Hallo Ihr Lieben!!!
Ich werde in der Zeit vom 29.08. bis zum 05.09. die Route ab Kreta starten. Wer ist noch dabei???
LG
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich werde in der Zeit vom 29.08. bis zum 05.09. die Route ab Kreta starten. Wer ist noch dabei???
LG
Wir leider noch nicht
Machen auch die Route öMM ab Heraklion,
aber erst am 19.09.2008
LG, Kerstin
Tja dann ist leider meine Tour schon beendet, grins.
LG
Nicht so schnell aufgeben
und wir erst am 4.10.
So schnell gebe ich auch nicht auf, grins. Denke werde auch so ohnehin schnell Anschluss finden (hoffe ich). Freue mich auf jeden Fall tierisch. Mensch würde gerne ein Bild einstellen, aber meine Bilder sind alle zu groß und wenn ich die verkleiner, dann erkennt man nichts mehr.....
Ja das Problem habe ich auch...deshalb bin ich ja nicht so gut zu erkennen
Biggi....Du fährst zwar später als wir.....
aber dafür kannst Du Dich umso mehr darauf freuen
LG,
Kerstin
@ Krümmel, wenn ich überlege ich habe letztes Jahr imNovember gebucht und nun bin ich schon U 80 :-)))
Ja habe jetzt schon sämtliche Bilder von mir verkleinert, aber ist immer noch nicht klein genug, lach. Naja egal. Also ich habe die letzten Tage schon mal hier gestöbert und irgendwie noch niemanden gefunden, der diese Route am 29.08. fährt. Vielleicht bin ich ja wirklich alleine auf dem Schiff
Ja Biggi ich weiss....wir haben auch schon letztes Jahr gebucht.
Ich hoffe, das die noch vor uns liegenden Wochen schnell vergehen werden
Cindy,
ich denke der ein oder andere wird schon noch auf diesem Schiff sein
Kerstin, das glaube ich auch, lach.
Hallo,
also ich habe ja jetzt schon ein wenig hier gestöbert, aber irgendwie scheint niemand hier aus dem Forum zu meiner Zeit bzw. meine Tour zu fahren, heul.
LG Cindy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!