Also es gibt Gerüchte:
Es sollen viele Angestellte des Schiffes von dieser Insel kommen, angeblich wollten sie ihre Angehörigen winken. Deshalb wäre das Schiff ziemlich dicht an der Insel vorbei gefahren. Aber ob es stimmt ?????
Aussage eines Reporters!!!
Beiträge von Krissy
-
-
Vielen Dank, alles Gute für 2012.
LG Krissy -
Hallo, welche Adresse muß ich ins Navi geben, wenn ich nach Warnemünde zum Terminal will?
-
Habe nichts im Forum gefunden.
Parken in Warnemünde??? Evtl. das Auto zum Parken am Kai abgeben???Hat schon jemand Erfahrung?
LG Krissy
-
welche Tour ist das mit der Aura??? Venedig finde ich toll!!
LG Krissy -
Was kochen wir heute, morgen oder übermorgen ist wirklich öde, jeder kocht doch das was er mag, egal was der andere vorschlägt. Auch manch andere Themen, na ja
Machmal wird in diesem Forum viel unwesentliches diskutiert oder sich gegenseitig runter gemacht und ein "Fremder" wird immer ingnoriert.
LG Krissy
PS: War die Schreibfehlermaus drin -
Hallo, lese hier oft mit, habe mir schon viele guteTipps geholt und muß manchmal über einige Sachen schon schmunzeln.
Besonders über diese "Molax". Sie neigt sehr zu übertriebener Selbstdarstellung.
Krissy
Fand übrigens den Film von Kielholer sehr erfrischend lustig. -
;(Danke für Eure "tolle" Hilfe!!!!
-
Einwegkameras: Kann man Pech haben und sie sind nicht ganz wasserdicht, mir schon passiert und eine Hülle für Kamera kaufen, ist dann ziemlich kompakt.
Es gibt schon viele günstige Kameras und sind ja nicht nur für Unterwasseraufnahmen. Ich habe mit meiner sehr kleinen super Bilder in Rom gemacht. -
@ Sigi1610
Das weiß ich nicht, habe die Kamera schon im letzten Frühjahr für Ägypten gekauft. Ein Schnäpchen (129 €), aber auch keine Marke. -
@ Postmann
Habe die DMC-TZ1, bin ich auch super zufrieden, für meine Unterwasserbilder habe ich eine von Tschibo, einfach super. Kann man beides mit machen.
Ich hoffe meine Bilder werden auch toll.sigi1610
Danke für die Urlaubswünsche. Wenn die Kamera spurt, gibt es auch gute Bilder! Mit 2 Apparate kann ja nichts schiefgehen, es sei man löscht aus Versehen. Ist mir schon passiert.Immer diese Tippfehler!!!!!
-
Tiefkühlpizza
Koffer packen, die "> wartet -
Da werden wieder die Erinnerungen wach, ist ja auch schon 2 Jahre her, einfach schön!!!!
Noch meeeeehr, bitte -
@ Postmann
super, wir haben diese Tour auch gemacht, toll es so wieder zu sehen, habe nur Bilder gemacht.
Die Reise was ein Erlebnis -
Hallo Kielhohler,
schade, Deine Berichte habe ich gerne gelesen.@Reiseachse
Es sind nicht immer die Neuen, ich bin zwar kein Neuling, nur nicht so aktiv, wie viele hier.
Aber zurechtgewiesen wird auch oftmals von den "alten Hasen" oder einfach ingoriert z.B. im Smalltalk. Das ist eine feste Crew, da hat man keine Chancen.
Krissy -
-
Ich fände, auch wenn jetzt alle gegen mich sind, Elfmeterschießen toll 8o. Wenn sie doch so schwach sind
Krissy -
Man muß den Glauben hoch halten, sonst wird es nix
LG Krissy -
Tolle Aufnahmen, aber wo fahren sie denn
LG Krissy
-
Wünsche allen einen sonnigen Fußballsonntag.
Mein Tipp ;)?
Deutschland - England 2:1Muß freundlich sein, will ja in 2 Wochen auf Englandtour
LG Krissy
Diese kleinen schlüpfrigen Buchstaben, immer verdrehen sie sich