schon Erfahrungen mit diesen Touren gemacht und kann diese weitergeben und was könnte man als Alternative machen???
Würde mich über Anregungen freuen.
LG Krissy