Dann sage ich doch auch mal herzlich Willkommen und viel spass.....
LG
Dann sage ich doch auch mal herzlich Willkommen und viel spass.....
LG
Ja genau und weiter, grins?
Hallo,
also ich habe ja jetzt schon ein wenig hier gestöbert, aber irgendwie scheint niemand hier aus dem Forum zu meiner Zeit bzw. meine Tour zu fahren, heul.
LG Cindy
Ich werde nächsten Monat auch meine erste Tour mit "> machen und bin auch total gespannt. Ist halt mal was ganz anderes und ich freue mich wirklich total, auch wenn ich alleine fahren muss, grins.
LG Cindy
Danke Biggi, spass habe ich schon, lach. Ist echt lustig hier. Aber fährt denn niemand mit meiner Tour mit, grins??????
Ja Hugo, da bin ich mal gespannt, was mich noch so hier erwartet.
LG
Kerstin, das glaube ich auch, lach.
Ich werde meine erste Kreuzfahrt am 29.08. machen und freue mich schon total drauf. Bin zwar alleine, aber das wird schon. Der erste Urlaub, den ich alleine mache.
Klar sagt mir Neef was, grins. Meine Eltern haben einen Campingplatz an der Mosel in Nehren.
LG Cindy
Ja habe jetzt schon sämtliche Bilder von mir verkleinert, aber ist immer noch nicht klein genug, lach. Naja egal. Also ich habe die letzten Tage schon mal hier gestöbert und irgendwie noch niemanden gefunden, der diese Route am 29.08. fährt. Vielleicht bin ich ja wirklich alleine auf dem Schiff
So schnell gebe ich auch nicht auf, grins. Denke werde auch so ohnehin schnell Anschluss finden (hoffe ich). Freue mich auf jeden Fall tierisch. Mensch würde gerne ein Bild einstellen, aber meine Bilder sind alle zu groß und wenn ich die verkleiner, dann erkennt man nichts mehr.....
Tja dann ist leider meine Tour schon beendet, grins.
LG
Jippi, ich habe meine erste Antwort bekommen, grins. Danke!!!!
LG
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich werde in der Zeit vom 29.08. bis zum 05.09. die Route ab Kreta starten. Wer ist noch dabei???
LG
Hallo ich bin jetzt auch neu hier und auch zufällig hier drauf gestoßen. Bin mal gespannt, was mich hier so erwartet und wünsche allen anderen auch viel spass bei der Suche etc.
LG Cindy